|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:42 am
paulunga Toyoko paulunga Toyoko paulunga Toyoko Hi Leutz! 3nodding Hab heute Partnerschaftsringe mit meinem Freund gekauft und der Einkausbummel hat mit 'nem wunderschönen Streit geendet, Tränen und quietschenden Reifen! xp Aber wir haben die Ringe! Juhu! *löl* xd Partnerschaftsringe? Du bist ja ne grössere Klette als ich dachte. xd Hey, die Idee kam von ihm, nich von mir! Der wollte schon nach einem Monat welche, ich hab mich nach einem Jahr endlich überwinden können! xd Aha... warst du es die auf behaarte, dicke Bäuche steht? xd *löl* xd Is ja scharf, wer biste denn? Ich steh auf meinen Ole, so wie er is! Du müsstest echt glück haben, wenn du mit deiner Visage auch 'mal jemanden findest, der dich so liebt, wie du bist! wink Ich bin Paul, das müsstest du mittlerweile mitgekriegt haben. Und ich glaube kaum da sdu mich je gesehen hast. o_O Aber das über die dicken, behaarten Bäuche hat mir Yuki erzählt. xd *hüstel hüstel* Also Yukis Freund is auch nich grad ein Unterwäschmodel, aber is das nicht irgendwie auch total egal, wenn sich 2 menschen lieben? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Chibi Yuki Miaka K. Toyoko Miaka K. Juhu Schabbel! IHR HABT EUCH ENDLICH GESTRITTEN!!!!!!!!!!!! smile Solange ich dabei Sieger bleibe is dat ok.... war auch kein richtiger Streit... aber letzendlich hab ich ein bissel auf die Tränendrüse gedrückt (höhö - das kann ich gut) und dann hatter 'n schlechtes Gewissen gekriegt, was ihm sehr recht geschieht! Jez darf der 'mal 'n bissel drüber nachdenken und dann kanner wiederkommen! xd sweatdrop Wie immer.. mein Gott ich hab nie geheult wegen sowat.. ich werd nur immer laut xp Aber ich heul doch nich ^^ heulen is doof Vor allem wenn man dat mit absicht macht ............ scream Oh b***h du bist wieder da xd SOll ich nun zu dir vorbeikommen oder nich? Essen wir was im Brauhaus? Ich hatte kein Mittach und ich verhungere bald ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko Miaka K. Toyoko Miaka K. Juhu Schabbel! IHR HABT EUCH ENDLICH GESTRITTEN!!!!!!!!!!!! smile Solange ich dabei Sieger bleibe is dat ok.... war auch kein richtiger Streit... aber letzendlich hab ich ein bissel auf die Tränendrüse gedrückt (höhö - das kann ich gut) und dann hatter 'n schlechtes Gewissen gekriegt, was ihm sehr recht geschieht! Jez darf der 'mal 'n bissel drüber nachdenken und dann kanner wiederkommen! xd sweatdrop Wie immer.. mein Gott ich hab nie geheult wegen sowat.. ich werd nur immer laut xp Aber ich heul doch nich ^^ heulen is doof Heulen is mein allerliebstes Druckmittel.... psychologisches Druckmittel! *löl* Also eigentlich bin ich gar nich sauer... auch nich wirklich gekränkt.. der hat mich nur ziemlich angenervt mit seinem Pseudo-Streit-Gerede, da hab ich ihm ein Schauspiel geliefert sorry aber ich find dat dämlich mit dem heulen ..... man heult aus Gefühlen heraus und nich als druckmittel. dziabel du musst da noch einiges lernen, wat bringt dat bitte?? dat er ein schlechtes gewissen hat und du deinen willen kriegst??? toll ........ stressed confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:43 am
Light_Kaminari Hoi Caschy ! ^^ @Taki Guck net so O.O'' Ahja *sich vorstellt* Ich bin der Kami ! XD *Augen zumach* Ich bin Taki. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:43 am
Toyoko Miaka K. Toyoko Miaka K. Juhu Schabbel! IHR HABT EUCH ENDLICH GESTRITTEN!!!!!!!!!!!! smile Solange ich dabei Sieger bleibe is dat ok.... war auch kein richtiger Streit... aber letzendlich hab ich ein bissel auf die Tränendrüse gedrückt (höhö - das kann ich gut) und dann hatter 'n schlechtes Gewissen gekriegt, was ihm sehr recht geschieht! Jez darf der 'mal 'n bissel drüber nachdenken und dann kanner wiederkommen! xd sweatdrop Wie immer.. mein Gott ich hab nie geheult wegen sowat.. ich werd nur immer laut xp Aber ich heul doch nich ^^ heulen is doof Heulen is mein allerliebstes Druckmittel.... psychologisches Druckmittel! *löl* Also eigentlich bin ich gar nich sauer... auch nich wirklich gekränkt.. der hat mich nur ziemlich angenervt mit seinem Pseudo-Streit-Gerede, da hab ich ihm ein Schauspiel geliefert Das ist echt fies, das macht meine Freundin auch und es wirkt jedes Mal.... sagt sie. stare Anm. des Accountbesitzers: Ich werde ihr nie wieder glauben wenn sie losheult. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:44 am
