|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:13 am
Caschyra TheRealJersey Caschyra sag mal Aya kennst du nen guten Chatroom wo sich mal die Mods treffen können? oder weisst du ob Nefatina AIM hat... dann könnten wir auch den nutzen... Wo steckt die ueberhaupt?? Die ist nie in der Gilde, schreit aber herum, dass sie Mod sein will -.- Ich hab ehrlichgesagt schon lange ncihts mehr gehört... Ich sehe sie fast taeglich im ICQ herumschwirren, aber sie ist nie hier. Ich fand es total fair von Natsu, dass sie bescheid gesagt hat, dass sie zZ nicht online ist. Aber Nefa verhaelt sich da irgendwie nicht korrekt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Chibi Yuki paulunga Miaka K. Chibi Yuki Miaka K. blaugh heart Ich hab auch noch meine Sachen weegeräumt, die Dusche abgeflitscht, meine Haare aus dem Abfluss entfernt und mjein Gesicht eingecremt. Bin ich jetz der Champ? xd ja ..... ich hab noch ferngesehen, ein handtuch geholt, dat bad geputzt (ne quatsch) ......... hast gewonnen abgesehen davon brauch ich die dusche net saubermachen, die duschwand is strukturiert und eh schon älter dewegen fällt dat net auf *gg* Paul: Beides redface bin zu faul und jetz is ja eh kälter xd aber wenn auch nur normale Haare im Abluss liegen, krieg ich Schläge von Mama (droht sie mir dann zumindest an) @Yuki ich beneide dich, ich muss immer das Glas und die Fliesen abflitschen gonk Ich habe auch lange Haare aber bei mir fallen die nicht wirklich beim Duschen aus. confused Eher beim Kämmen... Bei mir beim duschen und beim kämmen noch mehr ....... vor allem wenn ich beim duschen so ein pflegezeug benutze!!!!!! ^^'' Und bei mir dadurch gerade weniger... o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga Miaka K. Chibi Yuki Miaka K. blaugh heart Ich hab auch noch meine Sachen weegeräumt, die Dusche abgeflitscht, meine Haare aus dem Abfluss entfernt und mjein Gesicht eingecremt. Bin ich jetz der Champ? xd ja ..... ich hab noch ferngesehen, ein handtuch geholt, dat bad geputzt (ne quatsch) ......... hast gewonnen abgesehen davon brauch ich die dusche net saubermachen, die duschwand is strukturiert und eh schon älter dewegen fällt dat net auf *gg* Paul: Beides redface bin zu faul und jetz is ja eh kälter xd aber wenn auch nur normale Haare im Abluss liegen, krieg ich Schläge von Mama (droht sie mir dann zumindest an) @Yuki ich beneide dich, ich muss immer das Glas und die Fliesen abflitschen gonk Ich habe auch lange Haare aber bei mir fallen die nicht wirklich beim Duschen aus. confused Eher beim Kämmen... Liegt wahrscheinlich an meinen Hormonen, mir fallen ständig welche aus gonk immer und überall. Am Färben kanns nich liegen, das is schon zu lange her.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. Ich muss mal wieder die Qualen des Epilierens auf mich nehmen. Hab ich das letzte Mal vor 2 Wochen gemacht. Weißt du noch, Yuki? xd Wo die Kerle alle nich wussten was wir machen ^^ jjjaaaaaa im urlaub ........ ich muss auch wieder!" Wo der Philipp auch mal wollte. der hat jetz angst sein arsch zu wachsen, weil ich gesacht hab dat dat weh tut *löl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra Firn-San ARGGHHHHHHH!!! Männer sind alle arrogante ignorante ...aaaaahh...mit fehlen die Worte für sowas!!! scream was ist denn los? Der Exfreund meiner Schwester terrorisiert sie die ganze Zeit seit sie ihn aus der Wohnung geschmissen hat. Er ist arbeitslos und hat mit 27 nicht einmal eien Ausbildung oder sonst was...wird überall nur rausgeschmissen. Er hat also kein Geld und sie haben