|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 5:02 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 5:04 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 5:07 am
- Ist er ein Stuntman? - Ging es um eine Liebesgeschichte? - Hatte er eine Frau oder Kind? Oder eine Geliebte? - Geht es um eine unaufmerksame Situation? - War die Katastrophe auf dem Meer? - Waren mehrere Personen bei diesem Ungluck betroffen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 5:11 am
Moonchild0 - Ist er ein Stuntman? - Ging es um eine Liebesgeschichte? - Hatte er eine Frau oder Kind? Oder eine Geliebte? - Geht es um eine unaufmerksame Situation? - War die Katastrophe auf dem Meer? - Waren mehrere Personen bei diesem Ungluck betroffen? Nein, der ist kein Stuntman Liebesgeschichte...nunja. Im Film kommt eine vor, aber mit dem Typ hat das nichts zu tun Ist unwichtig ob er Frau/Kinder hatte War auch ein Stueckweit Unaufmerksamkeit bei der Katastrophe, aber das ist nicht der Grund, warum hinterher alle so empoert waren Ja, war auf dem meer Sehr viele Leute waren betroffen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 5:15 am
Hmm~ ich haette auf die Titanic getippt xd *aber anscheinend falsch liegt*
- war ein Schiff betroffen? - wenn ja, gehoerte der Man der Crew an? - war es Nacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 5:19 am
Moonchild0 Hmm~ ich haette auf die Titanic getippt xd *aber anscheinend falsch liegt*
- war ein Schiff betroffen? - wenn ja, gehoerte der Man der Crew an? - war es Nacht? wieso solltest du damit falsch liegen??? rolleyes Ja, ein Schiff war betroffen Der Typ gehoerte auch nicht unbideing zur Crew, hatte aber sicherlich ne Menge auf dem Schiff zu sagen Es war nacht, aber auch das ist nicht wichtig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 5:19 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 5:21 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 5:24 am
Asou na dann: In der NAcht rammt die Titanic aufgrund einer Unaufmerksamkeit vom Maat einen Eisberg und sinkt. (ich hoffe mal es war der Maat)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 5:24 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 5:25 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 5:26 am
Soulmirror Asou na dann: In der NAcht rammt die Titanic aufgrund einer Unaufmerksamkeit vom Maat einen Eisberg und sinkt. (ich hoffe mal es war der Maat) Ok, das ganze war auf der Titanic, dass stimmt schonmal. Ajp war nicht daran schuld, dass die gegen einen Eisberg gerammt wurde. Den trifft ne andere Schuld.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 5:29 am
Soulmirror Asou na dann: In der NAcht rammt die Titanic aufgrund einer Unaufmerksamkeit vom Maat einen Eisberg und sinkt. (ich hoffe mal es war der Maat) Nein, der Kapitain (Lord oder so) wurde damals beschuldigt, weil er damals die Hilfe verweigert hatte. Tatsaechlich fuhren aber damals drei Schiffe (ausweichen haetten sie so und so nicht koennen, weil ihr ..wie heisst dieses Ding, ganz hinten unten, wo man die Richtung bestimmen kann? egal..das war viel zu klein fuer das maechtige Schift)... und dann war da noch etwas mit nach links fahren, sind aber weiter gerade aus gefahren.. und dass der eigentliche Kaptian damals eine Pause haette, der eigentlich dafuer verantlich war..damit sie den Kurs hatten rechtzeitig aendern koennen.. was weiss ich..irgendwie so was das xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 5:32 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 5:32 am
Moonchild0 Soulmirror Asou na dann: In der NAcht rammt die Titanic aufgrund einer Unaufmerksamkeit vom Maat einen Eisberg und sinkt. (ich hoffe mal es war der Maat) Nein, der Kapitain (Lord oder so) wurde damals beschuldigt, weil er damals die Hilfe verweigert hatte. Tatsaechlich fuhren aber damals drei Schiffe (ausweichen haetten sie so und so nicht koennen, weil ihr ..wie heisst dieses Ding, ganz hinten unten, wo man die Richtung bestimmen kann? egal..das war viel zu klein fuer das maechtige Schift)... und dann war da noch etwas mit nach links fahren, sind aber weiter gerade aus gefahren.. und dass der eigentliche Kaptian damals eine Pause haette, der eigentlich dafuer verantlich war..damit sie den Kurs hatten rechtzeitig aendern koennen.. was weiss ich..irgendwie so was das xd Geht aber auch nbicht um das, was der Kapitaen gemacht hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|