|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Jul 12, 2008 8:35 am
und ich dachte immer da kommt noch n dritter teil wie bei den büchern ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 12, 2008 9:44 am
Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, aber das Ende erschien ja nun ziemlich endgültig. Wenn es sich genau an die Bücher halten würde würde es noch den 4. Teil Wächter der Ewigkeit geben. Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass auf die Wächter des Zwielichts weniger eingegangen wurde (das waren die zwei Typen vor denen gut und böse beidermaßen Schiss hatten)...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 12, 2008 4:50 pm
waren das nich einfach die .. "aufpasser" die hat doch sowas gesagt vonwegen ja die sorgen dafür das die regeln eingehalen werden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 13, 2008 6:00 am
der leetze film den ich ihm kino gsehen habe war uff also cih sag ma die letzen waren all the boys love mandy lane-scheiss film iwie nie wieder sex mit der ex- auch scheisse kung -fu panda -der war lsutig aber manchma langweillig und toll war charly bartlett da ghets um nen jungen der zu nem terapeuten geschickt wird weil er ständig vonner privatshucle fliegt dann kommt er auf ne öffentliche und eröffnet aumf klo ne teraphieststion und setzt alle und sihc selbst unter drogen die ihm sein pyschologe ihm verschreibt tadadaaa aber cooler film
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 13, 2008 6:27 am
dayln333 und toll war charly bartlett da ghets um nen jungen der zu nem terapeuten geschickt wird weil er ständig vonner privatshucle fliegt dann kommt er auf ne öffentliche und eröffnet aumf klo ne teraphieststion und setzt alle und sihc selbst unter drogen die ihm sein pyschologe ihm verschreibt tadadaaa aber cooler film hmm ich denke den würd ich auch gern mal noch sehn ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 13, 2008 9:33 am
baberlababs dayln333 und toll war charly bartlett da ghets um nen jungen der zu nem terapeuten geschickt wird weil er ständig vonner privatshucle fliegt dann kommt er auf ne öffentliche und eröffnet aumf klo ne teraphieststion und setzt alle und sihc selbst unter drogen die ihm sein pyschologe ihm verschreibt tadadaaa aber cooler film hmm ich denke den würd ich auch gern mal noch sehn ^^ Ich auch!
___
KungFu Pandy fand ich übrigens nur okay, muss ich mir kein zweites Mal ankucken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 14, 2008 5:30 pm
The_Delicius_Delux_Danny waren das nich einfach die .. "aufpasser" die hat doch sowas gesagt vonwegen ja die sorgen dafür das die regeln eingehalen werden Das sind se! Sie sind einfach neutral, da ja gut und böse ins Zwielicht eindringen und für ihre Zwecke benutzen. Die Wächter des Zwielichts sind sowas wie die Moderatoren hier auf Gaia, sie verwarnen jemanden gelegentlich oder bannen auch mal, aber wenn man sie wirklich mal braucht sind sie weg!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 14, 2008 5:39 pm
klingt nahc nem klasse job
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 14, 2008 7:09 pm
Bloß verstehe ich dann noch nicht den Zweck der Wächter der Ewigkeit...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 15, 2008 12:07 pm
nich weiter drüber nachdenken ich shcätz mal die sorgen dafür das da keiner mit der zeitlienie rummwurschtelt so wies am ende von wächter der nacht war
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 4:16 pm
Hab nochma nachrecherchiert: Das waren doch nicht die Wächter des Zwielichts, das war doch die "Inquisition". Die Wächter der Ewigkeit sind ein abtrünniger Zusammenschluss aus jeweils einem höheren Nacht/Tagwächter sowie ein abtrünniger Inquisitor. Und ich muss mich korrigieren: Es soll doch noch einen dritten Teil (aber ohne dem Originalregisseur) geben LinkIch glaube ich sollte doch bei Stern Redakteur werden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 5:28 pm
ich bin stolz auf dich *schulter klopf* aber axel springer würde mit sowas wie dir nix anfangen können
stern spiegel zeit ... menno wieso gibtz keien nicht von dem verlag kontrollierten magazine die ws taugen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 5:47 pm
Was ist mit "Praline" und "Coupè"?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 20, 2008 12:10 pm
Hab heute Mamma Mia gesehen. War gewöhnungsbedürftig aber nicht übel. Eigentlich libe ich ja Musicals, aber der Film war ordentlich übertrieben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 20, 2008 12:27 pm
Mama Mia seh ich mir Leslie zu liebe vielleicht an...immerhin war sie mit mir in Hancock^^ aber Akte X unjd Hellboy will ich auch sehn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|