|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 1:34 pm
Tortillia Chips (Lightly Salted) mit Hot Chilie Soße
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 1:49 pm
Its me. Chrno Tortillia Chips (Lightly Salted) mit Hot Chilie Soße Neid dramallama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 2:00 pm
KuruKuru Its me. Chrno Tortillia Chips (Lightly Salted) mit Hot Chilie Soße Neid dramallama Mist. Soße ist aus. sweatdrop Ich glaub ich Soße mit Chips und nicht andersrum. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 2:14 am
ich geh nur zu mc doof wenn ich übelst am verhungern bin und relativ pleite, meist wenn ich grad wieder in ner anderen stadt auf con bin und mich nicht gross auskenne... die dinger gibbet ja überall! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 2:16 pm
langweilige Brote i Gretchka. kA, wie das Zeutg auf Deutsch heißt, es lag mir auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf^^ Edit: ein Balisto
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 3:45 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 3:23 am
bis jetz apfelschorle von aldi XD + eine tablette D: ich habe hunger ~_~ nya gibt ja gleisch mittag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 6:25 am
Heute: Chicken Wings lD mit Gretschka *immernoch kA wie des heißt+ Ne Banane 2 Lebkuchen Herzchen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 8:45 am
total leckere broetchen mit nutella und wieder mal salat xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 9:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 6:17 am
Heute: einen Keks Chicken Wings Gurke, Tomate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 9:02 am
heute drei tabletten und was zu tirnken und für 20 minuten mozarella sticks ... naja bis sie durch meine nase wieder rausgekommen snd *WECHKUGEL* naja eher eklich *SORRIIIIIE*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 12:16 pm
Cola mit Zitorneneistee von Natreen... sooooooooo eklig! Wie Bier mit Hustensaft irgendwie (nicht das ich letzeres mal getrunken haette) sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 4:40 pm
The_Delicius_Delux_Danny heute drei tabletten und was zu tirnken und für 20 minuten mozarella sticks ... naja bis sie durch meine nase wieder rausgekommen snd *WECHKUGEL* naja eher eklich *SORRIIIIIE* Echt ecklig x_x'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|