Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Questecke
Kleine Tratschrunde Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 44 45 46 47 48 49 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

You like zOMG! ?
  Yepp
  Nope
  I'd do everything for GOLD!
  Schei**** Poll D:
View Results

Delilia

PostPosted: Thu May 22, 2008 1:36 pm

Yasira
Delilia
Yasira
Delilia
also ich mache es mir leichter ich verkaufe letter,... aber nun ja an die wirklich teuren sachen kommt man so auch nicht wirklich schnell wenn ich bedenke das es einige sahen gibt die 2,600,900 oder gar mehr gold kosten -.- +seufz+ wer hat scho nsoviel gold über?

Da heißt lange lange sparen die Devise...
Kriegst die Letter vom donaten?

nö ich kaufe,... aber nciht viele,.. nun ja ,... obwohl mich das gaia fieber ja auch shcon iweder merh oder weniger verlassen aht arbeit sit eifach viel zu beanspruchend,... beispile diestberatung dienstag bis ca 22 uhr mittwoch früh dienst wo ich dann um 3 uhr morgen auf stehen muss damit cih um 6 uhr auf arbeit bin was bedeutet das cih gleich in der kita bleibe um dort zu schlafen -.-

Holla o_o Klingt recht stressig... *kraul*
Ich hatte grad 'ne Woche frei und jetzt am WE mal wieder hier reingeschaut, bin im mom ja auch nicht so aktiv... Hab irgendwie seit dem WE 'ne leichte Magenverstimmung -.- Werd morgen aber wieder zur Schule - keine Lust auf diesen Kindergarten! -.-

^^ ohh ich sage dir das cih verdammt froh bin das morgen sie arbeitswoche rum is,... is echt nciht schön es fehlen soo oviel kollegen und dann sind noch merh krank geworden und und und,.. .allles garde ein wenig anstränge aber auch idese woche hätte cih überlebt und das sit doch was ^^

und geht es dir besser?
PostPosted: Thu May 22, 2008 1:38 pm

Yasira
Delilia
Yasira
Ab morgen könnt ihr mich wieder in der AviArena bewundern smile

ich war aml so frei und ahbe schon gesagt das cih dich mit 10 punkten bewerten werde ^^

wai =D klasse xd

na aber immer doch ^^

Delilia

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Fri May 23, 2008 5:50 am

Delilia
nun ja durch daily und sparen also wirklich ncihts kaufen kommt dann doch shcon was zusammen we namn dasnn auch ide letter verkauft ^^
aber wei gesagt damit bekomme cih noch lange nocht das was cih will -.-

Hmn, ich hab noch 'n Letter vom letzten Jahr rumliegen, will den aber noch nicht verscherbeln, weil ich dafür nicht allzu viel bekomme derzeit...

Und wenn ich immer die tollen neuen Items sehe, fällt es mir schwer, nicht fix zuzugreifen, so lang sie noch billig sind... ~.~
PostPosted: Fri May 23, 2008 5:53 am

Delilia
^^ ohh ich sage dir das cih verdammt froh bin das morgen sie arbeitswoche rum is,... is echt nciht schön es fehlen soo oviel kollegen und dann sind noch merh krank geworden und und und,.. .allles garde ein wenig anstränge aber auch idese woche hätte cih überlebt und das sit doch was ^^

und geht es dir besser?

Ja, danke ^o^ Meine Schwester (1 Jahr alt) hat grad 'ne Magen-Darm-Grippe +_+ Da hatte ich gestern auch noch mal mit'm Magen zu kämpfen _._ Aber jetzt geht's wieder. Krieg nächste Woche eh 'ne Magenspiegelung, weil ich irgendwelche Lebensmittel wohl nicht vertrage und man mir so nicht sagen kann, was genau mir fehlt... Ich freu mich schon -.- Aber ich hoffe, danach ist alles besser biggrin

*kraul* Jetzt ist ja Wochenende biggrin Dann kannst Dich fein ausruhen ^^ oder?

