Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 457 458 459 460 461 462 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 6:19 am

Yuki wir müssen wieder färben! Bei mir kommen schon wieder ganz viele echte haare nach, es ist so schrecklich!
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 6:20 am

paulunga
Chibi Yuki
paulunga
Miaka K.
paulunga
Miaka K.
Chibi Yuki
Miaka K.
Chibi Yuki
so ich bin wieder da
blaugh heart Ich hab auch noch meine Sachen weegeräumt, die Dusche abgeflitscht, meine Haare aus dem Abfluss entfernt und mjein Gesicht eingecremt. Bin ich jetz der Champ? xd

ja ..... ich hab noch ferngesehen, ein handtuch geholt, dat bad geputzt (ne quatsch) ......... hast gewonnen
abgesehen davon brauch ich die dusche net saubermachen, die duschwand is strukturiert und eh schon älter dewegen fällt dat net auf *gg*
Paul: Beides redface bin zu faul und jetz is ja eh kälter xd aber wenn auch nur normale Haare im Abluss liegen, krieg ich Schläge von Mama (droht sie mir dann zumindest an)
@Yuki ich beneide dich, ich muss immer das Glas und die Fliesen abflitschen gonk
Ich habe auch lange Haare aber bei mir fallen die nicht wirklich beim Duschen aus. confused Eher beim Kämmen...
Liegt wahrscheinlich an meinen Hormonen, mir fallen ständig welche aus gonk immer und überall.
Am Färben kanns nich liegen, das is schon zu lange her.
Mir sind sie auch nach dem Färben nicht ausgefallen. Und das obwohl bleichen ja soooo schlecht für die Haare ist.

ich hab die zweimal feuerrot gefärbt (schon länger her) und da musste ich die auch vorher zweimal bleichen und dann war ich im urlaub. 40°C sonne/salzwasser und chlorwasser .... danach hatte ich richtig haarausfall. zum glück gibts dagegen spritzen
Ich war erst in Urlaub drei Wochen und habe sie danach gebleicht, das war vor 2 Wochen und mir geht es soweit gut.

*gg* ja danach geht ja auch. nur man soll net vor'm urlaub färben .... ^^'' erstens geht die farbe durchs Chlor raus und zweitens macht dat salzwasser und die sonne die gefärbten haare kaputt

Chibi Yuki

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 6:21 am

paulunga
Ist Kami noch da?

Sorry war abwesend ^^;;

Miaka K.
Yuki wir müssen wieder färben! Bei mir kommen schon wieder ganz viele echte haare nach, es ist so schrecklich!

ja ich hab meine oma gefragt, wir hätten dat jetz machen können, lass gucken wie unser stundenplan aussieht und dann machen wir dat nächste woche 3nodding

Chibi Yuki

Caschyra

paulunga
Firn-San
Caschyra
Firn-San
ARGGHHHHHHH!!! Männer sind alle arrogante ignorante ...aaaaahh...mit fehlen die Worte für sowas!!! scream

was ist denn los?

Der Exfreund meiner Schwester terrorisiert sie die ganze Zeit seit sie ihn aus der Wohnung geschmissen hat. Er ist arbeitslos und hat mit 27 nicht einmal eien Ausbildung oder sonst was...wird überall nur rausgeschmissen. Er hat also kein Geld und sie haben ihm shcon da stelefon abgestellt. Nun will er zurück zu meiner Schwester weil die den immer durchgefüttert hat und terrorisiert sie! Er verfolgt sie nachts, ruft den ganzen Tag an, versucht die Tür einzutreten.
Jetzt war er beim Amtsgericht und bei der Polizei weil er ihre Katzen will! Er hat sogar gute Chancen sie zu bekommen weil er sie damals geholt hat (nicht GEKAUFT, sie haben sie von Bekannten geholt deren Katze Junge bekommen hatte, meien Schwester ernährt die Katzen, bringt sie zum Tierarzt, sie wohnen bei ihr, es sind IHRE, aber nur weile rs ie "geholt" hat hat er wohl anspruch auf sie)
Und meien Schwester liebt ihre Katzen wie ihre Kinder! Er will sie dmait erpressen, er hat nicht einmal Geld um SICH essen zu kaufen, er kann die Katzen nicht mal ernähren, er will sie nur erpressen damit er wieder bei ihr wohnen kann. oh gott, wenn er damit durchkommt dann töte ich ihn!!!!!!!!!
Und was hat das mit Männern im allgemeinem zu tun? Du kennst wahrscheinlich nicht nen Typen namens Leander? Der verpflegt schon seit anderthalb einen alleinerziehenden Typen (ja, seine Freundin hat ihn mit dem Baby sitzenlassen) bei sich zu Hause.

