|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:33 am
paulunga Firn-San paulunga Firn-San Caschyra Firn-San ARGGHHHHHHH!!! Männer sind alle arrogante ignorante ...aaaaahh...mit fehlen die Worte für sowas!!! scream was ist denn los? Der Exfreund meiner Schwester terrorisiert sie die ganze Zeit seit sie ihn aus der Wohnung geschmissen hat. Er ist arbeitslos und hat mit 27 nicht einmal eien Ausbildung oder sonst was...wird überall nur rausgeschmissen. Er hat also kein Geld und sie haben ihm shcon da stelefon abgestellt. Nun will er zurück zu meiner Schwester weil die den immer durchgefüttert hat und terrorisiert sie! Er verfolgt sie nachts, ruft den ganzen Tag an, versucht die Tür einzutreten. Jetzt war er beim Amtsgericht und bei der Polizei weil er ihre Katzen will! Er hat sogar gute Chancen sie zu bekommen weil er sie damals geholt hat (nicht GEKAUFT, sie haben sie von Bekannten geholt deren Katze Junge bekommen hatte, meien Schwester ernährt die Katzen, bringt sie zum Tierarzt, sie wohnen bei ihr, es sind IHRE, aber nur weile rs ie "geholt" hat hat er wohl anspruch auf sie) Und meien Schwester liebt ihre Katzen wie ihre Kinder! Er will sie dmait erpressen, er hat nicht einmal Geld um SICH essen zu kaufen, er kann die Katzen nicht mal ernähren, er will sie nur erpressen damit er wieder bei ihr wohnen kann. oh gott, wenn er damit durchkommt dann töte ich ihn!!!!!!!!! Und was hat das mit Männern im allgemeinem zu tun? Du kennst wahrscheinlich nicht nen Typen namens Leander? Der verpflegt schon seit anderthalb einen alleinerziehenden Typen (ja, seine Freundin hat ihn mit dem Baby sitzenlassen) bei sich zu Hause. Ist das das einzige was du dazu zu sagen hast? Frauen sind auch nicht besser, das hab ich allerdings auch mit keinem Wort bestritten.Und du bist genauso schlecht, ja? Und deine Schwester auch? Das meinst du doch wohl wenn du ALLE sagst? Ganz genau. Alle. Ich bin kein Menschenfreund und halte mich selbst auch nicht für besser als andere - und vor allem HASSE ich Streit und solche Haarspaltere um ein paar Worte also lass mich damit in Ruhe, ich hab jetzt ganz sicher keinen Kopf für solchen Kinderkram!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:33 am
Miaka K. paulunga Ich bin irgendwie so leer... liegt wahrscheinlich an meinem Schlafmangel... ~_~ Wo bleibt eigentlich deine Schnalle, wollte die nich schon vor Stunden kommen? Ich habe nie gesagt das sie nicht da ist. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:34 am
paulunga Miaka K. paulunga Ich bin irgendwie so leer... liegt wahrscheinlich an meinem Schlafmangel... ~_~ Wo bleibt eigentlich deine Schnalle, wollte die nich schon vor Stunden kommen? Ich habe nie gesagt das sie nicht da ist. stare Aber du meintest, du müsstest dann weg ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:35 am
Miaka K. Poldi Caschyra Miaka K. Kennt jemand pinke Haarfarbe, die lange hält? Mein schwarz sieht immer noch gut aus, aber mein pink is orange geworden crying nööö aber wo ihr gerade bei Haarfarben seit... gibt es irgendwo was im internet... wo man gucken kann wie man mit ner anderen Haarfarbe aussehen würde? ich trau mich nämlich nicht zu färben aus angst es könnte misslingen Das wär was! aber ich kenn bis jetzt nur programme die man kaufen oder bezahlen muss!! Hallo Poldi ^^ gomen, dass ich immer noch nicht zu dem Bild gekommen bin.. aber das kommt auf jeden Fall noch! heart Ach Quark lass dir Zeit!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:36 am
Firn-San paulunga Firn-San Ist das das einzige was du dazu zu sagen hast? Frauen sind auch nicht besser, das hab ich allerdings auch mit keinem Wort bestritten. Und du bist genauso schlecht, ja? Und deine Schwester auch? Das meinst du doch wohl wenn du ALLE sagst? Ganz genau. Alle. Ich bin kein Menschenfreund und halte mich selbst auch nicht für besser als andere - und vor allem HASSE ich Streit und solche Haarspaltere um ein paar Worte also lass mich damit in Ruhe, ich hab jetzt ganz sicher keinen Kopf für solchen Kinderkram!!!!!Ich finde es lustig das obwohl du Streit hasst, du dich sehr schnell angegriffen fühlst und meinst du müsstest "zurückschlagen". Na egal... ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:37 am
paulunga Firn-San paulunga Firn-San Ist das das einzige was du dazu zu sagen hast? Frauen sind auch nicht besser, das hab ich allerdings auch mit keinem Wort bestritten. Und du bist genauso schlecht, ja? Und deine Schwester auch? Das meinst du doch wohl wenn du ALLE sagst? Ganz genau. Alle. Ich bin kein Menschenfreund und halte mich selbst auch nicht für besser als andere - und vor allem HASSE ich Streit und solche Haarspaltere um ein paar Worte also lass mich damit in Ruhe, ich hab jetzt ganz sicher keinen Kopf für solchen Kinderkram!!!!!Ich finde es lustig das obwohl du Streit hasst, du dich sehr schnell angegriffen fühlst und meinst du müsstest "zurückschlagen". Na egal... ~_~ Schön dass wenigstens dich das amüsiert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:38 am
