|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:38 am
Miaka K. Will auch 9k haben whee Welcome Miaka K. , your Gaia Gold: 594 Aba Yuki, der Tobi findet mich bestimmt eh doof, weil der mich beim Karaoke gehört hat, und meine Stimme war ganz hochgepincht weil ich so aufgeregt war, und außerdem war das schitte xp hallo der hat dat feuerzeug geschwenkt hast du gesagt, und alle haben gesacht dat ihr richtig gut wart!!!!!!!! ich will dat video sehen!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:38 am
paulunga Maroon 5? Höre ich grade. Meine Playlist im Augenblick: Maroon 5 - Songs about Jane R.H.C.P. - Best of She will be loved von maroon5 is mein Smashhit blaugh heart heart Nein Yuki das war nich meine Singstimme! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:39 am
re. blaugh *satt ist* *heim will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:40 am
Miaka K. paulunga Maroon 5? Höre ich grade. Meine Playlist im Augenblick: Maroon 5 - Songs about Jane R.H.C.P. - Best of She will be loved von maroon5 is mein Smashhit blaugh heart heart Nein Yuki das war nich meine Singstimme! gonk " class="user_img" alt="User Image" /> ihr wart bestimmt gut ich hätte es gern gesehen oder mit gemacht dann hätten wir preluders gesungen *gg* losing my religion oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:40 am
Chibi Yuki Miaka K. paulunga Maroon 5? Höre ich grade. Meine Playlist im Augenblick: Maroon 5 - Songs about Jane R.H.C.P. - Best of She will be loved von maroon5 is mein Smashhit blaugh heart heart Nein Yuki das war nich meine Singstimme! gonk " class="user_img" alt="User Image" /> ihr wart bestimmt gut ich hätte es gern gesehen oder mit gemacht dann hätten wir preluders gesungen *gg* losing my religion oder so Wie wäre es mit R.E.M. - Losing my religion?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:41 am
Chibi Yuki Miaka K. Will auch 9k haben whee Welcome Miaka K. , your Gaia Gold: 594 Aba Yuki, der Tobi findet mich bestimmt eh doof, weil der mich beim Karaoke gehört hat, und meine Stimme war ganz hochgepincht weil ich so aufgeregt war, und außerdem war das schitte xp hallo der hat dat feuerzeug geschwenkt hast du gesagt, und alle haben gesacht dat ihr richtig gut wart!!!!!!!! ich will dat video sehen!!! xp du wirst so lachen, vor allem, weil ich bei brennende liebe meinen text immer verdreht hab crying wherever you will go konnt ich wenigstens xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:41 am
Judy-chan re. blaugh *satt ist* *heim will* ich esse grad milchreis ....... *lecker* tolles mittag essen, ein germknödel und milchreis ....... super!!! keiner da der wacht kocht ........ sweatdrop aber trotzdem lecker
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:42 am
paulunga Chibi Yuki Miaka K. paulunga Maroon 5? Höre ich grade. Meine Playlist im Augenblick: Maroon 5 - Songs about Jane R.H.C.P. - Best of She will be loved von maroon5 is mein Smashhit blaugh heart heart Nein Yuki das war nich meine Singstimme! gonk " class="user_img" alt="User Image" /> ihr wart bestimmt gut ich hätte es gern gesehen oder mit gemacht dann hätten wir preluders gesungen *gg* losing my religion oder so Wie wäre es mit R.E.M. - Losing my religion? ne dat von den preluders find ich besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:42 am
paulunga Chibi Yuki Miaka K. paulunga Maroon 5? Höre ich grade. Meine Playlist im Augenblick: Maroon 5 - Songs about Jane R.H.C.P. - Best of She will be loved von maroon5 is mein Smashhit blaugh heart heart Nein Yuki das war nich meine Singstimme! gonk " class="user_img" alt="User Image" /> ihr wart bestimmt gut ich hätte es gern gesehen oder mit gemacht dann hätten wir preluders gesungen *gg* losing my religion oder so Wie wäre es mit R.E.M. - Losing my religion? schick mir nen ÄNNNNNgel ^^ ich hab ja schon backstreet boys gesungen mit serpil, annemarie und der schabell xp ich wollt nochma ^^ karoke rulez
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:43 am
Chibi Yuki paulunga Chibi Yuki Miaka K. paulunga Maroon 5? Höre ich grade. Meine Playlist im Augenblick: Maroon 5 - Songs about Jane R.H.C.P. - Best of She will be loved von maroon5 is mein Smashhit blaugh heart heart Nein Yuki das war nich meine Singstimme! gonk " class="user_img" alt="User Image" /> ihr wart bestimmt gut ich hätte es gern gesehen oder mit gemacht dann hätten wir preluders gesungen *gg* losing my religion oder so Wie wäre es mit R.E.M. - Losing my religion? ne dat von den preluders find ich besser Ja und walking on sunshine wahrscheinlich auch. Und ihr erstes Video genauso. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:43 am
Chibi Yuki Judy-chan re. blaugh *satt ist* *heim will* ich esse grad milchreis ....... *lecker* tolles mittag essen, ein germknödel und milchreis ....... super!!! keiner da der wacht kocht ........ sweatdrop aber trotzdem lecker Hmmm... Milchreis... lecka! blaugh Und besser als der Kantinenfraß hier...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:44 am
Miaka K. paulunga Chibi Yuki Miaka K. paulunga Maroon 5? Höre ich grade. Meine Playlist im Augenblick: Maroon 5 - Songs about Jane R.H.C.P. - Best of She will be loved von maroon5 is mein Smashhit blaugh heart heart Nein Yuki das war nich meine Singstimme! gonk " class="user_img" alt="User Image" /> ihr wart bestimmt gut ich hätte es gern gesehen oder mit gemacht dann hätten wir preluders gesungen *gg* losing my religion oder so Wie wäre es mit R.E.M. - Losing my religion? schick mir nen ÄNNNNNgel ^^ ich hab ja schon backstreet boys gesungen mit serpil, annemarie und der schabell xp ich wollt nochma ^^ karoke rulez wat dat wusste ich ja gar net geil!!! KARAOOOOOOKE!!! MEIKOOOOOOOOOOOO!!! wir hätten auch Montag, Dienstag...., Mittwoch ... singen können *löl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:45 am
Judy-chan Chibi Yuki Judy-chan re. blaugh *satt ist* *heim will* ich esse grad milchreis ....... *lecker* tolles mittag essen, ein germknödel und milchreis ....... super!!! keiner da der wacht kocht ........ sweatdrop aber trotzdem lecker Hmmm... Milchreis... lecka! blaugh Und besser als der Kantinenfraß hier...na gut dat glaub ich gern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:45 am
Chibi Yuki Judy-chan re. blaugh *satt ist* *heim will* ich esse grad milchreis ....... *lecker* tolles mittag essen, ein germknödel und milchreis ....... super!!! keiner da der wacht kocht ........ sweatdrop aber trotzdem lecker meine mutter hat auch kein bock, muss ich nachher noch mal nougat bits essen. *mir wird schlecht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|