|
|
|
|
Posted: Tue Aug 21, 2012 11:03 am
9/10 Find ich gut. Mal was neues.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 23, 2012 2:38 pm
ein zwerg..... ich mag keine zwerge..... aber alles in allen gut gemacht 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 24, 2012 2:01 am
Wikinger! Kein Zwerg... D: du kriegst auch 8/10 Auch wenn ich dir wegen deinem Foto abgesehen vom Avatar normal +1 geben würde, aber das mit dem Zwerg kann ich einfach nicht so hinnehmen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 29, 2012 2:03 am
Auch ein Wikinger sollte entscheiden: Wolf mit Rüstung oder Ziege pirate Ist mir etwas zu voll, hab Schwierigkeiten da das Menschlein zu erkennen, obwohl es ja erkennbar sein soll.
Aber: kreative Idee und garnicht so schlechte Umsetzung
7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 01, 2012 3:33 pm
*an öhrchen rumfummel* x3 der avi is toll :3 ich finde nur den schattenfuzzy da hinter iwie ned so passend... 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 01, 2012 5:39 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 02, 2012 7:04 am
9/10 ein wirklich guter avi blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 04, 2012 11:31 am
Naja, 6.5/10. Das kannst du besser. Uebersichtlicher und farblich besser aufeinander abgestimmt.
BTW, ich weiß dass mein avi scheiße ist. Aber vielleicht ist er ja sogar so mitleidserregend mies, dass mir jemand einen neuen avi basteln moechte??? emotion_kirakira Hab da selbst naemlich keine große Lust zu...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 04, 2012 2:00 pm
Nein, is er nicht. Mit deinem Avi ist alles klar, eine 8 von 10. Ich wünscht ich hätte ein paar deiner Items, aber bin leider nich so reich und zu faul zum Zomgen und zu geizig für echtes Geld. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 02, 2012 1:50 pm
Rein vom optischen nicht mein Fall, weil ich den Vampir-skin sowas von nicht gelungen finde und zu dem kein einziges Item auf ganz Gaia passt. -.-
Ich hätte mir den Mond oder die Fledermäuse gespart, beides auf einmal find ich überladen - eins von beidem wär absolut machbar.
Im Ergebnis 8/10, weil du für den blöden Skin nichts kannst, es zum Event aber passt und ich Event-avatare immer wichtig find - dieser gut umgesetzt. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 07, 2012 9:08 am
joyinfree Naja, 6.5/10. Das kannst du besser. Uebersichtlicher und farblich besser aufeinander abgestimmt. BTW, ich weiß dass mein avi scheiße ist. Aber vielleicht ist er ja sogar so mitleidserregend mies, dass mir jemand einen neuen avi basteln moechte??? emotion_kirakira Hab da selbst naemlich keine große Lust zu... hab dir doch letzt nen avi gebaut..? @simply: 9/10 der is süüüüüüüüüüüüüüüüß^^ und katzen, die was beobachten sehn (von hinten) irre komisch un gleichzeitig eleganz aus^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 07, 2012 12:17 pm
Hatte das ja auch vorher gepostet.
Dein avi gefaellt mir richtig gut. 8.5/10. Farbschema ist toll, aber irgendwas fehlt noch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 07, 2012 12:37 pm
8/1o der Kreislauf eines Vampirs xD gefaellt mir heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2012 7:41 am
7/10, eigendlich ein ziemlich interessanter avi, aber irgend etwas fehlt. Vielleicht ein Spiegel oder ein Portal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|