|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 04, 2007 12:53 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 04, 2007 1:05 pm
danns chau ich dich halt ganz lieb an blaugh
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 08, 2007 6:46 am
 Klimaschutz ist die größte und falscheste Lachnummer überhaupt! Es steckt doch nicht mehr das Interesse den Planeten zu schützen dahinter. Wirtschaftliche Interessen von "grünen" Energieversorgern bestimmen doch was die Medien sagen.
Ich hab nichts gegen Klimaschutz, nur gegen diese Penetranz und Widerwärtigkeit mit der das Ziel verfolgt wird. Auf Borneo wird der Wald gerodet, Orang Utans dabei lebendig gegrillt nur um Palmen für Palmöl für Deutschland zu fabrizieren! Ökosprit, dass ich nicht lache: 2/3 der Weltbevölkerung verhungert und wir verheizen hier zulande unser Essen über Ökosprit!
Al Gore kriegt nen Ökopreis obwohl er mit seinem Anwesen den Strom eines kleinen Dorfes verheizt. Klimaschutz fängt schon bei der Größe der Wohnung an, hätte ihm vielleicht mal jemand sagen sollen.
Was wir nicht essen wird also verheizt!
Klimaschutz ist doch nur wieder so ne Sache von Reichtum, so ähnlich wie arme Kinder adoptieren für Haollywoodstars. Wer das Geld hat, darf heute Nacht ruhig schlafen, während die "Armen" sich morgen für ihre Schandtaten zur Exekution begeben sollten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 08, 2007 10:51 am
wir brauchen abe rdoch das gute gefühl die wlet zu retten weil das ja mit 5 minuten strom sparen so gut geht *DROP*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 08, 2007 11:06 am
Mein Vater, der sich wie ein kleines Kind auffuehrt, dem man sein "Spielzeug" weggenommen hat... und seine Krankheit verdient hat.. SO!! =_= Er macht mich krank.. meine ganze Familie macht mich krank.. AAARG!! burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 08, 2007 11:15 am
The_Delicius_Delux_Danny wir brauchen abe rdoch das gute gefühl die wlet zu retten weil das ja mit 5 minuten strom sparen so gut geht *DROP*

Fickt euch mal Leute, ich dreh jetzt die Musik lauter und lass auf dem Klo noch das Licht brennen! Wer so bescheuert ist und auf Schauspieler (weil die ja bekanntlich am meisten erreichen) hört ist selber Schuld!
Schnell wir müssen für unsere Karre im Dreck nen Promi ranholen, um dadrauf möglichst viel Aufmerksamkeit zu ziehen! Hier in Deutschland spielen sich inzwischen die krassesten Dinge mit den Kindern ab und da kümmert sich keine Sau drum. Nein, stattdessen befassen wir uns lieber mit irgend nem bescheuertem und unnützem Tier was gerade mal in Asien eben beim aussterben ist, aber knallen immigrierende Bären ab.
Und dann diese baumknutschenden Müslifresser, die meinen "Der Mensch ist das einzige Lebewesen was aus Spaß tötet!". Ja klar, was machen die Affen im Urwald untereinander? Es ist Fakt, dass es Genozide unter Primaten gibt, genauso wie es Genozide unter Löwen gibt (denkt ihr etwa der Neue hat Bock die Kinder von seinem Vorgänger zu adoptieren?). Und es gab auch schonmal Fälle, wo Schafsherden von Wölfen gerissen wurden, ohne dass hinterher alles schön artig aufgefressen wurde!
