|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Wisst ihr, was ich glaube? Der wollte den Brief per Hand einwerfen, ich war grad am PC und hab laut Hilary Duff mitgesungen und seitdem hasst er mich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. paulunga Miaka K. paulunga Miaka K. Ja, per Brief. Aber er nimmt auch grad ein Demotape auf sweatdrop Ich hab ihm ja auch nen Brief geschickt. Anders war ich nicht in der Lage, mit ihm zu kommunizieren, bin schüchtern xd Nya und als Antwort drauf kam ne Email. Wenn ich ein Demotape aufnehme dann dauert es erstens keine sechs Wochen (schon allein wegen den Studiogebühren. xp ) und zweitens würde ich da sicher ne halbe Stunde Zeit finden um nen Brief zu schreiben. Naja... stare Er musste noch dazu sein Zimmer renovieren xp Naya ne halbe Stunde? Hoffentlich nimmt er sich mehr Zeit! xd Naja, ich finde ne halbe Stunde schon ziemlich lang... Das ist über ne halbe CD. xd Wie auch immer, wenn du glaubst das man tatsächlich 6 Wochen für einen Brief braucht, dann hoffe ich einfach mal das du Recht hast. xd Für manche meiner Briefe brauche ich 3 ganze CDs oder mehr ^__- Naja für den an ihn nicht solange, war ziemlich spontan die ganze Aktion^^ Spontan ist auch viel besser. Stell dir mal vor ihr redet mal tatsächlich miteinander und du musst für jeden Satz ne halbe Stunde überlegen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:26 am
Miaka K. TheRealJersey Ich kann den Betreff der Linklist nicht aendern gonk Dabei habe ch Infos zur Bewertung gepostet crying Plöt.. hhmm.. hast du meinen Vorschlag denn gesehen? smile Ist schon geadded worden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. Wisst ihr, was ich glaube? Der wollte den Brief per Hand einwerfen, ich war grad am PC und hab laut Hilary Duff mitgesungen und seitdem hasst er mich xd Wie heisst den seine Band?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. Wisst ihr, was ich glaube? Der wollte den Brief per Hand einwerfen, ich war grad am PC und hab laut Hilary Duff mitgesungen und seitdem hasst er mich xd ach quatsch aber vielleicht hat der Tobi ja grad geklingelt ^^'' haste ma in den briefkasten geguckt??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:28 am
paulunga Miaka K. paulunga Miaka K. paulunga Miaka K. Ja, per Brief. Aber er nimmt auch grad ein Demotape auf sweatdrop Ich hab ihm ja auch nen Brief geschickt. Anders war ich nicht in der Lage, mit ihm zu kommunizieren, bin schüchtern xd Nya und als Antwort drauf kam ne Email. Wenn ich ein Demotape aufnehme dann dauert es erstens keine sechs Wochen (schon allein wegen den Studiogebühren. xp ) und zweitens würde ich da sicher ne halbe Stunde Zeit finden um nen Brief zu schreiben. Naja... stare Er musste noch dazu sein Zimmer renovieren xp Naya ne halbe Stunde? Hoffentlich nimmt er sich mehr Zeit! xd Naja, ich finde ne halbe Stunde schon ziemlich lang... Das ist über ne halbe CD. xd Wie auch immer, wenn du glaubst das man tatsächlich 6 Wochen für einen Brief braucht, dann hoffe ich einfach mal das du Recht hast. xd Für manche meiner Briefe brauche ich 3 ganze CDs oder mehr ^__- Naja für den an ihn nicht solange, war ziemlich spontan die ganze Aktion^^ Spontan ist auch viel besser. Stell dir mal vor ihr redet mal tatsächlich miteinander und du musst für jeden Satz ne halbe Stunde überlegen. Muss ich schon nich, ich muss nur vorher 10 Valium nehmen xd Nein nein das klappt bestimmt auch so ^^ @Yuki wär ich ma doch in unterwäsche an die tür gegangen! aber jetz isses sowieso verscherzt, da hab ich grad avril lavigne mitgesungen crying xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:30 am
paulunga Miaka K. Wisst ihr, was ich glaube? Der wollte den Brief per Hand einwerfen, ich war grad am PC und hab laut Hilary Duff mitgesungen und seitdem hasst er mich xd Wie heisst den seine Band? Jacob Daiminion, sind aber wenn dann nur hier im Pott bekannt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:31 am
Miaka K. paulunga Miaka K. Wisst ihr, was ich glaube? Der wollte den Brief per Hand einwerfen, ich war grad am PC und hab laut Hilary Duff mitgesungen und seitdem hasst er mich xd Wie heisst den seine Band? Jacob Daiminion, sind aber wenn dann nur hier im Pott bekannt. Stimmt, kenn ich nicht. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:33 am
heart Maroon5 heart xd Guck ma, Yuki, wen ich gefunden hab xd heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:34 am
Jippie, Die Maske für 9k verkauft und und ein Ninja Headband gekauft. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:34 am
aaaaahhhhhhhhhhhhhh GOTTTTTTTTTTTTTTTT!!!! heart heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:36 am
Will auch 9k haben whee
Welcome Miaka K. , your Gaia Gold: 594
Aba Yuki, der Tobi findet mich bestimmt eh doof, weil der mich beim Karaoke gehört hat, und meine Stimme war ganz hochgepincht weil ich so aufgeregt war, und außerdem war das schitte xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:36 am
Maroon 5? Höre ich grade. Meine Playlist im Augenblick: Maroon 5 - Songs about Jane R.H.C.P. - Best of
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:37 am
Miaka K. Will auch 9k haben whee Welcome Miaka K. , your Gaia Gold: 594 Aba Yuki, der Tobi findet mich bestimmt eh doof, weil der mich beim Karaoke gehört hat, und meine Stimme war ganz hochgepincht weil ich so aufgeregt war, und außerdem war das schitte xp LOL, wenn er wegen Karaoke nix mit dir zu tun haben will, ist er es nicht wert. xd 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|