Firn-San TheRealJersey So ein Schwein stressed Das macht mich jetzt wuetent ò_ó Aber es sind immer die die falsch liegen, die am Ende trotzdem gewinnen >_< Ich kenne das aus meiner Familie. Da haben wir auch soein schwarzes Schaf! Ja, wir haben leider in unserer Familie auch mehrere davon... mein Onkel ist auch nicht besser, zahlt nicht genug Unterhalt und droht meiner Tante immer damit dass er ihr den Sohn wegnimmt wenn sie klagt. Es gibt SOLCHE Arschlöcher auf dieser Welt! Ich verstehe das nicht! Ich kann meiner Schwester nichte inmal helfen, sie muss so fertig sein, sie liebt diese Katzen abgöttisch!!!! Wie kann er so etwas machen? Wie kann er so EGOISTISCH sein? Damit schadet er den Katzen, damit bricht er meiner Schwester das Herz! Und was hat erd avon? Einfach nur die Genugtuung jemandem geschadet zu haben, "gewonnen" zu haben?!?! Wie kann man nur....!
Entschuldigung, ich muss einfach etwas Dampf ablassen, eigentlich wollte ich mich gemütlich auf den Balkon legen, aberd ann kommt so was....Nein, das ist voellig okay! Sowas muss halt irgendwie mal raus! >< Und wo wir gerade beim Thema unterhalt sind: Mein Dad hat NIE Unterhalt gezahlt -.- In 6½ Jahren habe ich knapp 150 EUR Taschengeld gesehen, war 4x mit ihm im Kino oder zum Bowlen, habe meine Parisfahrt bezahlt bekommen, aber das war dann auch schon alles! Ich habe kein Lob fuer meinen Führerschein bekommen, Kein Lob fuer mein Abitur, meine Konfirmation hat meine Mom damals alleine bezahlt. Er unterstuetzt mich nicht beim Sport, was auch sehr teuer ist und ich habe letztes Jahr nichteinmal etwas zu Weihnachten bekommen! Zudem bricht er staendig versprechen. Und wenn ich ersteinmal studiere, werde ich auch nicht einen cent von ihm sehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:38 am
Miaka K. paulunga Miaka K. paulunga Ich bin irgendwie so leer... liegt wahrscheinlich an meinem Schlafmangel... ~_~ Wo bleibt eigentlich deine Schnalle, wollte die nich schon vor Stunden kommen? Ich habe nie gesagt das sie nicht da ist. stare Aber du meintest, du müsstest dann weg ^^ Ich habe gesagt "Wundert euch nicht falls ich weg bin." Bin ich aber net. 3nodding Sie versucht gerade Bass zu lernen und wer wäre besser geeignet als ich? Wahrscheinlich eine Menge Leute aber für den Anfang reiche ich aus. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:41 am
Firn-San paulunga Firn-San paulunga Firn-San Ist das das einzige was du dazu zu sagen hast? Frauen sind auch nicht besser, das hab ich allerdings auch mit keinem Wort bestritten. Und du bist genauso schlecht, ja? Und deine Schwester auch? Das meinst du doch wohl wenn du ALLE sagst? Ganz genau. Alle. Ich bin kein Menschenfreund und halte mich selbst auch nicht für besser als andere - und vor allem HASSE ich Streit und solche Haarspaltere um ein paar Worte also lass mich damit in Ruhe, ich hab jetzt ganz sicher keinen Kopf für solchen Kinderkram!!!!!Ich finde es lustig das obwohl du Streit hasst, du dich sehr schnell angegriffen fühlst und meinst du müsstest "zurückschlagen". Na egal... ~_~ Schön dass wenigstens dich das amüsiert.Danke und natürlich amüsiert es mich! ^_^ Deswegen chatte ich doch so gerne auf Gaia.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:42 am
paulunga Miaka K. paulunga Miaka K. paulunga Ich bin irgendwie so leer... liegt wahrscheinlich an meinem Schlafmangel... ~_~ Wo bleibt eigentlich deine Schnalle, wollte die nich schon vor Stunden kommen? Ich habe nie gesagt das sie nicht da ist. stare Aber du meintest, du müsstest dann weg ^^ Ich habe gesagt "Wundert euch nicht falls ich weg bin." Bin ich aber net. 3nodding Sie versucht gerade Bass zu lernen und wer wäre besser geeignet als ich? Wahrscheinlich eine Menge Leute aber für den Anfang reiche ich aus. xd wink Na, das is doch schon mal was ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:43 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey So ein Schwein stressed Das macht mich jetzt wuetent ò_ó Aber es sind immer die die falsch liegen, die am Ende trotzdem gewinnen >_< Ich kenne das aus meiner Familie. Da haben wir auch soein schwarzes Schaf! Ja, wir haben leider in unserer Familie auch mehrere davon... mein Onkel ist auch nicht besser, zahlt nicht genug Unterhalt und droht meiner Tante immer damit dass er ihr den Sohn wegnimmt wenn sie klagt. Es gibt SOLCHE Arschlöcher auf dieser Welt! Ich verstehe das nicht! Ich kann meiner Schwester nichte inmal helfen, sie muss so fertig sein, sie liebt diese Katzen abgöttisch!!!! Wie kann er so etwas machen? Wie kann er so EGOISTISCH sein? Damit schadet er den Katzen, damit bricht er meiner Schwester das Herz! Und was hat erd avon? Einfach nur die Genugtuung jemandem geschadet zu haben, "gewonnen" zu haben?!?! Wie kann man nur....!