Ich bau mir ein Raumschiff und verlass die Erde, wer will kann ein Ticket haben, allerdings wer von meiner Ideologie abweicht, wird als Biomüll deklariert und über die Luftschleuse ausgesondert!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 08, 2007 11:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 08, 2007 12:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 08, 2007 6:11 pm
Vor allem, welche Pottsau hat Geld erfunden? Ist doch eh nichts wert! So ein oller Fetzen Papier mit ner Nummer drauf. Ist doch eh nur dazu da um Leute bei Laune zu halten und Menschen sich gegenseitig töten zu lassen. Genauso wie ich Religion für die unnützeste Erfindung seit der Menschheit halte. Wenn nach mir ginge jeden Gläubigen alle in ne Kiste stopfen und in die Luft sprengen. Leckt mich doch am Arsch mit eurer "Wahrheit". Wahrheit ist nichts weiter als ne Handelsware, die vom Erstbesten angeboten werden kann. Es ist nunmal Fakt, dass kein AKW Betreiber zugeben würde dass seit den 80er Jahren "leicht" radioaktive Abwässer durchsickern und für die Missgeburten in der Bevölkerung verantwortlich ist. Ratet mal warum in Tespehude/Krümmel die Kinderkrebsrate so hoch ist, sogar höher als der übliche Bundesdurchschnitt! Das ist kein "Trend" weil die Kinder das mal eben cool finden Krebs zu kriegen. Dann heisst es nurnoch von den jeweiligen Betreibern "wahrheitsgemäß" in einer Stellungnahme:"Wir haben Untersuchungen eingeleitet, jedoch liegen uns noch keine Ergebnisse vor!" Werden sie auch nie, weil diese beschissenen Wahrhetsverdreher sich ne gute PA zugelegt haben und diese mal eben die Wahrheit etwas ausschmückt. In dem Fall wird einfach nur mal die halbe Wahrheit gesagt. Ich halte mich nicht damit auf um meine verflossene Ex zu heulen, die ich jetzt sowieso nur scheisse finde und ich eh nix mehr mit ihr zu tun haben will. Ich hab ne Sauwut auf die Welt und für das was ich sage, brauch ich keine Fakten, es ist das was jeder weiss aber keiner traut es auszusprechen! Schaut in die Nachrichten, nutzt das Internet verdammt nochmal.
Jeder proklamiert die Wahrheit für sich, aber wenige haben die Berechtigung dazu, schon gar keine Eliten, wie Pfaffen und Bosse oder "Philosophen".
Ich kann prima ohne diejenigen leben, die mir vorschreiben wollen was Sache ist und die moderne Philosophie befindet sich in einer Sackgasse, weil sie sich mit unnützen Kleinigkeiten aufhält und absolut nichts sagt. Wann fangen diese Dichter und Denker mal an die Welt zu erkennen und nicht zu interpretieren? Diese Kleingeister sollten mit dem bestraft werden was sie am meisten fürchten: dem Rang des Lügners und Betrügers! Meine Worte gleichen vielleicht der Axt des Henkers, jedoch habe ich nunmal ein gewisses Bedürfnis meine Wahrheit zu verkünden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 13, 2007 3:55 am
ich reg mich so auf über ne freundin von mir.... nachdem sie mit ihrem ex anch 4einhalb jahren schluss gemacht hat, ist sie jetzt verzweifeltst auf der suche nach nem neuen, spinnt total rum und führt sich total arrogant auf.. die kriterien die der typ erfüllen muss is dass er abi haben muss und möglichst mediziner sein muss.. außerdem noch geld haben für später wenn sie ihn heiraten will und blabla.. gut aussehn muss er natürlich auch (was sie bei ihrem aussehen gerade sagen muss.... ) und ka... das is sowas von verdammt oberflächlich dasses schon nicht mehr zu glauben is.. weil alle anderen männer sind ja 'nicht soviel wert' wie sie... holla da gehts aber mal los.. gleichzeitig benimmt sie sich wie n kleines trotziges kind... sie is nachts weggelaufen (mit 21!!!!) nachdem ihr ein typ gesagt hat dass er mit ihr keine beziehung probieren will seitdem is sie depri weil sie nicht checkt dass man jemanden nicht lieben kann, auch wenn persönliche interessen übereinstimmen und lauter so n müll... (sie glaubt an die vernunftliebe..) währenddessen kommt sie von ihren bescheuerten vorurteilen und festgefahrenen weltansichten nicht runter und lästert über meinen freund und auch über die freunde zwei unserer freundinnen... weil wir ja was besseres verdient hätten... blabla.. liebe kennt die frau nicht und deswegen glaubt sie dass sie das recht hat zu verbreiten dass unsere beziehungen eh nicht lang halten werden außerdem diagnostiziert sie sich selbst (weil sie ja psychologie studiert.. yeah... ) burnout-syndrom, borderline-syndrom und ads, außerdem hat sie sich geritzt (hmja 3 kleine schnittchen und dann gleich stolz vorgezeigt....) und ka... labert scheiße von wegen dass sie schon seit ihrem 6. lebensjahr sterben wollte und seit 11 nen knacks hat... aber natürlich kann sie nicht zu nem psychologen gehn weil wenn sie da ne diagnose kriegt wird sie ja nicht verbeamtet... trotzdem ist sie für ihren job als lehrerin und schulpsychologin bestimmt (ähm... ja... schüler fertig machen.. ganz toll...) und wenn sie den richtigen mann hat dann is alles kein problem..
