|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 3:14 am
bekommst du auch, ganz viel sogar, jedoch wird 5 min. später die gaia gesperrt, da herauskam, dass gaia irgendwelche krummen geschäfte laufen hat und so schaffst du es weder dein geld auszugeben, noch kannst du jemals wieder in gaia rein
ich will ne katze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 8:57 am
du bekommst nen liga hab heute gelernt das das ne kreuzung aus löwe und tiger is und die noch größer werden als n normaler tiger und somit echt riesig und das vieh is bitterböse und frisst dich auf *HAPS*
ich will ... sex?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 4:09 pm
kriegst du... mit 666 angela merkels... GLEICHZEITIG! xD
naja...ich öhm...*was überleg* will sterben!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 16, 2008 4:56 pm
du nimmst ne cyankali kapsel leider is die längst abeglaufen und es is als wenn du salz geschluckt hättest
ich will was essen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 4:07 am
bekommst du auch, haufenweise von deiner lieblingsspeise, nur leider sind alle zutaten maßlos verschimmelt
ich will ne rate erschlagen ( wie danny rofl )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 10:44 am
Du hälst schon den Schuh in der Hand, bemerkst aber, dass die Ratte krank zu sein scheint und da du ein unangemessenes Helfersyndrom hast, fängst du die Ratte ein, pflegst sie wieder gesund und baust eine Beziehung zu ihr auf.
Ich will Gitarre spielen können
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 12:15 pm
du kannst sie zwar spielen aber die seiten reissen sofort wiel sie dich doof finden
ich will ne maus erschlagen *weil die cooler sind*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 12:18 pm
Tust du auch aber der Geistd er zu unrecht erschlagenen Maus verfolgt dich von nun an, raubt dir den Schalf und treibt dich ind en Wahnsinn bis du am Ende ein geistiges und nervliches Wrack bist.
Ich will Urlaub auf ner einsamen Insel machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 3:07 pm
Kriegst du...In Jurassic Park domokun das ist kein Strand sondern ein Buffet...
Ich will so gut zeichnen können wie mein Idol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2008 6:18 pm
so gut wie ich wirst du nie *LOL* aber so gut wie ... du jetzt bist wiel deine hände nicht zu mehr feinmotorik in der lage sind
ich will mehr filme
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 3:42 am
Gerne! Ich schenke dir die Sissy-Filme, alle teile der Police-Academy und sämtliche Filme mit Robin Williams und hoffe mal du findest die alle noch viel schrecklicher als ich...
Ich will das der Drucker der Bibliothek endlich wieder funktioniert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 4:49 am
er wird funktionieren, jedoch erst am tag deiner beerdigung, etwas zu spät für dich glaub ich, nicht weil es sooo lang gedauert hat, nein, sondern weil du aufm weg zur bib von einem auto überfahren wirst
ich möchte den schönster sommer erleben, den ich mir vorstellen kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 5:48 am
Es wird richtig heiß und schön draußen- einfach ein Genialer Sommer. Jedoch bekommst du eine Sonnenallergie und musst die ganze Zeit in deinem Abgedunkelten Zimmer sitzten
Ich hätt gern mehr Geld xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 6:05 am
Du bekommst mehr Geld, viel mehr als du dir je erträumt hättest. Aber leider fällt dir nen alter Sattelit aufn Kopp und du bist tot. s**t happens xd (mir viel grad nix kreativeres ein ^^")
Ich will einen Supercomputer, der in hundert Jahren noch nicht veraltet ist ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 6:34 am
Bekommst der ist sooo super und auf dem stand von in hunder jahreen - leider ist er auch gleichzeitig super kompliziert und du wirst nie verstehen wie er funktioniert.
Ich will einen Haushaltsroboter XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|