|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 10, 2008 6:10 am
Schattenflamme sparen macht wohl gut 90% des avilebens aus was? zumindest wenn man die schönen sachen ahben will ja ,... aber cih galube wenn man alle gleich ahben könnte wäre gaia doch recht langweilig,.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 10, 2008 6:12 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia ja echt wen nman debedckt das niedpferde auf ein runterfallen wen amn unter dem falsche nroh hockt,. .oder war das das dschungel spiel? man ich bin völlir verwirrt,.. ich verbringe zu viel zeit mir bine *löl* das war das megabrutale affenspiel.^^ aber bei den monstern ist's doch auch nicht besser. da holt dich die fiese megakrake mrgreen ja man voll krass,.. ey,.. und so,... das sie sowas als Jounior spiel vermarkten *kopf schüttel* ich als Pädagoge muss da mal sagen ja das das voll echt schieße ist *löl* mrgreen deine kommentare heun mich voll vom hocker *g* rofl ja, ich weiß^^ ich schreibe hier nur so selten weil das imemr weig braucht bis ich wieder auf dem hocker bin also ist das immer deine schuld *löl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 10, 2008 10:34 pm
Aber ein bisschen leichter erreichen wäre doch toll. *seufzt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 12, 2008 11:58 am
also ich mache es mir leichter ich verkaufe letter,... aber nun ja an die wirklich teuren sachen kommt man so auch nicht wirklich schnell wenn ich bedenke das es einige sahen gibt die 2,600,900 oder gar mehr gold kosten -.- +seufz+ wer hat scho nsoviel gold über?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 15, 2008 12:32 pm
Schattenflamme sparen macht wohl gut 90% des avilebens aus was? Was füllt die anderen 10 %? Gutes Aussehen XD?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 15, 2008 12:35 pm
Delilia Schattenflamme sparen macht wohl gut 90% des avilebens aus was? zumindest wenn man die schönen sachen ahben will ja ,... aber cih galube wenn man alle gleich ahben könnte wäre gaia doch recht langweilig,..... Da mag was dran sein... Aber wenn man so lange sparen muss und nicht bekommt, was man haben will und es auf Dauer immer teurer wird, ist das auch doof xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 15, 2008 12:36 pm
Delilia also ich mache es mir leichter ich verkaufe letter,... aber nun ja an die wirklich teuren sachen kommt man so auch nicht wirklich schnell wenn ich bedenke das es einige sahen gibt die 2,600,900 oder gar mehr gold kosten -.- +seufz+ wer hat scho nsoviel gold über? Da heißt lange lange sparen die Devise... Kriegst die Letter vom donaten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 18, 2008 12:02 pm
Ab morgen könnt ihr mich wieder in der AviArena bewundern smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 18, 2008 12:44 pm
Yasira Delilia Schattenflamme sparen macht wohl gut 90% des avilebens aus was? zumindest wenn man die schönen sachen ahben will ja ,... aber cih galube wenn man alle gleich ahben könnte wäre gaia doch recht langweilig,..... Da mag was dran sein... Aber wenn man so lange sparen muss und nicht bekommt, was man haben will und es auf Dauer immer teurer wird, ist das auch doof xD jup da hast du recht ich habe bis jetzt 300 k zusammen und brauche 38,000,000 tja cih denke das werde cih noch ne weile sparen müssen und dan nkomme nja acuh noch imerm weider tolle tun teure sachen indie läden *seufz* und dann gibt es da aj acuh noch den cash shop *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 18, 2008 12:46 pm
