|
|
|
|
Posted: Mon Jul 16, 2007 2:32 am
Gebe es viele kleine, namenlose Leute hinter großen Bossen die keinen Job mehr hätten XD
Wenn eines Tages der Mensch von der Natur versklavt wird (so wie Matrix halt nur net mit Maschienen sondern mit Natur eben)...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 17, 2007 11:50 am
Dann würde die Menschheit endlich aus ihren Alptraum aufwachen oder einige erst einmal begreifen, was überhaupt Phase ist...
Wenn wir in der Sonne zerschmelzen würde, wie Schokolade??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 17, 2007 1:05 pm
Dann wären wir wohl scho längst tot. Wir hätten uns wohl auf der Erde niemals entwickelt. Eher auf der Sonnenabgewandten Seite des Mondest oder auf einem Planeten auf dem es kein Sonnenlicht gibt. Aber dann würden wir auch nicht so aussehen wie wir heute aussehen ^^ Ob das nun gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen.
Wenn man die Zeit ab und zu für ein paar Minuten zurück drehen könnte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 18, 2007 3:58 am
haette man die chance seine fehler unmittelbar danach wieder zu berichtigen, aber wo bleibt denn dann die herausforderung? ausserdem waer der groesste beatles hit "yesterday" sinnfrei. ;(
...wenn man dinge von denen man traeumt aus den traeumen "mitnehmen" koennte. z.b. wenn man von einem radio traeumt, dass man das radio dann nach dem aufwachen in den armen haelt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 18, 2007 4:00 am
Na dann würd mein Schatz in meinen Armen liegen anstatt 1000 km entfernt von mir zu sein. ^^
...Amerika im Meer versinken würde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 18, 2007 4:01 am
dann hätte ich alles wovon ich immer geträumt habe also.. langweilig iwie wenn man sich nicht mehr drum bemühen muss...
..wenn es den weltfrieden wirklich gäbe >-<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 18, 2007 10:17 am
wenn amerika im meer versinken wuede, wuerde man sich zumindest die unterteilung in nord- mittel- und suedamerika sparen koennen.
wenns den weltfrieden wirklich gaeben wuerde, koennten die bloeden tussis auf der miss-wahl sich endlich dass wuenschen, was sie wirklich wollen, anstatt heuchlerisch und klischeehaft den weltfrieden fuer das puplikum und die jury herbeizusehnen. der wunsch wird dann hoechstwahrscheinlich auf millinoar als freund, oder nen paar neue schuhe hinauslaufen.
...frauen nicht staendig pruede und maenner nicht staendig emotionslos spielen wuerden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 18, 2007 10:29 am
dann wär das ja ein lustvolles gefühlsdesaster xD
wenn du 1 million euro hättest
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 24, 2007 3:27 am
Dann würd ich mich sofort nach Norddeutschland absetzen. ninja xd
...Gaia plötzlich für immer kaputt wäre.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 24, 2007 3:31 am
Würde man ne Menge Bekannter und Freunde vielleicht nicht mehr wieder "sehen"
Wenn es endlich Internet geben würde, das auf einem Cyberspace beruht und wo man mit einer Kopfschnittstelle online gehen könnte? ö.ö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 23, 2008 2:16 am
Ich sage dann nur!!! HERZLICHST WILLKOMMEN HERR SCHÄUBLE!!!! wink
....Wenn es Künstliche Intelligenz in einen fast Menschlichen Roboter geben würde!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 23, 2008 8:14 am
hätten wir irgendwann ein problem totz der assimovschen gesetze die matrix theorien und die permanete angst vor dem überlegenem kommt ja nicht von ungefähr
... wenn ich mich entscheiden könnte?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 26, 2008 3:37 pm
haettest du eine weibliche charactereigenschaft weniger.
...es wissenschaftlich erwiesen waere, dass es einen himmel und eine hoelle gibt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 27, 2008 12:55 am