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Fri May 23, 2008 5:53 am

Delilia
Yasira
Delilia
Yasira

ich war aml so frei und ahbe schon gesagt das cih dich mit 10 punkten bewerten werde ^^

wai =D klasse xd

na aber immer doch ^^

LOL ich hab schon wieder voll verplant, dass ich mich da angemeldet hab +_+ Schule lenkt auch von allem ab -.- Muss ich gleich mal schauen, wie meine Votes stehen xD
PostPosted: Fri May 23, 2008 6:01 am

;_; Nur 6,9 und in den Kommentaren steht oft "2/10" und so -.-
Scheiß N00bs die da voten -.-

Das nächste Mal stopf ich mich mit Monatsitems zu >_<

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Viola.S1

PostPosted: Mon Jun 02, 2008 9:52 am

schande über mein haupt...
ich komme momentan praktisch zugar nichts bei gaia, weil ich einfach keine zeit habe crying
sobald das wieder besser wird auf arbeit (weniger zu tun und so), komme ich vielleicht auch mal wieder dazu hier mal rumzustöbern und was beizutragen. 3nodding
PostPosted: Sat Jun 07, 2008 12:11 am

Das einen Arbeit immer so einspannen muss ~.~

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Viola.S1

PostPosted: Mon Jun 09, 2008 5:43 am

Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

ja man voll krass,.. ey,.. und so,...

das sie sowas als Jounior spiel vermarkten *kopf schüttel* ich als Pädagoge muss da mal sagen ja das das voll echt schieße ist *löl*

mrgreen

deine kommentare heun mich voll vom hocker *g* rofl

ja, ich weiß^^

ich schreibe hier nur so selten weil das imemr weig braucht bis ich wieder auf dem hocker bin also ist das immer deine schuld *löl*

*seufz* klar, was sonst xd
PostPosted: Mon Jun 09, 2008 5:46 am

Yasira
Delilia
Schattenflamme
sparen macht wohl gut 90% des avilebens aus was?

zumindest wenn man die schönen sachen ahben will ja ,... aber cih galube wenn man alle gleich ahben könnte wäre gaia doch recht langweilig,.....

Da mag was dran sein...
Aber wenn man so lange sparen muss und nicht bekommt, was man haben will und es auf Dauer immer teurer wird, ist das auch doof xD

stimmt, als ich bei gaia angefangen hab, gab's auf dem marktplatz babyseal slipper, die ich voll niedlich fand für 600 k was damals wie heute ein haufen gold ist. jetzt hatte ich das gold allerdings beisammen und wollte mir die teile holen und da merke ich, die wollen jetzt fast 2 millionen gold dafür haben!!! sind die denn alle bekloppt??? eek

Viola.S1

Viola.S1

PostPosted: Mon Jun 09, 2008 5:47 am

Yasira

sorry, da war ich wohl zu spät dran^^
PostPosted: Mon Jun 09, 2008 5:48 am

Delilia
Yasira
Delilia
Schattenflamme

zumindest wenn man die schönen sachen ahben will ja ,... aber cih galube wenn man alle gleich ahben könnte wäre gaia doch recht langweilig,.....

Da mag was dran sein...
Aber wenn man so lange sparen muss und nicht bekommt, was man haben will und es auf Dauer immer teurer wird, ist das auch doof xD

jup da hast du recht ich habe bis jetzt 300 k zusammen und brauche 38,000,000 tja cih denke das werde cih noch ne weile sparen müssen und dan nkomme nja acuh noch imerm weider tolle tun teure sachen indie läden *seufz* und dann gibt es da aj acuh noch den cash shop *seufz*

ja, aber ich hab mittlerweile viel zu viele sachen, so dass mein inventory schon nicht mehr problemlos aufgeht. *seufz*

Viola.S1

Viola.S1

PostPosted: Mon Jun 09, 2008 5:55 am

Yasira

jaaa, alle sind sie immer soooo gemein cry mrgreen
PostPosted: Tue Jun 10, 2008 11:46 pm

Viola.S1
Yasira
Delilia
Schattenflamme

Da mag was dran sein...

stimmt, als ich bei gaia angefangen hab, gab's auf dem marktplatz babyseal slipper, die ich voll niedlich fand für 600 k was damals wie heute ein haufen gold ist. jetzt hatte ich das gold allerdings beisammen und wollte mir die teile holen und da merke ich, die wollen jetzt fast 2 millionen gold dafür haben!!! sind die denn alle bekloppt??? eek

Wow o_o Seit wann bist Du angemeldet?

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Tue Jun 10, 2008 11:48 pm

Viola.S1
Yasira

jaaa, alle sind sie immer soooo gemein cry mrgreen

Ich find das voll scheiße... Meine Beziehung geht wegen sowas kaputt crying
Ich komm doch ohne diesen Kerl nicht klar ._.
Reply
Questecke

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 44 45 46 47 48 49 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games