ich geb mir diese scheiße seit 2 monaten und jetzt is schluss.. genauso wie bei den beiden anderen die da auch mit einbezogen sind... wie kann man nur so bescheuert sein...??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 13, 2007 6:05 am
 rofl rofl rofl
Frauen (ok, zumindest nicht alle)!
Wenn du willst kann ich die ja mal therapieren, dann weiss sie was ne Psychose ist.
Ausserdem erinnert mich an gestern, wo ein Kumpel und ich diese Datingshow auf Kabel 1 gesehen haben: "...x sucht nach einer großen Enttäuschung blabla"-"Dann komm zu uns, dann hast du zwei rofl "
Nja zu meinem Aufreger: Hab mich voll verzettelt und hab mich unnötig abgehetzt um zum Bewerbungsgespräch zu kommen! KACKE! Ist erst morgen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 13, 2007 2:18 pm
hihi... na dann hast ja nochmal n bisschen zeit.. wink
und ja, ich würde mir wünschen dass sie mal jemanden trifft der wirklich borderline-syndrom hat... so würde sie nämlich gar nicht sein wollen..
und nuja... vielleicht noch eins.. wer austeilt sollte auch einstecken können... aber nuja... sie is total kritikunempfänglich... absoluter nullcheck ihrerseits
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 14, 2007 3:19 am
*aufreg* kA warum... Hab eigentlich keinen Grund, aber das ist offensichtlich er richtige Ort dafür
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 14, 2007 5:30 am
baberlababs hihi... na dann hast ja nochmal n bisschen zeit.. wink und ja, ich würde mir wünschen dass sie mal jemanden trifft der wirklich borderline-syndrom hat... so würde sie nämlich gar nicht sein wollen.. und nuja... vielleicht noch eins.. wer austeilt sollte auch einstecken können... aber nuja... sie is total kritikunempfänglich... absoluter nullcheck ihrerseits 
Psychologie ist eh bloß so ne Erfindung damit wir uns neben den hungernden auch scheisse fühlen dürfen! Denkst du etwa so ein ums Feuer tanzender Buschmann in Afrika hätte irgendwelche psychischen Störungen? Mag zwar sein, aber letztlich quälen wir uns lieber selber mit eingeredeten Neurosen. Solche Leute wie meine Mutter bestellen sich regelmäßiger nen schönen Katalog, nur um sich dann anhand der Erscheinungsbilder sich eine Krankheit einzureden. Warum gehen die Leute nicht gleich raus und schreien "AUFMERKSAMKEIT!!!" auf offener Straße und das mit den fetten, zappeligen Kindern kommt doch auch nur zustande, weil die Eltern so doof sind und ihre Kinder anstatt sie sich mal draußen austoben zu lassen stattdessen Playstation/Xbox/Nintendo schenken und natürlich oftmals ihrer Plage von Kind die völlig falschen Spiele schenken und wenn dann diese Bratze auch noch die Lehrer kaltstellt, fragen sich alle "Wie konnte das nur passieren?". Ist doch klar dass die Leute anfangen sich selber zu hassen, wenn man sie lieber scheitern lässt als denen mal Erfolg zu gönnen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 14, 2007 5:52 am
ich find absolut gar nich dass ein buschmann in afrika ne störung hat.. ich denk eher dasses denen noch richtig gut geht.. und nuja... ganz so nutzlos is die psychologie nicht... aber wenn psychologie/medizin dann von hypochondrisch veranlagten leuten benutzt wird, die sich dann irgendwelche krankheiten andichten is das schon ganz schön nervig... was für nen katalog bestellt sich deine mutter da...?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|