|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:25 am
Caschyra Toyoko paulunga Toyoko Hi Leutz! 3nodding Hab heute Partnerschaftsringe mit meinem Freund gekauft und der Einkausbummel hat mit 'nem wunderschönen Streit geendet, Tränen und quietschenden Reifen! xp Aber wir haben die Ringe! Juhu! *löl* xd Partnerschaftsringe? Du bist ja ne grössere Klette als ich dachte. xd Hey, die Idee kam von ihm, nich von mir! Der wollte schon nach einem Monat welche, ich hab mich nach einem Jahr endlich überwinden können! xd Das hatte ich bei meinem ersten Freund... ich habe mich geweigert diese ringe nach einem Halben Jahr zu kaufen und nach nem Jahr hab ich mit ihm schluss gemacht weil für mich klar war das er niemals meine Interessen verstehen oder respektieren könnte... ausserdem war er einach dumm xp das merkst du erst nach einem jahr (dass er dumm ist) xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:25 am
Caschyra Toyoko paulunga Toyoko Hi Leutz! 3nodding Hab heute Partnerschaftsringe mit meinem Freund gekauft und der Einkausbummel hat mit 'nem wunderschönen Streit geendet, Tränen und quietschenden Reifen! xp Aber wir haben die Ringe! Juhu! *löl* xd Partnerschaftsringe? Du bist ja ne grössere Klette als ich dachte. xd Hey, die Idee kam von ihm, nich von mir! Der wollte schon nach einem Monat welche, ich hab mich nach einem Jahr endlich überwinden können! xd Das hatte ich bei meinem ersten Freund... ich habe mich geweigert diese ringe nach einem Halben Jahr zu kaufen und nach nem Jahr hab ich mit ihm schluss gemacht weil für mich klar war das er niemals meine Interessen verstehen oder respektieren könnte... ausserdem war er einach dumm xp *löl*ch wollte auch erst warten, aber ich bin mir jetzt eigentlich ziemlich sicher, dass es was längeres is 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:26 am
Meine grosse Schwester hat glaubsch auch Partnerschaftsringe mit ihrem Freund...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:27 am
SCHATZ!!!!!! *auf toyoko zurenn, anspring und umknuddel* whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:27 am
Doggie!!! Meine Liebste!!! Äh.. huch... Partnerschaftsringe... äh... ja... ja, natürlich... für.. äh... UNS!!! Für uns, meine Liebst!!! *höhöhö* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:29 am
DoggieSmile Caschyra Toyoko paulunga Toyoko Hi Leutz! 3nodding Hab heute Partnerschaftsringe mit meinem Freund gekauft und der Einkausbummel hat mit 'nem wunderschönen Streit geendet, Tränen und quietschenden Reifen! xp Aber wir haben die Ringe! Juhu! *löl* xd Partnerschaftsringe? Du bist ja ne grössere Klette als ich dachte. xd Hey, die Idee kam von ihm, nich von mir! Der wollte schon nach einem Monat welche, ich hab mich nach einem Jahr endlich überwinden können! xd Das hatte ich bei meinem ersten Freund... ich habe mich geweigert diese ringe nach einem Halben Jahr zu kaufen und nach nem Jahr hab ich mit ihm schluss gemacht weil für mich klar war das er niemals meine Interessen verstehen oder respektieren könnte... ausserdem war er einach dumm xp das merkst du erst nach einem jahr (dass er dumm ist) xd Ich kann dazu nur sagen... ich war klein dumm und naiv ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko Doggie!!! Meine Liebste!!! Äh.. huch... Partnerschaftsringe... äh... ja... ja, natürlich... für.. äh... UNS!!! Für uns, meine Liebst!!! *höhöhö* sweatdrop *kicher* xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*looool*@Paul xd
Wie gefällt dir denn das Hörbeispiel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko Doggie!!! Meine Liebste!!! Äh.. huch... Partnerschaftsringe... äh... ja... ja, natürlich... für.. äh... UNS!!! Für uns, meine Liebst!!! *höhöhö* sweatdrop ach quatsch, die sind viel zu teuer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:30 am
Toyoko paulunga Toyoko paulunga Toyoko Hi Leutz! 3nodding Hab heute Partnerschaftsringe mit meinem Freund gekauft und der Einkausbummel hat mit 'nem wunderschönen Streit geendet, Tränen und quietschenden Reifen! xp Aber wir haben die Ringe! Juhu! *löl* xd Partnerschaftsringe? Du bist ja ne grössere Klette als ich dachte. xd Hey, die Idee kam von ihm, nich von mir! Der wollte schon nach einem Monat welche, ich hab mich nach einem Jahr endlich überwinden können! xd Aha... warst du es die auf behaarte, dicke Bäuche steht? xd *löl* xd Is ja scharf, wer biste denn? Ich steh auf meinen Ole, so wie er is! Du müsstest echt glück haben, wenn du mit deiner Visage auch 'mal jemanden findest, der dich so liebt, wie du bist! wink Ich bin Paul, das müsstest du mittlerweile mitgekriegt haben. Und ich glaube kaum da sdu mich je gesehen hast. o_O Aber das über die dicken, behaarten Bäuche hat mir Yuki erzählt. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra Ich kann dazu nur sagen... ich war klein dumm und naiv ... das kenn ich sweatdrop so gings mir auch 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:31 am
Juhu Schabbel! IHR HABT EUCH ENDLICH GESTRITTEN!!!!!!!!!!!! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 7:31 am
Miaka K. *looool*@Paul xd Wie gefällt dir denn das Hörbeispiel? Hörbeispiel? Ich höre gerade nur R.H.C.P.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|