ihm shcon da stelefon abgestellt. Nun will er zurück zu meiner Schwester weil die den immer durchgefüttert hat und terrorisiert sie! Er verfolgt sie nachts, ruft den ganzen Tag an, versucht die Tür einzutreten. Jetzt war er beim Amtsgericht und bei der Polizei weil er ihre Katzen will! Er hat sogar gute Chancen sie zu bekommen weil er sie damals geholt hat (nicht GEKAUFT, sie haben sie von Bekannten geholt deren Katze Junge bekommen hatte, meien Schwester ernährt die Katzen, bringt sie zum Tierarzt, sie wohnen bei ihr, es sind IHRE, aber nur weile rs ie "geholt" hat hat er wohl anspruch auf sie) Und meien Schwester liebt ihre Katzen wie ihre Kinder! Er will sie dmait erpressen, er hat nicht einmal Geld um SICH essen zu kaufen, er kann die Katzen nicht mal ernähren, er will sie nur erpressen damit er wieder bei ihr wohnen kann. oh gott, wenn er damit durchkommt dann töte ich ihn!!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:15 am
Miaka K. paulunga Miaka K. Chibi Yuki Miaka K. blaugh heart Ich hab auch noch meine Sachen weegeräumt, die Dusche abgeflitscht, meine Haare aus dem Abfluss entfernt und mjein Gesicht eingecremt. Bin ich jetz der Champ? xd ja ..... ich hab noch ferngesehen, ein handtuch geholt, dat bad geputzt (ne quatsch) ......... hast gewonnen abgesehen davon brauch ich die dusche net saubermachen, die duschwand is strukturiert und eh schon älter dewegen fällt dat net auf *gg* Paul: Beides redface bin zu faul und jetz is ja eh kälter xd aber wenn auch nur normale Haare im Abluss liegen, krieg ich Schläge von Mama (droht sie mir dann zumindest an) @Yuki ich beneide dich, ich muss immer das Glas und die Fliesen abflitschen gonk Ich habe auch lange Haare aber bei mir fallen die nicht wirklich beim Duschen aus. confused Eher beim Kämmen... Liegt wahrscheinlich an meinen Hormonen, mir fallen ständig welche aus gonk immer und überall. Am Färben kanns nich liegen, das is schon zu lange her. Mir sind sie auch nach dem Färben nicht ausgefallen. Und das obwohl bleichen ja soooo schlecht für die Haare ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:15 am
Miaka K. paulunga Miaka K. Chibi Yuki Miaka K. blaugh heart Ich hab auch noch meine Sachen weegeräumt, die Dusche abgeflitscht, meine Haare aus dem Abfluss entfernt und mjein Gesicht eingecremt. Bin ich jetz der Champ? xd ja ..... ich hab noch ferngesehen, ein handtuch geholt, dat bad geputzt (ne quatsch) ......... hast gewonnen abgesehen davon brauch ich die dusche net saubermachen, die duschwand is strukturiert und eh schon älter dewegen fällt dat net auf *gg* Paul: Beides redface bin zu faul und jetz is ja eh kälter xd aber wenn auch nur normale Haare im Abluss liegen, krieg ich Schläge von Mama (droht sie mir dann zumindest an) @Yuki ich beneide dich, ich muss immer das Glas und die Fliesen abflitschen gonk Ich habe auch lange Haare aber bei mir fallen die nicht wirklich beim Duschen aus. confused Eher beim Kämmen... Liegt wahrscheinlich an meinen Hormonen, mir fallen ständig welche aus gonk immer und überall. Am Färben kanns nich liegen, das is schon zu lange her. dito ......... haben wir ja schließlich gleichzeitig gemacht. bei mir liegts wohl auch an den hormonen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:16 am
