Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 445 446 447 448 449 450 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:13 am

paulunga
Miaka K.
paulunga
Miaka K.
paulunga
Ich glaube ich hatte den Kopf noch net an als du das geschrieben hast. xd

Ich habe auch mal an Liebe geglaubt bis ich ziemlich in den Arsch getreten wurde. Das vor 4 Jahren. Naja, wenn ich mir meine letzten paar Freundinnen ansehe und dazu im Vergleich meine jetzige... vielleicht gibt es sowas ja doch...
Ich krieg irgendwie keinen ab, deswegen ist die Chance sehr gering, dass ich enttäuscht werde. Obwohl ich zugeben muss, dass ich etwas vom neusten Anwärter enttäuscht bin, wenn er sich nich meldet. Oder er muss sich entschuldigen blaugh
Oh Mann, falls er nicht irgendwie behindert wurde oder furchtbar schüchtern ist würde ich ihm so ne Entschuldigung aber nicht so einfach durchgehen lassen.
Er meinte, es kann dauern.. aber.. 6 Wochen? crying
WAS?? Wie will er den mit dir in Kontakt treten? Per Brief? Wohnt er in der selben Stadt? Falls ja dann gibts da echt keine Entschuldigung für.
Ja, per Brief. Aber er nimmt auch grad ein Demotape auf sweatdrop
Ich hab ihm ja auch nen Brief geschickt. Anders war ich nicht in der Lage, mit ihm zu kommunizieren, bin schüchtern xd
Nya und als Antwort drauf kam ne Email.
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:14 am

Miaka K.
paulunga
Miaka K.
paulunga
Miaka K.
paulunga

Ich habe auch mal an Liebe geglaubt bis ich ziemlich in den Arsch getreten wurde. Das vor 4 Jahren. Naja, wenn ich mir meine letzten paar Freundinnen ansehe und dazu im Vergleich meine jetzige... vielleicht gibt es sowas ja doch...
Ich krieg irgendwie keinen ab, deswegen ist die Chance sehr gering, dass ich enttäuscht werde. Obwohl ich zugeben muss, dass ich etwas vom neusten Anwärter enttäuscht bin, wenn er sich nich meldet. Oder er muss sich entschuldigen blaugh
Oh Mann, falls er nicht irgendwie behindert wurde oder furchtbar schüchtern ist würde ich ihm so ne Entschuldigung aber nicht so einfach durchgehen lassen.
WAS?? Wie will er den mit dir in Kontakt treten? Per Brief? Wohnt er in der selben Stadt? Falls ja dann gibts da echt keine Entschuldigung für.
Ich hab ihm ja auch nen Brief geschickt. Anders war ich nicht in der Lage, mit ihm zu kommunizieren, bin schüchtern xd
Wenn ich ein Demotape aufnehme dann dauert es erstens keine sechs Wochen (schon allein wegen den Studiogebühren. xp ) und zweitens würde ich da sicher ne halbe Stunde Zeit finden um nen Brief zu schreiben. Naja... stare

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100

Chibi Yuki

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:15 am

Der Tobi meldet sich schon noch! oder schreib ihm noch ne mail und wünsch ihm viel spaß inner ausbildung oder wat er jetz macht ..... oder frag wegen nem auftritt
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:16 am

hhhhhhhhhmmmmm germknödel!!!!!!

Chibi Yuki

TheRealJersey

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:17 am

Ich kann den Betreff der Linklist nicht aendern gonk
Dabei habe ch Infos zur Bewertung gepostet crying
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:18 am

paulunga
Miaka K.
paulunga
Miaka K.
paulunga
Miaka K.
paulunga

Wenn ich ein Demotape aufnehme dann dauert es erstens keine sechs Wochen (schon allein wegen den Studiogebühren. xp ) und zweitens würde ich da sicher ne halbe Stunde Zeit finden um nen Brief zu schreiben. Naja... stare
Er musste noch dazu sein Zimmer renovieren xp
Naya ne halbe Stunde? Hoffentlich nimmt er sich mehr Zeit! xd

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

Chibi Yuki

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:20 am

TOBI RUUUUUUUUUUF DIE MIA AN!!!! *vor Tobis Tür stell und ihn anschrei*
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:20 am

TheRealJersey
Plöt.. hhmm.. hast du meinen Vorschlag denn gesehen? smile

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

Chibi Yuki

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:21 am

ODER SCHREIB IHR!!!!!!
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:21 am

Chibi Yuki
TOBI RUUUUUUUUUUF DIE MIA AN!!!! *vor Tobis Tür stell und ihn anschrei*
Bloß nich, dann kann ich ya gar nich sprechen whee

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:22 am

Miaka K.
paulunga
Miaka K.
Naja, ich finde ne halbe Stunde schon ziemlich lang... Das ist über ne halbe CD. xd Wie auch immer, wenn du glaubst das man tatsächlich 6 Wochen für einen Brief braucht, dann hoffe ich einfach mal das du Recht hast. xd
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:23 am

*gg* stimmt. na dann soll er endlich schreiben!!!!!

Chibi Yuki

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:23 am

paulunga
Miaka K.
paulunga
Miaka K.
Naja, ich finde ne halbe Stunde schon ziemlich lang... Das ist über ne halbe CD. xd Wie auch immer, wenn du glaubst das man tatsächlich 6 Wochen für einen Brief braucht, dann hoffe ich einfach mal das du Recht hast. xd
Für manche meiner Briefe brauche ich 3 ganze CDs oder mehr ^__-
Naja für den an ihn nicht solange, war ziemlich spontan die ganze Aktion^^
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:24 am

User Image

Chibi Yuki

TheRealJersey

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:24 am

Miaka K.
TheRealJersey
Plöt.. hhmm.. hast du meinen Vorschlag denn gesehen? smile

Ist schon geadded worden ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 445 446 447 448 449 450 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games