Yasira Delilia also ich mache es mir leichter ich verkaufe letter,... aber nun ja an die wirklich teuren sachen kommt man so auch nicht wirklich schnell wenn ich bedenke das es einige sahen gibt die 2,600,900 oder gar mehr gold kosten -.- +seufz+ wer hat scho nsoviel gold über? Da heißt lange lange sparen die Devise... Kriegst die Letter vom donaten? nö ich kaufe,... aber nciht viele,.. nun ja ,... obwohl mich das gaia fieber ja auch shcon iweder merh oder weniger verlassen aht arbeit sit eifach viel zu beanspruchend,... beispile diestberatung dienstag bis ca 22 uhr mittwoch früh dienst wo ich dann um 3 uhr morgen auf stehen muss damit cih um 6 uhr auf arbeit bin was bedeutet das cih gleich in der kita bleibe um dort zu schlafen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 18, 2008 12:47 pm
Yasira Ab morgen könnt ihr mich wieder in der AviArena bewundern smile ich war aml so frei und ahbe schon gesagt das cih dich mit 10 punkten bewerten werde ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 19, 2008 6:46 am
Delilia Yasira Delilia Schattenflamme sparen macht wohl gut 90% des avilebens aus was? zumindest wenn man die schönen sachen ahben will ja ,... aber cih galube wenn man alle gleich ahben könnte wäre gaia doch recht langweilig,..... Da mag was dran sein... Aber wenn man so lange sparen muss und nicht bekommt, was man haben will und es auf Dauer immer teurer wird, ist das auch doof xD jup da hast du recht ich habe bis jetzt 300 k zusammen und brauche 38,000,000 tja cih denke das werde cih noch ne weile sparen müssen und dan nkomme nja acuh noch imerm weider tolle tun teure sachen indie läden *seufz* und dann gibt es da aj acuh noch den cash shop *seufz* Das höchste was ich mal hatte waren ca. 75 k ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 19, 2008 6:47 am
Delilia Yasira Delilia also ich mache es mir leichter ich verkaufe letter,... aber nun ja an die wirklich teuren sachen kommt man so auch nicht wirklich schnell wenn ich bedenke das es einige sahen gibt die 2,600,900 oder gar mehr gold kosten -.- +seufz+ wer hat scho nsoviel gold über? Da heißt lange lange sparen die Devise... Kriegst die Letter vom donaten? nö ich kaufe,... aber nciht viele,.. nun ja ,... obwohl mich das gaia fieber ja auch shcon iweder merh oder weniger verlassen aht arbeit sit eifach viel zu beanspruchend,... beispile diestberatung dienstag bis ca 22 uhr mittwoch früh dienst wo ich dann um 3 uhr morgen auf stehen muss damit cih um 6 uhr auf arbeit bin was bedeutet das cih gleich in der kita bleibe um dort zu schlafen -.- Holla o_o Klingt recht stressig... *kraul* Ich hatte grad 'ne Woche frei und jetzt am WE mal wieder hier reingeschaut, bin im mom ja auch nicht so aktiv... Hab irgendwie seit dem WE 'ne leichte Magenverstimmung -.- Werd morgen aber wieder zur Schule - keine Lust auf diesen Kindergarten! -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 19, 2008 6:48 am
Delilia Yasira Ab morgen könnt ihr mich wieder in der AviArena bewundern smile ich war aml so frei und ahbe schon gesagt das cih dich mit 10 punkten bewerten werde ^^ wai =D klasse xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 22, 2008 1:34 pm
Yasira Delilia Yasira Delilia Schattenflamme sparen macht wohl gut 90% des avilebens aus was? zumindest wenn man die schönen sachen ahben will ja ,... aber cih galube wenn man alle gleich ahben könnte wäre gaia doch recht langweilig,..... Da mag was dran sein... Aber wenn man so lange sparen muss und nicht bekommt, was man haben will und es auf Dauer immer teurer wird, ist das auch doof xD jup da hast du recht ich habe bis jetzt 300 k zusammen und brauche 38,000,000 tja cih denke das werde cih noch ne weile sparen müssen und dan nkomme nja acuh noch imerm weider tolle tun teure sachen indie läden *seufz* und dann gibt es da aj acuh noch den cash shop *seufz* Das höchste was ich mal hatte waren ca. 75 k ._. nun ja durch daily und sparen also wirklich ncihts kaufen kommt dann doch shcon was zusammen we namn dasnn auch ide letter verkauft ^^ aber wei gesagt damit bekomme cih noch lange nocht das was cih will -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|