Chibi Yuki Miaka K. Ich muss mal wieder die Qualen des Epilierens auf mich nehmen. Hab ich das letzte Mal vor 2 Wochen gemacht. Weißt du noch, Yuki? xd Wo die Kerle alle nich wussten was wir machen ^^ jjjaaaaaa im urlaub ........ ich muss auch wieder!" Wo der Philipp auch mal wollte. der hat jetz angst sein arsch zu wachsen, weil ich gesacht hab dat dat weh tut *löl* loooool^^ das tut doch bestimmt weh.. eek noch mehr als bei den beinen.... Hasse Bock datt ich nachher mal vorbeikomm??????????????????????? Dann können wir uns gegenseitig epilieren xd xd xd Nein Scherz.. aber ich kann ja trotzdem kommen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Caschyra Firn-San ARGGHHHHHHH!!! Männer sind alle arrogante ignorante ...aaaaahh...mit fehlen die Worte für sowas!!! scream was ist denn los? Der Exfreund meiner Schwester terrorisiert sie die ganze Zeit seit sie ihn aus der Wohnung geschmissen hat. Er ist arbeitslos und hat mit 27 nicht einmal eien Ausbildung oder sonst was...wird überall nur rausgeschmissen. Er hat also kein Geld und sie haben ihm shcon da stelefon abgestellt. Nun will er zurück zu meiner Schwester weil die den immer durchgefüttert hat und terrorisiert sie! Er verfolgt sie nachts, ruft den ganzen Tag an, versucht die Tür einzutreten. Jetzt war er beim Amtsgericht und bei der Polizei weil er ihre Katzen will! Er hat sogar gute Chancen sie zu bekommen weil er sie damals geholt hat (nicht GEKAUFT, sie haben sie von Bekannten geholt deren Katze Junge bekommen hatte, meien Schwester ernährt die Katzen, bringt sie zum Tierarzt, sie wohnen bei ihr, es sind IHRE, aber nur weile rs ie "geholt" hat hat er wohl anspruch auf sie) Und meien Schwester liebt ihre Katzen wie ihre Kinder! Er will sie dmait erpressen, er hat nicht einmal Geld um SICH essen zu kaufen, er kann die Katzen nicht mal ernähren, er will sie nur erpressen damit er wieder bei ihr wohnen kann. oh gott, wenn er damit durchkommt dann töte ich ihn!!!!!!!!! der kann einem nur Leid tun, wenn der keine andere Ahnung hat wie er sich durchsetzen soll, was kann die Katze dafür
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra TheRealJersey Ich mecker gerade irgendwie vielzuviel herum gonk gonk Nehmt es mir bitte nicht uebel *nicht immer so drauf ist* oh mir passt auch manches nciht aber ich kann halt gerade nicht alles umsetzen... weil auch die Schule wieder anfängt etc... Ich meine nur, dass es mir bitte keiner uebel nehmen soll. Etwas anderes wollte ich nciht bezwecken sweatdrop Erst recht nicht behaupten, dass hier nix gemacht wird. Ich habe mich beschwerd und gut ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga Miaka K. paulunga Miaka K. Chibi Yuki Miaka K. blaugh heart Ich hab auch noch meine Sachen weegeräumt, die Dusche abgeflitscht, meine Haare aus dem Abfluss entfernt und mjein Gesicht eingecremt. Bin ich jetz der Champ? xd ja ..... ich hab noch ferngesehen, ein handtuch geholt, dat bad geputzt (ne quatsch) ......... hast gewonnen abgesehen davon brauch ich die dusche net saubermachen, die duschwand is strukturiert und eh schon älter dewegen fällt dat net auf *gg* Paul: Beides redface bin zu faul und jetz is ja eh kälter xd aber wenn auch nur normale Haare im Abluss liegen, krieg ich Schläge von Mama (droht sie mir dann zumindest an) @Yuki ich beneide dich, ich muss immer das Glas und die Fliesen abflitschen gonk Ich habe auch lange Haare aber bei mir fallen die nicht wirklich beim Duschen aus. confused Eher beim Kämmen... Liegt wahrscheinlich an meinen Hormonen, mir fallen ständig welche aus gonk immer und überall. Am Färben kanns nich liegen, das is schon zu lange her. Mir sind sie auch nach dem Färben nicht ausgefallen. Und das obwohl bleichen ja soooo schlecht für die Haare ist. ich hab die zweimal feuerrot gefärbt (schon länger her) und da musste ich die auch vorher zweimal bleichen und dann war ich im urlaub. 40°C sonne/salzwasser und chlorwasser .... danach hatte ich richtig haarausfall. zum glück gibts dagegen spritzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:18 am
