Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 461 462 463 464 465 466 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:25 am

Caschyra
Toyoko
paulunga
Toyoko
Hi Leutz! 3nodding
Hab heute Partnerschaftsringe mit meinem Freund gekauft und der Einkausbummel hat mit 'nem wunderschönen Streit geendet, Tränen und quietschenden Reifen! xp
Aber wir haben die Ringe! Juhu! *löl* xd
Partnerschaftsringe? Du bist ja ne grössere Klette als ich dachte. xd
Hey, die Idee kam von ihm, nich von mir! Der wollte schon nach einem Monat welche, ich hab mich nach einem Jahr endlich überwinden können! xd

Das hatte ich bei meinem ersten Freund... ich habe mich geweigert diese ringe nach einem Halben Jahr zu kaufen und nach nem Jahr hab ich mit ihm schluss gemacht weil für mich klar war das er niemals meine Interessen verstehen oder respektieren könnte... ausserdem war er einach dumm xp

das merkst du erst nach einem jahr (dass er dumm ist) xd
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:25 am

Caschyra
Toyoko
paulunga
Toyoko
Hi Leutz! 3nodding
Hab heute Partnerschaftsringe mit meinem Freund gekauft und der Einkausbummel hat mit 'nem wunderschönen Streit geendet, Tränen und quietschenden Reifen! xp
Hey, die Idee kam von ihm, nich von mir! Der wollte schon nach einem Monat welche, ich hab mich nach einem Jahr endlich überwinden können! xd

Das hatte ich bei meinem ersten Freund... ich habe mich geweigert diese ringe nach einem Halben Jahr zu kaufen und nach nem Jahr hab ich mit ihm schluss gemacht weil für mich klar war das er niemals meine Interessen verstehen oder respektieren könnte... ausserdem war er einach dumm xp
*löl*ch wollte auch erst warten, aber ich bin mir jetzt eigentlich ziemlich sicher, dass es was längeres is 3nodding

chickengirlsss

.~Taki~.

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:26 am

Meine grosse Schwester hat glaubsch auch Partnerschaftsringe mit ihrem Freund...
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:27 am

SCHATZ!!!!!! *auf toyoko zurenn, anspring und umknuddel* whee heart

DoggieSmile

chickengirlsss

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:27 am

Doggie!!! Meine Liebste!!! Äh.. huch... Partnerschaftsringe... äh... ja... ja, natürlich... für.. äh... UNS!!! Für uns, meine Liebst!!! *höhöhö* sweatdrop
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:28 am

*rum robb* o.o''

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Caschyra

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:29 am

DoggieSmile
Caschyra
Toyoko
paulunga
Toyoko
Hi Leutz! 3nodding

das merkst du erst nach einem jahr (dass er dumm ist) xd

Ich kann dazu nur sagen...
ich war klein dumm und naiv ...

Toyoko
Doggie!!! Meine Liebste!!! Äh.. huch... Partnerschaftsringe... äh... ja... ja, natürlich... für.. äh... UNS!!! Für uns, meine Liebst!!! *höhöhö* sweatdrop

*kicher* xp

.~Taki~.

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100

*looool*@Paul xd

Wie gefällt dir denn das Hörbeispiel?

Toyoko

ach quatsch, die sind viel zu teuer

DoggieSmile

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:30 am

Toyoko
paulunga
Toyoko
paulunga
Toyoko
Hi Leutz! 3nodding
Aha... warst du es die auf behaarte, dicke Bäuche steht? xd
*löl* xd Is ja scharf, wer biste denn? Ich steh auf meinen Ole, so wie er is! Du müsstest echt glück haben, wenn du mit deiner Visage auch 'mal jemanden findest, der dich so liebt, wie du bist! wink
Ich bin Paul, das müsstest du mittlerweile mitgekriegt haben. Und ich glaube kaum da sdu mich je gesehen hast. o_O Aber das über die dicken, behaarten Bäuche hat mir Yuki erzählt. xd

Caschyra

Ich kann dazu nur sagen...
ich war klein dumm und naiv ...

das kenn ich sweatdrop so gings mir auch 3nodding

DoggieSmile

.~Taki~.

Light_Kaminari
*rum robb* o.o''

*drüber hüpf* surprised
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:31 am

Juhu Schabbel! IHR HABT EUCH ENDLICH GESTRITTEN!!!!!!!!!!!! smile

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 7:31 am

Miaka K.
*looool*@Paul xd

Wie gefällt dir denn das Hörbeispiel?
Hörbeispiel? Ich höre gerade nur R.H.C.P.....
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 461 462 463 464 465 466 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games