Entschuldigung, ich muss einfach etwas Dampf ablassen, eigentlich wollte ich mich gemütlich auf den Balkon legen, aberd ann kommt so was....Nein, das ist voellig okay! Sowas muss halt irgendwie mal raus! >< Und wo wir gerade beim Thema unterhalt sind: Mein Dad hat NIE Unterhalt gezahlt -.- In 6½ Jahren habe ich knapp 150 EUR Taschengeld gesehen, war 4x mit ihm im Kino oder zum Bowlen, habe meine Parisfahrt bezahlt bekommen, aber das war dann auch schon alles! Ich habe kein Lob fuer meinen Führerschein bekommen, Kein Lob fuer mein Abitur, meine Konfirmation hat meine Mom damals alleine bezahlt. Er unterstuetzt mich nicht beim Sport, was auch sehr teuer ist und ich habe letztes Jahr nichteinmal etwas zu Weihnachten bekommen! Zudem bricht er staendig versprechen. Und wenn ich ersteinmal studiere, werde ich auch nicht einen cent von ihm sehen. Ja, das kenne ich alles auch von meinen eltern - Ich mache keinen Sport (zumindest nicht den den ich gerne machen würde wie Reiten, alsod en teuren Sport), weil mich da auch keiner Unterstützt und ich das nicht bezahlen kann, so was wie Komfirmation gab's für mich erst garnicht... so scheinen die Menschen leider zu sein, traurig, aber vielleicht finde ich mich irgendwann damit ab und bin nicht immer wieder so erschüttert über diese Welt. ...irgendwann muss man ja wohl abgehärtet sein. Ich geh jetzta ber mal doch... ich muss mich etwas ablenken, das hier scheint mir nicht das richtige zu sein, es hat keinen Sinn die Welt weiter zu beklagen und mich weiter hineinzusteigern... wink Bis später vielleicht! *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:43 am
Miaka K. paulunga Miaka K. paulunga Miaka K. paulunga Ich bin irgendwie so leer... liegt wahrscheinlich an meinem Schlafmangel... ~_~ Wo bleibt eigentlich deine Schnalle, wollte die nich schon vor Stunden kommen? Ich habe nie gesagt das sie nicht da ist. stare Aber du meintest, du müsstest dann weg ^^ Ich habe gesagt "Wundert euch nicht falls ich weg bin." Bin ich aber net. 3nodding Sie versucht gerade Bass zu lernen und wer wäre besser geeignet als ich? Wahrscheinlich eine Menge Leute aber für den Anfang reiche ich aus. xd wink Na, das is doch schon mal was ^^ Die paar Jahre Erfahrung soll sie erstmal aufholen. xd *einen Schlag auf den Hinterkopf bekomm* Aua... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:44 am
Hab mir grad meinen neuen Stundenplan für mein letztes Jahr angeschaut und könnte kotzen!! 4* die woche bis fünf und dann einmal morgens um sieben anfangen und um 3 wieder aufhören!! Wie war das in der 13 hat man eh kaum noch schule!!! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:47 am
Ich bin dann auch mal weg. Tschuessi, bis nachher vll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:50 am
Poldi Hab mir grad meinen neuen Stundenplan für mein letztes Jahr angeschaut und könnte kotzen!! 4* die woche bis fünf und dann einmal morgens um sieben anfangen und um 3 wieder aufhören!! Wie war das in der 13 hat man eh kaum noch schule!!! crying Oh Gott, ich hoffe mal, bei mir wird's etwas angenehmer ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|