|
|
|
|
Posted: Sun Dec 25, 2005 8:45 am
sobald es blaue oder schwarze katzenohren gibt mach ich das.. ^^;; aba bei diesen gelben ekeldingern.. waeh.. x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 25, 2005 11:47 am
ich haette dir meine blauen papier katzenohren geschenkt ._. ich hatte welche XD manno, haett ich sie nich verkauft. ; ^ ;
so langsam gewoehnt man sich an die nackheit...(hoho...als ob MIR das was ausmacht XDDDD grade mir...)
8/10
*keks in tasse werf* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 25, 2005 12:49 pm
Ich wuerde dazu jetzt lieber ne andere Muetze aufziehen ^^ Auch irgendwas gruenes... war de bei den neuen Shop Items nicht auch ne gruene Wintermuetze bei? 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 25, 2005 12:50 pm
10/10...wieder supergeil...besonders der fuchs is der bringer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 25, 2005 12:58 pm
Bei dem Outfit is mir aufgefallen, dass ich auch die Ice Gauntlets gut haette einbringen koennen.. dummerweise hab ich die die ich mal hatte schon im Januar fuer mein Nitemareheadband verkauft ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 25, 2005 12:59 pm
laessiger stil cool aber fuer mich viel zu viel blau *mag kein blau*
7/10
@onyx mal schauen :/ ob ich sie finde...oder wieder zu dumm bin rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 25, 2005 1:20 pm
Naja.. mal sehen ob ich noch mehr Ice Items auftreiben kann.. dann werd ich mal ein Ice-Themed-Avi machen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 25, 2005 4:40 pm
also mir bist du jetzt krass zu ueberfuellt.. ^^;;; eisblau und weiss ist ja schoen, aber nicht sooooviel.. x_x 6/10
und ich liebe dieses gloeckchen.. *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 11:16 am
Jap das Gloeckchen ist suess 8/10
(haette noch ein blaues Cat-Band .. falls du es haben magst wink )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 1:59 pm
der avi sieht ja mal niedlich aus>w< auch wenn ich hosenlose avis nicht wirklich mag 8.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2005 2:12 pm
Nicht schlecht, aber irgendwie nicht ganz der Stil, den ich mag...oo Die Farbe braun mag ich nur bei wenigen Avis...hier finde ich sie nicht so sehr passend...oo Daher "nur" 6/10. ^^""
@CuffedCatboy: Du hast eins meienr Lieblingsbilder in deiner Sig *-*!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 27, 2005 3:15 am
welches denn, garu? ^^
dein avi ist immernoch etwa gleich.. ich mag das rot/weiss theme.. der mink und die kiki passen da recht gut zu.. ^^ 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 27, 2005 3:38 am
find denn avi eigentlich cool 8.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 27, 2005 4:06 am
Relativ einfach, aber gut ^^! 8/10
@CC: Das mit dem silberhaarigen Catboy in Hotpants und so ^^"! *das Bild total liebt* ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 27, 2005 5:03 am
Immer diese Catboy Fetischisten ^^ Dazu sag ich nur eins: Leon gehoert MIR!!! *auf cC's Sig deut*
Ok, Garuchan.. Dein Avi aendert sich nie wirklich, aber wenn es sich aendert, dann sieht es irgendwie immer gut aus ^^
8.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|