|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:23 am
Miaka K. sweatdrop Hab grad meiner Mutter gesagt, dass ich die Ferien mal ganz cool fand. Sie fand die scheiße xd kotzt sie an, sacht se sweatdrop Ups, warum denn das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:26 am
Miaka K. Dhana Wieder da. Da hat mich doch glatt der FReund, mit dem ich zur Mensa verabredet war, versetzt und ich mußte alleine essen stare Du Arme sad Was gab's denn und wann hast du wieder vorlesung? ^^ # Fisch, war mehr mäßig. Ich ess nicht gerne Fisch in der Mensa, aber ich hatte nicht so die auswahl, das andere Essen war noch seltsamer. In den Semesterferien hat man hier ziemlich wenig auswahl. Vorlesungen fangen Mitte Oktober wieder an.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:27 am
Mir wird es gerade in meinem Dachzimmer wieder etwas zu warm und ich lege mich mit einem Buch auf den balkon, bis später und viel Spaß!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:28 am
Firn-San Mir wird es gerade in meinem Dachzimmer wieder etwas zu warm und ich lege mich mit einem Buch auf den balkon, bis später und viel Spaß!!! heart bis dann ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:30 am
Chibi Yuki Miaka K. Genau! Idiot! Aba welcher film? Traumschiff hattse schon gesehen.. KIng Arthur wollt ihr nicht?????? Wir könn ja ins Kino gehen ich will auch mal wieder! gonk K.a. es laufen viele gute Filme ..... könen wir ja zusammen entscheiden .... ich will auch ich will endlich dat traumschiff sehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:30 am
Firn-San Mir wird es gerade in meinem Dachzimmer wieder etwas zu warm und ich lege mich mit einem Buch auf den balkon, bis später und viel Spaß!!! heart Ich und ein Freund haben monatelang an seinem Dachzimmer gearbeitet und jetzt isoliert es prima vor Hitze/Kälte. whee Man kann da den ganzen Tag lang rumhängen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:31 am
Miaka K. Chibi Yuki Miaka K. Genau! Idiot! Aba welcher film? Traumschiff hattse schon gesehen.. KIng Arthur wollt ihr nicht?????? Wir könn ja ins Kino gehen ich will auch mal wieder! gonk K.a. es laufen viele gute Filme ..... könen wir ja zusammen entscheiden .... ich will auch Ich will die Keira sehn! heart Oder den neuen Disney 3nodding ja den will ich auch sehen ........ den mit den kühen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:32 am
Firn-San Mir wird es gerade in meinem Dachzimmer wieder etwas zu warm und ich lege mich mit einem Buch auf den balkon, bis später und viel Spaß!!! heart Oh, das klingt nett, viel Spaß heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab meinen avi in paint mit der maus gemalt xd Der horror ^^
Dhana: Meine MUtter mag keinen Müßiggang. Und naja, in den Ferien.. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. sweatdrop Hab grad meiner Mutter gesagt, dass ich die Ferien mal ganz cool fand. Sie fand die scheiße xd kotzt sie an, sacht se sweatdrop @@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:34 am
Wie is dat eigentlich mit Bewerben?? Ich hab ja logischer weise noch keine Noten, wann soll ich mich denn dann bewerben????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:35 am
Miaka K. Dhana: Meine MUtter mag keinen Müßiggang. Und naja, in den Ferien.. whee Meine auch nicht, die war in den Ferien auch immer voll angenervt von mir sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:36 am