Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 444 445 446 447 448 449 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Chibi Yuki

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:01 am

paulunga
Ratet mal was ich in ner Blue Box bekommen habe. (Auflösung kommt wenn ich meinen Avi verändere)

ich will auch ein event verdammt
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:02 am

paulunga
Ratet mal was ich in ner Blue Box bekommen habe. (Auflösung kommt wenn ich meinen Avi verändere)
Ich hasse dich, meine hatte nur Emperors Brows und du bekommst voll viel Gold für die maske crying falls du sie verkaufst ^^

@Firn Inwiefern??

@mein Winamp wahh Gackt mit Dybbuk ^^

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:03 am

Miaka K.
paulunga
Miaka K.
paulunga
Miaka K.
paulunga
Wir waren jeden Tag von morgens bis abends für 3 Wochen zusammengewesen (in Kroatien) und eigentlich wurde es jeden Tag besser. Jetzt sehen wir uns mindestens 4-5 in der Woche für ne Stunde oder 2. Sogar meine Freunde haben kein Problem damit wenn ich sie mitbringe, weil sie saufen kann wie ein Kerl. xd Jedenfalls kommt sie bald, also nicht wundern wenn ich dann weg bin. whee

Oh mein Gott! Ich würde sterben! xd
xd Es ist schon seltsam, früher war das nie so. Und ich hatte schon ziemliche viele Freundinen. An Liebe glaube ich eigentlich auch nicht... naja, ich seh mal wie lange wir zusammenbleiben.
Und auf was vertraust du dann? Verlangen? xd
An den Drang zur Fortpflanzung. Männchen wollen mit möglichst vielen Weibchen zusammenkommen um ihren Genpool möglichst weit zu verbreiten.
Ui^^@neues Avatar Outfit. Likey!

xp Oh Gott! xd Nein, ich glaube an die Liebe. Deswegen darf sich nur eine Person mit mir fortpflanzen Und die hab ich leider noch nicht gefunden.
Der neuste Anwärter meldet sich nich aber wollte das tun crying *Hass*
Ich glaube ich hatte den Kopf noch net an als du das geschrieben hast. xd

Ich habe auch mal an Liebe geglaubt bis ich ziemlich in den Arsch getreten wurde. Das vor 4 Jahren. Naja, wenn ich mir meine letzten paar Freundinnen ansehe und dazu im Vergleich meine jetzige... vielleicht gibt es sowas ja doch...
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:04 am

paulunga

Ich habe auch mal an Liebe geglaubt bis ich ziemlich in den Arsch getreten wurde. Das vor 4 Jahren. Naja, wenn ich mir meine letzten paar Freundinnen ansehe und dazu im Vergleich meine jetzige... vielleicht gibt es sowas ja doch...
Ich krieg irgendwie keinen ab, deswegen ist die Chance sehr gering, dass ich enttäuscht werde. Obwohl ich zugeben muss, dass ich etwas vom neusten Anwärter enttäuscht bin, wenn er sich nich meldet. Oder er muss sich entschuldigen blaugh

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

miyu~ji

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:05 am

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:06 am

miyu~ji
Re! Und.. KAWAII! 4laugh

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:07 am

Miaka K.
paulunga

Ich krieg irgendwie keinen ab, deswegen ist die Chance sehr gering, dass ich enttäuscht werde. Obwohl ich zugeben muss, dass ich etwas vom neusten Anwärter enttäuscht bin, wenn er sich nich meldet. Oder er muss sich entschuldigen blaugh
Oh Mann, falls er nicht irgendwie behindert wurde oder furchtbar schüchtern ist würde ich ihm so ne Entschuldigung aber nicht so einfach durchgehen lassen.
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:08 am

Miaka K.
miyu~ji
Re! Und.. KAWAII! 4laugh

jaaaa, ne? 4laugh

aber muss auch direkt wieder weg, wäsche waschen und sowas...

miyu~ji

Chibi Yuki

Miaka K.
paulunga

danni war voll lieb

und du kriegst den tobi noch

paulunga
Miaka K.
paulunga

Oh Mann, falls er nicht irgendwie behindert wurde oder furchtbar schüchtern ist würde ich ihm so ne Entschuldigung aber nicht so einfach durchgehen lassen.
Er meinte, es kann dauern.. aber.. 6 Wochen? crying

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

TheRealJersey

Jetzt fangen die Kaoanis wieder an xd
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:09 am

ich mach jetz super rtl an..... da is wenigstens kein leid ...... ^^''''''''

Chibi Yuki

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:10 am

Miaka K.
paulunga
Miaka K.
paulunga

Er meinte, es kann dauern.. aber.. 6 Wochen? crying
WAS?? Wie will er den mit dir in Kontakt treten? Per Brief? Wohnt er in der selben Stadt? Falls ja dann gibts da echt keine Entschuldigung für.
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:11 am

User Image

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

Chibi Yuki

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 4:11 am

so jetz hab ich Pinkie und der barin auf RTL 2 an ......
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 444 445 446 447 448 449 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games