Nun... ich denke sowas gibt es bei Männern und bei Frauen gleicher maßen...
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 6:22 am

Firn-San
Caschyra
Firn-San
ARGGHHHHHHH!!! Männer sind alle arrogante ignorante ...aaaaahh...mit fehlen die Worte für sowas!!! scream

was ist denn los?

Der Exfreund meiner Schwester terrorisiert sie die ganze Zeit seit sie ihn aus der Wohnung geschmissen hat. Er ist arbeitslos und hat mit 27 nicht einmal eien Ausbildung oder sonst was...wird überall nur rausgeschmissen. Er hat also kein Geld und sie haben ihm shcon da stelefon abgestellt. Nun will er zurück zu meiner Schwester weil die den immer durchgefüttert hat und terrorisiert sie! Er verfolgt sie nachts, ruft den ganzen Tag an, versucht die Tür einzutreten.
Jetzt war er beim Amtsgericht und bei der Polizei weil er ihre Katzen will! Er hat sogar gute Chancen sie zu bekommen weil er sie damals geholt hat (nicht GEKAUFT, sie haben sie von Bekannten geholt deren Katze Junge bekommen hatte, meien Schwester ernährt die Katzen, bringt sie zum Tierarzt, sie wohnen bei ihr, es sind IHRE, aber nur weile rs ie "geholt" hat hat er wohl anspruch auf sie)
Und meien Schwester liebt ihre Katzen wie ihre Kinder! Er will sie dmait erpressen, er hat nicht einmal Geld um SICH essen zu kaufen, er kann die Katzen nicht mal ernähren, er will sie nur erpressen damit er wieder bei ihr wohnen kann. oh gott, wenn er damit durchkommt dann töte ich ihn!!!!!!!!!

So ein Schwein stressed Das macht mich jetzt wuetent ò_ó
Aber es sind immer die die falsch liegen, die am Ende trotzdem gewinnen >_< Ich kenne das aus meiner Familie. Da haben wir auch soein schwarzes Schaf!

TheRealJersey

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100

Chibi Yuki
paulunga
Ich war erst in Urlaub drei Wochen und habe sie danach gebleicht, das war vor 2 Wochen und mir geht es soweit gut.

*gg* ja danach geht ja auch. nur man soll net vor'm urlaub färben .... ^^'' erstens geht die farbe durchs Chlor raus und zweitens macht dat salzwasser und die sonne die gefärbten haare kaputt
Naja, ich glaube schon das das Chlor die vom Salz und von der Sonne angegriffenen Haare weiter schädigen kann.

SO CONAN ICH KOMMEEEEEEEEEE !! *gg* blaugh blaugh

Chibi Yuki

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

Kennt jemand pinke Haarfarbe, die lange hält? Mein schwarz sieht immer noch gut aus, aber mein pink is orange geworden crying
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 6:24 am

Miaka K.
Kennt jemand pinke Haarfarbe, die lange hält? Mein schwarz sieht immer noch gut aus, aber mein pink is orange geworden crying

mann dat is normal ..... die krellen farben wie dein pink und mein rot halten nie lange ..... glaub mir doch, bitte!!!!!!!!
3nodding 3nodding

Chibi Yuki

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

Tachen alle zusammen

noch 71 gold bis ich 10k hab ..... juhuuuuuuu

Chibi Yuki

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 6:25 am

paulunga
Firn-San
Caschyra
Firn-San

was ist denn los?

Und was hat das mit Männern im allgemeinem zu tun? Du kennst wahrscheinlich nicht nen Typen namens Leander? Der verpflegt schon seit anderthalb einen alleinerziehenden Typen (ja, seine Freundin hat ihn mit dem Baby sitzenlassen) bei sich zu Hause.

Ist das das einzige was du dazu zu sagen hast?
Frauen sind auch nicht besser, das hab ich allerdings auch mit keinem Wort bestritten.

Miaka K.
Und das war der Grund wieso ich sie nicht Pink scwarz färben wollte. xd Da ist bleichen längerhaltend.

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

Chibi Yuki
Miaka K.

mann dat is normal ..... die krellen farben wie dein pink und mein rot halten nie lange ..... glaub mir doch, bitte!!!!!!!!
3nodding 3nodding
nein blaugh hier wohnt eine komische visu tusse, die hat grüne haare und die sehen immer grün aus sad aber ich mag die nich fragen, weil die mit der satanistin rumhängt
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 457 458 459 460 461 462 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games