Miaka K. Chibi Yuki Miaka K. Toyoko Miaka K. Juhu Schabbel! IHR HABT EUCH ENDLICH GESTRITTEN!!!!!!!!!!!! smile Solange ich dabei Sieger bleibe is dat ok.... war auch kein richtiger Streit... aber letzendlich hab ich ein bissel auf die Tränendrüse gedrückt (höhö - das kann ich gut) und dann hatter 'n schlechtes Gewissen gekriegt, was ihm sehr recht geschieht! Jez darf der 'mal 'n bissel drüber nachdenken und dann kanner wiederkommen! xd sweatdrop Wie immer.. mein Gott ich hab nie geheult wegen sowat.. ich werd nur immer laut xp Aber ich heul doch nich ^^ heulen is doof Vor allem wenn man dat mit absicht macht ............ scream Oh b***h du bist wieder da xd SOll ich nun zu dir vorbeikommen oder nich? Essen wir was im Brauhaus? Ich hatte kein Mittach und ich verhungere bald ^^ Ich dachte wir gehen ins Kino?! whee Hi Yuki! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:44 am
Toyoko Äh, Schatzi, ich hab noch nich alles für mein Hochzeitsoutfit zusammen... sad ... vielleicht sollten wir noch etwas warten... Ich will dir finanziell doch auch was bieten können, Mausi. N Haus, 'n Auto, 'n Äffchen und 'n Pferd... oder so... sag mir bescheid, wenn du gold brauchst wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:46 am
Toyoko Ich dachte wir gehen ins Kino?! whee Hi Yuki! 3nodding Ach ja.. ich vergess doch immer alles redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko paulunga Toyoko paulunga Toyoko paulunga Toyoko Hi Leutz! 3nodding Hab heute Partnerschaftsringe mit meinem Freund gekauft und der Einkausbummel hat mit 'nem wunderschönen Streit geendet, Tränen und quietschenden Reifen! xp Aber wir haben die Ringe! Juhu! *löl* xd Partnerschaftsringe? Du bist ja ne grössere Klette als ich dachte. xd Hey, die Idee kam von ihm, nich von mir! Der wollte schon nach einem Monat welche, ich hab mich nach einem Jahr endlich überwinden können! xd Aha... warst du es die auf behaarte, dicke Bäuche steht? xd *löl* xd Is ja scharf, wer biste denn? Ich steh auf meinen Ole, so wie er is! Du müsstest echt glück haben, wenn du mit deiner Visage auch 'mal jemanden findest, der dich so liebt, wie du bist! wink Ich bin Paul, das müsstest du mittlerweile mitgekriegt haben. Und ich glaube kaum da sdu mich je gesehen hast. o_O Aber das über die dicken, behaarten Bäuche hat mir Yuki erzählt. xd *hüstel hüstel* Also Yukis Freund is auch nich grad ein Unterwäschmodel, aber is das nicht irgendwie auch total egal, wenn sich 2 menschen lieben? wink Schon. Ich habe ja auch nie behauptet das ich zum Beispiel viel besser aussehe. Ich habe nen kleinen Bauch OBWOHL ich schon vor etwa 1 1/2 Jahren 10 Kilo verloren habe und das Gewicht halte. Aber das ist ja auch egal, ich freue mich das ich ne Freundin habe die so nahe an der Perfektion ist. whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Chibi Yuki Toyoko Miaka K. Toyoko Miaka K. Juhu Schabbel! IHR HABT EUCH ENDLICH GESTRITTEN!!!!!!!!!!!! smile Solange ich dabei Sieger bleibe is dat ok.... war auch kein richtiger Streit... aber letzendlich hab ich ein bissel auf die Tränendrüse gedrückt (höhö - das kann ich gut) und dann hatter 'n schlechtes Gewissen gekriegt, was ihm sehr recht geschieht! Jez darf der 'mal 'n bissel drüber nachdenken und dann kanner wiederkommen! xd sweatdrop Wie immer.. mein Gott ich hab nie geheult wegen sowat.. ich werd nur immer laut xp Aber ich heul doch nich ^^ heulen is doof Heulen is mein allerliebstes Druckmittel.... psychologisches Druckmittel! *löl* Also eigentlich bin ich gar nich sauer... auch nich wirklich gekränkt.. der hat mich nur ziemlich angenervt mit seinem Pseudo-Streit-Gerede, da hab ich ihm ein Schauspiel geliefert sorry aber ich find dat dämlich mit dem heulen ..... man heult aus Gefühlen heraus und nich als druckmittel. dziabel du musst da noch einiges lernen, wat bringt dat bitte?? dat er ein schlechtes gewissen hat und du deinen willen kriegst??? toll ........ stressed confused Genau! *löl* Naja, ich krieg auch oft genug ein schlechtes Gewissen... und wenn der mir den schönen Ring-Kauf-Tag versaut, dann kann der ruhig auch ein schlechtes Gewissen haben... Ausserdem, was heisst Willen... ich hab ja nix gefordert... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:47 am
Toyoko Miaka K. Chibi Yuki Miaka K. Toyoko Miaka K. Juhu Schabbel! IHR HABT EUCH ENDLICH GESTRITTEN!!!!!!!!!!!! smile Solange ich dabei Sieger bleibe is dat ok.... war auch kein richtiger Streit... aber letzendlich hab ich ein bissel auf die Tränendrüse gedrückt (höhö - das kann ich gut) und dann hatter 'n schlechtes Gewissen gekriegt, was ihm sehr recht geschieht! Jez darf der 'mal 'n bissel drüber nachdenken und dann kanner wiederkommen! xd sweatdrop Wie immer.. mein Gott ich hab nie geheult wegen sowat.. ich werd nur immer laut xp Aber ich heul doch nich ^^ heulen is doof Vor allem wenn man dat mit absicht macht ............ scream Oh b***h du bist wieder da xd SOll ich nun zu dir vorbeikommen oder nich? Essen wir was im Brauhaus? Ich hatte kein Mittach und ich verhungere bald ^^ Ich dachte wir gehen ins Kino?! whee Hi Yuki! 3nodding hääää hier ??? äh a warumnich?? wir wollen aber doch ins kino .... wann denn?? ich muss dem meik bescheid sagen, weil der is noch arbeiten und ich will ihm die zeit sagen und überlegen, ob wir zu ihm fahren wenn es von der zeit zu eng wird und dann direkt ins kino
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:47 am
.~Taki~. Light_Kaminari Hoi Caschy ! ^^ @Taki Guck net so O.O'' Ahja *sich vorstellt* Ich bin der Kami ! XD *Augen zumach* Ich bin Taki. xd Nett dich kennenzulernen ! °~°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:48 am
Miaka K. Toyoko Ich dachte wir gehen ins Kino?! whee Hi Yuki! 3nodding Ach ja.. ich vergess doch immer alles redface Ne dat is die Dziabel........ 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:48 am
Caschyra DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Doggie!!! Meine Liebste!!! Äh.. huch... Partnerschaftsringe... äh... ja... ja, natürlich... für.. äh... UNS!!! Für uns, meine Liebst!!! *höhöhö* sweatdrop ach quatsch, die sind viel zu teuer Achso... ok.... *sich denk: Gott sei Dank - die sind mit Nadine und Bastian graviert - puh* lol @caschyra du bist nicht die einzige, die vor sowas angst hatte, meine schwester war auch so.... nyaa ist lange her und ne dumm geschichte aber ich hab draus gelernt und suche jetzt den perfekten mann --> *ihn sicher nie finden wird* ich hab einfach zu hohe ansprüche entwickelt o.O ich bin ein super doller netter typ, immer wenn sich die mädels in meinem freundeskreis über ihren freund beschweren, dann sag ich mit mir hättet ihr keine solchen probleme, dann heißts immer ich sei nicht ihr typ.... cry dabei sehe ich nichtmal schlecht aus (kann euch n bild von mir zeigen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:49 am
DoggieSmile Toyoko Äh, Schatzi, ich hab noch nich alles für mein Hochzeitsoutfit zusammen... sad ... vielleicht sollten wir noch etwas warten... Ich will dir finanziell doch auch was bieten können, Mausi. N Haus, 'n Auto, 'n Äffchen und 'n Pferd... oder so... sag mir bescheid, wenn du gold brauchst wink Ich bin der Mann im Haus! scream Ich werde mich doch nich von meinem Weib finanzieren lassen!! domokun Äh... hab ich das jetzt laut gesagt?! Ich meinte: Vielen heart -lichen Dank, meine kleine Maus, aber ich mach das schon wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|