Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 462 463 464 465 466 467 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

chickengirlsss

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:32 am

DoggieSmile
Toyoko
Doggie!!! Meine Liebste!!! Äh.. huch... Partnerschaftsringe... äh... ja... ja, natürlich... für.. äh... UNS!!! Für uns, meine Liebst!!! *höhöhö* sweatdrop

ach quatsch, die sind viel zu teuer
Achso... ok.... *sich denk: Gott sei Dank - die sind mit Nadine und Bastian graviert - puh*

.~Taki~.
Light_Kaminari
*rum robb* o.o''

*drüber hüpf* surprised

O.O''

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Caschyra

DoggieSmile
Caschyra

Ich kann dazu nur sagen...
ich war klein dumm und naiv ...

das kenn ich sweatdrop so gings mir auch 3nodding

Ich weiss nur eins sowas passiert mir nie wieder... ich glaube ich hatte auch einfach nur angst schluss zu machen bis es dann richtig gekracht hat und ich ihn im hohen Bogen rausgeschmissen habe
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:34 am

Light_Kaminari
.~Taki~.
Light_Kaminari
*rum robb* o.o''

*drüber hüpf* surprised

O.O''

O_X

.~Taki~.

Caschyra

Light_Kaminari
.~Taki~.
Light_Kaminari
*rum robb* o.o''

*drüber hüpf* surprised

O.O''

Hey Kami!

Miaka K.
Juhu Schabbel! IHR HABT EUCH ENDLICH GESTRITTEN!!!!!!!!!!!! smile
Solange ich dabei Sieger bleibe is dat ok.... war auch kein richtiger Streit... aber letzendlich hab ich ein bissel auf die Tränendrüse gedrückt (höhö - das kann ich gut) und dann hatter 'n schlechtes Gewissen gekriegt, was ihm sehr recht geschieht! Jez darf der 'mal 'n bissel drüber nachdenken und dann kanner wiederkommen! xd

chickengirlsss

DoggieSmile

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:35 am

Toyoko
DoggieSmile
Toyoko
Doggie!!! Meine Liebste!!! Äh.. huch... Partnerschaftsringe... äh... ja... ja, natürlich... für.. äh... UNS!!! Für uns, meine Liebst!!! *höhöhö* sweatdrop

Achso... ok.... *sich denk: Gott sei Dank - die sind mit Nadine und Bastian graviert - puh*

lol

@caschyra

du bist nicht die einzige, die vor sowas angst hatte, meine schwester war auch so....
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:35 am

paulunga
Miaka K.
*looool*@Paul xd

Wie gefällt dir denn das Hörbeispiel?
Hörbeispiel? Ich höre gerade nur R.H.C.P.....
Geh ma auf die Seiute im Music THread und lad dir das Lief von DAys in Grief runter dat is geil *_*

Ich war übrigens auch mal jung und naiv und hatte nen Ring am Finger, wo grade alle davon reden xd Ich würde es aber immer wieder tun, nur so als Zeichen der Zusammengehörigkeit. Man muss denjenigen ja nich heiraten!

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:37 am

Caschyra
Light_Kaminari
.~Taki~.
Light_Kaminari
*rum robb* o.o''

*drüber hüpf* surprised

O.O''

Hey Kami!

Hoi Caschy ! ^^

@Taki

Guck net so O.O'' Ahja *sich vorstellt* Ich bin der Kami ! XD
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:38 am

Äh, Schatzi, ich hab noch nich alles für mein Hochzeitsoutfit zusammen... sad ... vielleicht sollten wir noch etwas warten... Ich will dir finanziell doch auch was bieten können, Mausi. N Haus, 'n Auto, 'n Äffchen und 'n Pferd... oder so...

chickengirlsss

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:38 am

Toyoko
Miaka K.
Solange ich dabei Sieger bleibe is dat ok.... war auch kein richtiger Streit... aber letzendlich hab ich ein bissel auf die Tränendrüse gedrückt (höhö - das kann ich gut) und dann hatter 'n schlechtes Gewissen gekriegt, was ihm sehr recht geschieht! Jez darf der 'mal 'n bissel drüber nachdenken und dann kanner wiederkommen! xd
sweatdrop Wie immer.. mein Gott ich hab nie geheult wegen sowat.. ich werd nur immer laut xp Aber ich heul doch nich ^^ heulen is doof
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:39 am

DoggieSmile
Toyoko
DoggieSmile
Toyoko

lol

@caschyra

du bist nicht die einzige, die vor sowas angst hatte, meine schwester war auch so....

nyaa ist lange her und ne dumm geschichte aber ich hab draus gelernt und suche jetzt den perfekten mann --> *ihn sicher nie finden wird*

ich hab einfach zu hohe ansprüche entwickelt o.O

Caschyra

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:40 am

Caschyra
DoggieSmile
Toyoko
DoggieSmile
Toyoko

lol

@caschyra

nyaa ist lange her und ne dumm geschichte aber ich hab draus gelernt und suche jetzt den perfekten mann --> *ihn sicher nie finden wird*

ich hab einfach zu hohe ansprüche entwickelt o.O
ich auch sad

Miaka K.
Toyoko
Miaka K.
sweatdrop Wie immer.. mein Gott ich hab nie geheult wegen sowat.. ich werd nur immer laut xp Aber ich heul doch nich ^^ heulen is doof
Heulen is mein allerliebstes Druckmittel.... psychologisches Druckmittel! *löl* Also eigentlich bin ich gar nich sauer... auch nich wirklich gekränkt.. der hat mich nur ziemlich angenervt mit seinem Pseudo-Streit-Gerede, da hab ich ihm ein Schauspiel geliefert

chickengirlsss

Chibi Yuki

Miaka K.
Toyoko
Miaka K.

Vor allem wenn man dat mit absicht macht ............ scream
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 462 463 464 465 466 467 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games