|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 8:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 8:33 am
Ayame-Chan alle die es schonmal geschafft haben sagen: 'üben üben üben' aber irgendwie vergeht dann die Lust -___-''
Ich kann das Spiel auch nicht leiden ... -_- ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 8:34 am
die ersten paar gingen ja noch, aber das..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 8:41 am
Ayame-Chan dann hast du ja sicherlich schon Angriffs-T, und was man so für Wakkas Solaris Waffe braucht gonk crying
die kannst auch beim pokal spiel bekommen. 3nodding habsch schon ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 8:42 am
ja... du... der sicher bisher mehr als 1 Tor geschossen hat crying @Natsu, ich hab eben ein Tor geschossen >
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 8:44 am
Ayame-Chan ja... du... der sicher bisher mehr als 1 Tor geschossen hat crying @Natsu, ich hab eben ein Tor geschossen > Wow ... xd Ich hab noch nie eins geschossen ... aber ich hab auch nach dem einen Pflichtspiel nie mehr Blitzball gespielt ... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 8:48 am
Ayame-Chan ja... du... der sicher bisher mehr als 1 Tor geschossen hat crying @Natsu, ich hab eben ein Tor geschossen > ..meeh... xd ich krieg ja auch gegentore xd hab die sasion einmal durch sweatdrop dann hab ich einfach das pokal spiel angefangen und tada..habse gekriegt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 8:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 8:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 8:52 am
und wieso weinst du jetzt? xD Rico, hassu das FangFang Chocobo mal geschafft?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 8:57 am
ach..hab nur mit dirgeweint xd ..^^;..
uh..ich glaube ja..jap habe ich 3nodding ..habs einmal nur durchgespielt ziemlich einfach.....naja nach paar malen xd ..doofe vögel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 9:01 am
;_; wääääh.. gib mir nen Tipp crying die dumme Fraue überholt mich immer direkt am Anfang, sodass sie mir direkt alles wegschnappt gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 9:05 am
uh...sorry..hab das nur einmal durch gespielt das rennen, sie war zwar zuerst am ziel aber dank der ballons habe ich gewonnen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 9:09 am
O_O nur einmal gespielt und direkt geschafft???????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 9:10 am
jap, das war aber knapp ^^;..so 2 ein halb sec xd sonst hätte sie gewonnen stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|