|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 9:30 am
woah >__< kann man die überhaupt am Anfang überholen? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 7:56 am
Wack! eek
Wie konnte ich diesen Thread hier nur übersehn...??
Also, wirklich selber hab ich noch kein ff durchgespielt, aber ich habs fest vor (7 und 8 und vielleicht 9...). Mein Freund und ich haben ffx quasi zusammen gezockt, er (manchmal ich) am pad und ich am Ordner mit der Lösung. xd Bzw. ich an den Pompoms beim Blitzball. ^^ x-2 liegt auch bei uns daheim, aber woher die Zeit nehmen... gonk
Und jetzt sind wir beide wie bescheuert am ff xi zocken. Boah, das game is GEIL! heart (Haben uns die Ami-Version besorgt, höhö)... Und jetz wo mein Rechner wieder läuft *bet* machts auch endlich Sinn.
Fazit: FF = heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 7:57 am
ja FFX! XD ich schaue mir zur Zeit wie oft das Edning zu FFX an und muss jedesmal weinen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 8:05 am
Ayame-Chan ja FFX! XD ich schaue mir zur Zeit wie oft das Edning zu FFX an und muss jedesmal weinen crying
Oooh ja, das war schöööön... *Notiz mach: Game noch mal rausholen* ^^ So, ich verschwind jetz *wink* Bis nachher vielleicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 8:07 am
Judy-chan Ayame-Chan ja FFX! XD ich schaue mir zur Zeit wie oft das Edning zu FFX an und muss jedesmal weinen crying
Oooh ja, das war schöööön... *Notiz mach: Game noch mal rausholen* ^^ So, ich verschwind jetz *wink* Bis nachher vielleicht. ja ich hab mich so erschreckt >< bis dann!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:19 pm
Ayame-Chan ja FFX! XD ich schaue mir zur Zeit wie oft das Edning zu FFX an und muss jedesmal weinen crying
genau deswegen, hab ichs mir nur einmal angetan 3nodding aber das erinnert mich wieder ans ending und das ist sooooooooooo....ich muss heulen *heul* crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 12:26 pm
DoggieSmile Ayame-Chan ja FFX! XD ich schaue mir zur Zeit wie oft das Edning zu FFX an und muss jedesmal weinen crying
genau deswegen, hab ichs mir nur einmal angetan 3nodding aber das erinnert mich wieder ans ending und das ist sooooooooooo....ich muss heulen *heul* crying crying crying *ist auch sehr nah am Wasser gebaut* T____T wäh..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 2:25 pm
Aber bei FFX find ich immer noch ambesten das Auron schon längst tod ist und immer noch so gut kämpfen kann!!! *daumen hoch* Meinen respekt hat dieser Mann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:27 am
Axo, ich hab mal ein bißchen im Thread quergelesen...
Falls wer Probleme mit nem FF game hat, meine Empfehlung:
gamesfaq.com
x-maillennium.com (weiß nich ob die wirklich .com heißt, aber google findets)
2 geile Seiten, da findest du alle Tipps und Tricks, auch welche die im Lösungsbuch nich drinstehen. Voraussetzung is halt englisch... Und nich nur für FF, auch andere games. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 6:00 am
Judy-chan Axo, ich hab mal ein bißchen im Thread quergelesen...
Falls wer Probleme mit nem FF game hat, meine Empfehlung:
gamesfaq.com
x-maillennium.com (weiß nich ob die wirklich .com heißt, aber google findets)
2 geile Seiten, da findest du alle Tipps und Tricks, auch welche die im Lösungsbuch nich drinstehen. Voraussetzung is halt englisch... Und nich nur für FF, auch andere games. blaugh falls es die ncoh net in der Linklist gib, Poste die mal da ^^ Also dass Auron ein leibloser ist und net zum Monster wurde, finde ich komisch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 6:04 am
Itaschy Aber bei FFX find ich immer noch ambesten das Auron schon längst tod ist und immer noch so gut kämpfen kann!!! *daumen hoch* Meinen respekt hat dieser Mann. jupp, wieviele tode gibt es schon, die noch wie lebendig aussehen (ich glaube der nimmt make up) und das verdammt große schwert mit einer hand führen können?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 6:06 am
das Schwert ist eh so sabber wie Auron selber! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 6:56 am
Ayame-Chan das Schwert ist eh so sabber wie Auron selber! ^^
Das Schwert von Auro erinnert mich an das Schwert von Cloud!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 7:01 am
Itaschy Ayame-Chan das Schwert ist eh so sabber wie Auron selber! ^^
Das Schwert von Auro erinnert mich an das Schwert von Cloud!!! jupp, ähnlichkeit hats....aber nix ist so geil wie clouds schwert, nichtmal das löwenherz, aber das löwenherz ist auch geil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|