Firn-San Caschyra Firn-San ARGGHHHHHHH!!! Männer sind alle arrogante ignorante ...aaaaahh...mit fehlen die Worte für sowas!!! scream was ist denn los? Der Exfreund meiner Schwester terrorisiert sie die ganze Zeit seit sie ihn aus der Wohnung geschmissen hat. Er ist arbeitslos und hat mit 27 nicht einmal eien Ausbildung oder sonst was...wird überall nur rausgeschmissen. Er hat also kein Geld und sie haben ihm shcon da stelefon abgestellt. Nun will er zurück zu meiner Schwester weil die den immer durchgefüttert hat und terrorisiert sie! Er verfolgt sie nachts, ruft den ganzen Tag an, versucht die Tür einzutreten. Jetzt war er beim Amtsgericht und bei der Polizei weil er ihre Katzen will! Er hat sogar gute Chancen sie zu bekommen weil er sie damals geholt hat (nicht GEKAUFT, sie haben sie von Bekannten geholt deren Katze Junge bekommen hatte, meien Schwester ernährt die Katzen, bringt sie zum Tierarzt, sie wohnen bei ihr, es sind IHRE, aber nur weile rs ie "geholt" hat hat er wohl anspruch auf sie) Und meien Schwester liebt ihre Katzen wie ihre Kinder! Er will sie dmait erpressen, er hat nicht einmal Geld um SICH essen zu kaufen, er kann die Katzen nicht mal ernähren, er will sie nur erpressen damit er wieder bei ihr wohnen kann. oh gott, wenn er damit durchkommt dann töte ich ihn!!!!!!!!! Und was hat das mit Männern im allgemeinem zu tun? Du kennst wahrscheinlich nicht nen Typen namens Leander? Der verpflegt schon seit anderthalb einen alleinerziehenden Typen (ja, seine Freundin hat ihn mit dem Baby sitzenlassen) bei sich zu Hause.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:19 am
So jetz geh ich CONAN gucken ...... bis gleich!!!! ich glaub ich kenne die folge schon, aber naja is trotzdem süüüüüüüüß!! heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:19 am
Chibi Yuki paulunga Miaka K. paulunga Miaka K. Chibi Yuki Miaka K. blaugh heart Ich hab auch noch meine Sachen weegeräumt, die Dusche abgeflitscht, meine Haare aus dem Abfluss entfernt und mjein Gesicht eingecremt. Bin ich jetz der Champ? xd ja ..... ich hab noch ferngesehen, ein handtuch geholt, dat bad geputzt (ne quatsch) ......... hast gewonnen abgesehen davon brauch ich die dusche net saubermachen, die duschwand is strukturiert und eh schon älter dewegen fällt dat net auf *gg* Paul: Beides redface bin zu faul und jetz is ja eh kälter xd aber wenn auch nur normale Haare im Abluss liegen, krieg ich Schläge von Mama (droht sie mir dann zumindest an) @Yuki ich beneide dich, ich muss immer das Glas und die Fliesen abflitschen gonk Ich habe auch lange Haare aber bei mir fallen die nicht wirklich beim Duschen aus. confused Eher beim Kämmen... Liegt wahrscheinlich an meinen Hormonen, mir fallen ständig welche aus gonk immer und überall. Am Färben kanns nich liegen, das is schon zu lange her. Mir sind sie auch nach dem Färben nicht ausgefallen. Und das obwohl bleichen ja soooo schlecht für die Haare ist. ich hab die zweimal feuerrot gefärbt (schon länger her) und da musste ich die auch vorher zweimal bleichen und dann war ich im urlaub. 40°C sonne/salzwasser und chlorwasser .... danach hatte ich richtig haarausfall. zum glück gibts dagegen spritzenIch war erst in Urlaub drei Wochen und habe sie danach gebleicht, das war vor 2 Wochen und mir geht es soweit gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|