|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 8:04 am
[Mei-Lin] geht es dann aber nicht schneller, wenn du nen download-manager benutzt? ich kenn mich mit sowas nicht wirklich aus. ich werd jetzt aber mal off gehen, gaia schluckt leider unmengen von mB und ich hab heut schon über 100~,~ Okay, machs's gut wink Mit DL-Manager geht es in dieem fall wohl nicht schneller...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 8:06 am
Naja, ich wage ed dann vielleichta uch mal meinen PC alleine zu lassen...ich kann hier unmöglich noch 2 Stundne rumsitzen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 8:36 am
Hayyy There. Man is das heute ein geiler Heissssser Tag.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 8:51 am
OK. Jetz find ichs nichmehr net. Immer wen ich ma im netz bin sin alle wech. SCHMOLL** SCHMOLL*** Bin ich so schlimm ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 9:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 9:13 am
ich bin wieder da. muss mal schauen, welche coloration dieser eine typ wollte~,~ *luft zuwedel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 9:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 9:14 am
zum glück copic...braucht net so lang wie buntstifte^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 9:21 am
am besten geht immer noch über den Pc colorieren, da verschwendet man keinerlei farbe whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 9:22 am
stimmt aber das kann ich nicht. ausserdem fehlt mir dazu die geduld gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 9:29 am
ach das ist total einfach ^___^ hab sowas zum Beispiel coloriert... Kashi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 9:31 am
Ayame-Chan ach das ist total einfach ^___^ hab sowas zum Beispiel coloriert... Kashi Is das auge nich eigentlich meistens von dem stirnband verdeckt ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 9:44 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 9:48 am
lalala hallo ^^ wuahahahahaha~~ bin ich.. bescheuert XD ich , und zwar nur ICH, habe es gerade nochmal geschafft 90% eines wertes im market place zu verlierwen~~ jaaahh XD nur diesmal dreht es sich nicht um rund 45k, neee XD sondern es handelt sich um satte 500k XD wuahahaha~~ egal XD
Jetzt hab ich keine Lust mehr auf gaias dauernde ausfälle und spende meine restlichen millionen jetz.. höhö~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|