|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:59 am
Caschyra paulunga Caschyra paulunga Light_Kaminari paulunga Light_Kaminari *ausrztsch und hinn feäält* aua o_o'' *auf steht* *winkt* ^^/) HEY Kami! smile hi o.o'' Kenn ich ich dich überhaupt? xd *waaah* *knudel* der Pauli ist wieder da .... hey... was hast du mit deiner Frisur gemacht? *zurückknuddel* whee Ich wurde gehackt... schon vor etwa 2 Monaten... hmpf scheiss hacker... dabei hab ich deine andere frisur so gemocht! Aber die hier erinnert eher an meine echte. Nur von der Länge sind die zu kurz und die anderen habe farblich eher an meine erinnert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:00 am
TheRealJersey Um was geht es gerade? whee mir geht es momentan um deinen Corschlag das sich die Mods zusammensetzen und die Gilde besser strukturieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:02 am
Caschyra sag mal Aya kennst du nen guten Chatroom wo sich mal die Mods treffen können? oder weisst du ob Nefatina AIM hat... dann könnten wir auch den nutzen... Wo steckt die ueberhaupt?? Die ist nie in der Gilde, schreit aber herum, dass sie Mod sein will -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:02 am
paulunga Caschyra paulunga Caschyra paulunga Light_Kaminari paulunga Light_Kaminari *ausrztsch und hinn feäält* aua o_o'' *auf steht* *winkt* ^^/) HEY Kami! smile hi o.o'' Kenn ich ich dich überhaupt? xd *waaah* *knudel* der Pauli ist wieder da .... hey... was hast du mit deiner Frisur gemacht? *zurückknuddel* whee Ich wurde gehackt... schon vor etwa 2 Monaten... hmpf scheiss hacker... dabei hab ich deine andere frisur so gemocht! Aber die hier erinnert eher an meine echte. Nur von der Länge sind die zu kurz und die anderen habe farblich eher an meine erinnert... ja die die du jetzt hast sind extrem gelb... die anderen haben eher Blond gewirkt... Für meine Haare gibt es in Gaia weder ne passende Frisur noch die Farbe... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra paulunga Caschyra paulunga Caschyra paulunga Light_Kaminari paulunga Light_Kaminari *ausrztsch und hinn feäält* aua o_o'' *auf steht* *winkt* ^^/) HEY Kami! smile hi o.o'' Kenn ich ich dich überhaupt? xd *waaah* *knudel* der Pauli ist wieder da .... hey... was hast du mit deiner Frisur gemacht? *zurückknuddel* whee Ich wurde gehackt... schon vor etwa 2 Monaten... hmpf scheiss hacker... dabei hab ich deine andere frisur so gemocht! Aber die hier erinnert eher an meine echte. Nur von der Länge sind die zu kurz und die anderen habe farblich eher an meine erinnert... ja die die du jetzt hast sind extrem gelb... die anderen haben eher Blond gewirkt... Für meine Haare gibt es in Gaia weder ne passende Frisur noch die Farbe... sad Aha? Und was wäre das für eine Frisur/Farbe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:04 am
Caschyra TheRealJersey Um was geht es gerade? whee mir geht es momentan um deinen Corschlag das sich die Mods zusammensetzen und die Gilde besser strukturieren redface redface redface ... ich meinte eigentlich davor
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:04 am
na Mia .... fast gleichzeitig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:05 am
TheRealJersey Caschyra sag mal Aya kennst du nen guten Chatroom wo sich mal die Mods treffen können? oder weisst du ob Nefatina AIM hat... dann könnten wir auch den nutzen... Wo steckt die ueberhaupt?? Die ist nie in der Gilde, schreit aber herum, dass sie Mod sein will -.- Ich hab ehrlichgesagt schon lange ncihts mehr gehört...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blaugh heart Ich hab auch noch meine Sachen weegeräumt, die Dusche abgeflitscht, meine Haare aus dem Abfluss entfernt und mjein Gesicht eingecremt. Bin ich jetz der Champ? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:07 am
Miaka K. blaugh heart Ich hab auch noch meine Sachen weegeräumt, die Dusche abgeflitscht, meine Haare aus dem Abfluss entfernt und mjein Gesicht eingecremt. Bin ich jetz der Champ? xd Haare aus dem Abfluss entfernt? Entweder du hast Haarausfall oder rasierst dich sehr unregelmäsig. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 6:07 am
Miaka K. blaugh heart Ich hab auch noch meine Sachen weegeräumt, die Dusche abgeflitscht, meine Haare aus dem Abfluss entfernt und mjein Gesicht eingecremt. Bin ich jetz der Champ? xd ja ..... ich hab noch ferngesehen, ein handtuch geholt, dat bad geputzt (ne quatsch) ......... hast gewonnen abgesehen davon brauch ich die dusche net saubermachen, die duschwand is strukturiert und eh schon älter dewegen fällt dat net auf *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|