Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 455 456 457 458 459 460 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 6:07 am

Miaka K.
feddisch ^^

wb ^^

Nefa hat soweit ich weiß ICQ *ihre Nummer hat* wie das mit AIM und konsorten ist weiß ich nicht
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 6:08 am

ARGGHHHHHHH!!! Männer sind alle arrogante ignorante ...aaaaahh...mit fehlen die Worte für sowas!!! scream

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Chibi Yuki

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 6:08 am

cool noch 120 gold dann hab ich 10k und kann bald meinen hut kaufen ...... ^^

Jetz kommt gleich Conan!!! Dann geh ich erstma .......
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 6:09 am

paulunga
Miaka K.
Chibi Yuki
so ich bin wieder da
blaugh heart Ich hab auch noch meine Sachen weegeräumt, die Dusche abgeflitscht, meine Haare aus dem Abfluss entfernt und mjein Gesicht eingecremt. Bin ich jetz der Champ? xd
Haare aus dem Abfluss entfernt? Entweder du hast Haarausfall oder rasierst dich sehr unregelmäsig. xd

*gg* ........... bei mir fallen immer haare aus ...... crying

Chibi Yuki

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100

Firn-San
ARGGHHHHHHH!!! Männer sind alle arrogante ignorante ...aaaaahh...mit fehlen die Worte für sowas!!! scream
sweatdrop Ähmm.. was?

Chibi Yuki
Miaka K.
Chibi Yuki
so ich bin wieder da
blaugh heart Ich hab auch noch meine Sachen weegeräumt, die Dusche abgeflitscht, meine Haare aus dem Abfluss entfernt und mjein Gesicht eingecremt. Bin ich jetz der Champ? xd

ja ..... ich hab noch ferngesehen, ein handtuch geholt, dat bad geputzt (ne quatsch) ......... hast gewonnen
abgesehen davon brauch ich die dusche net saubermachen, die duschwand is strukturiert und eh schon älter dewegen fällt dat net auf *gg*
Paul: Beides redface bin zu faul und jetz is ja eh kälter xd aber wenn auch nur normale Haare im Abluss liegen, krieg ich Schläge von Mama (droht sie mir dann zumindest an)
@Yuki ich beneide dich, ich muss immer das Glas und die Fliesen abflitschen gonk

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100

TheRealJersey

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 6:10 am

Ich mecker gerade irgendwie vielzuviel herum gonk gonk
Nehmt es mir bitte nicht uebel *nicht immer so drauf ist*

Firn-San

was ist denn los?

Caschyra

Dhana

Oh, Mann, mein Rechner hat grad völlig rumgezickt *nerv*
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 6:11 am

Miaka K.
Chibi Yuki
Miaka K.
Chibi Yuki
so ich bin wieder da

ja ..... ich hab noch ferngesehen, ein handtuch geholt, dat bad geputzt (ne quatsch) ......... hast gewonnen
abgesehen davon brauch ich die dusche net saubermachen, die duschwand is strukturiert und eh schon älter dewegen fällt dat net auf *gg*
Paul: Beides redface bin zu faul und jetz is ja eh kälter xd aber wenn auch nur normale Haare im Abluss liegen, krieg ich Schläge von Mama (droht sie mir dann zumindest an)
@Yuki ich beneide dich, ich muss immer das Glas und die Fliesen abflitschen gonk
Ich habe auch lange Haare aber bei mir fallen die nicht wirklich beim Duschen aus. confused Eher beim Kämmen...

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100

Chibi Yuki

Miaka K.
Chibi Yuki
Miaka K.
Chibi Yuki
so ich bin wieder da

gut dat unser bad älter is als euers .... *gg*

Ich muss mal wieder die Qualen des Epilierens auf mich nehmen. Hab ich das letzte Mal vor 2 Wochen gemacht. Weißt du noch, Yuki? xd Wo die Kerle alle nich wussten was wir machen ^^

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100

Caschyra

TheRealJersey
Ich mecker gerade irgendwie vielzuviel herum gonk gonk
Nehmt es mir bitte nicht uebel *nicht immer so drauf ist*

oh mir passt auch manches nciht aber ich kann halt gerade nicht alles umsetzen... weil auch die Schule wieder anfängt etc...

Firn-San

ganz meine Meinung, was ist passiert?

Ayue

Chibi Yuki

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 6:12 am

paulunga
Miaka K.
Chibi Yuki
Miaka K.
Chibi Yuki
so ich bin wieder da

Ich habe auch lange Haare aber bei mir fallen die nicht wirklich beim Duschen aus. confused Eher beim Kämmen...

Bei mir beim duschen und beim kämmen noch mehr ....... vor allem wenn ich beim duschen so ein pflegezeug benutze!!!!!! ^^''
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 455 456 457 458 459 460 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games