|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:04 am
Miaka K. Und was macht man mit Magatamas? lol. soviel ich weiss sind darin Seelen gefangen oder so. xd Aber ich benutze es einfach als Anhänger. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:04 am
Miaka K.  Maunziiiiiiiii crying MAUNZIIIIIIIIIIIIII sollen wir die suchen gehen ....... wo is die denn sonst weißte dat??? ich hab ein angefahrenes eichhörnchen geshen, dat liegt immernoch am straßenrand gegenüber von klee, dat tat mir so leid, ich wollt anhalten und es retten, aber dat war bestimmt schion tot ich hab jetz voll dat schlechte gewissen, wenn dat noch gelebt hat ..........
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:06 am
Toyoko So, dat war's ich bin jez erstmal wech.... keine Ahnung, wann ich wieder da bin... mir fällt jedenfalls nix ein... vielleicht Kino, aber dat is Freitach Abend einfach zu teuer... und wenn man sich zum Spielchen spielen irgendwo trifft wird dat eh nix, weil alle nach GAIA wollen oder nach Ebay xd Mir fällt nix ein, leutz! redface Ich bin denn dann 'mal wech, Töss, allemann!!! 3nodding hallo!!!!!! cinemaxx mit schülerausweis IDIOT!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:07 am
Oh nein crying in unsrem Garten sind auch Einhörnchen und Igel (eichhörnchen mein ich). Keine Ahnung wo Maunzi sein könnte sad Die ist sonst immer 1x am Tag hier, und miaut, damit wir ihr was zu fressen geben!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:08 am
Miaka K. Oh nein crying in unsrem Garten sind auch Einhörnchen und Igel (eichhörnchen mein ich). Keine Ahnung wo Maunzi sein könnte sad Die ist sonst immer 1x am Tag hier, und miaut, damit wir ihr was zu fressen geben! wie süß einhörnchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:09 am
Genau! Idiot! Aba welcher film? Traumschiff hattse schon gesehen.. KIng Arthur wollt ihr nicht?????? Wir könn ja ins Kino gehen ich will auch mal wieder! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:10 am
Miaka K. Genau! Idiot! Aba welcher film? Traumschiff hattse schon gesehen.. KIng Arthur wollt ihr nicht?????? Wir könn ja ins Kino gehen ich will auch mal wieder! gonk K.a. es laufen viele gute Filme ..... könen wir ja zusammen entscheiden .... ich will auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:11 am
Ich geh diesntag in Riddick. Und letzten Freitag war ich in Open Air Kino - Gothica. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:14 am
paulunga Ich geh diesntag in Riddick. Und letzten Freitag war ich in Open Air Kino - Gothica. whee Gothika hab ich schonmal geguckt, wobei ich den rceht langweilig fand... man konnte die Stellen wo was passiert richtig erahnen..
*The ring lieber mag, aber nur us-version*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:16 am
Ayame-Chan paulunga Ich geh diesntag in Riddick. Und letzten Freitag war ich in Open Air Kino - Gothica. whee Gothika hab ich schonmal geguckt, wobei ich den rceht langweilig fand... man konnte die Stellen wo was passiert richtig erahnen..
Ich fand ihn lustig, lag wahrscheinlich am Open air Kino. Wobei ich habe im Voraus auch gemischte Meinungen darüber gehört. Am Ende war es mir dann zu mystisch, mit Geistern und so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:18 am
Chibi Yuki Miaka K. Genau! Idiot! Aba welcher film? Traumschiff hattse schon gesehen.. KIng Arthur wollt ihr nicht?????? Wir könn ja ins Kino gehen ich will auch mal wieder! gonk K.a. es laufen viele gute Filme ..... könen wir ja zusammen entscheiden .... ich will auch Ich will die Keira sehn! heart Oder den neuen Disney 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:19 am
Wieder da. Da hat mich doch glatt der FReund, mit dem ich zur Mensa verabredet war, versetzt und ich mußte alleine essen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:20 am
sweatdrop Hab grad meiner Mutter gesagt, dass ich die Ferien mal ganz cool fand. Sie fand die scheiße xd kotzt sie an, sacht se sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:21 am
paulunga Ayame-Chan paulunga Ich geh diesntag in Riddick. Und letzten Freitag war ich in Open Air Kino - Gothica. whee Gothika hab ich schonmal geguckt, wobei ich den rceht langweilig fand... man konnte die Stellen wo was passiert richtig erahnen..
Ich fand ihn lustig, lag wahrscheinlich am Open air Kino. Wobei ich habe im Voraus auch gemischte Meinungen darüber gehört. Am Ende war es mir dann zu mystisch, mit Geistern und so... ich hab gedacht der wäre gut, aber njo.. man kann ihn gucken, aber ich würde gothika net weiter empfehlen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 5:21 am
Dhana Wieder da. Da hat mich doch glatt der FReund, mit dem ich zur Mensa verabredet war, versetzt und ich mußte alleine essen stare Du Arme sad Was gab's denn und wann hast du wieder vorlesung? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|