|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:48 am
Chibi Yuki Miaka K. Chibi Yuki Miaka K. Chibi Yuki Miaka K. Sind bestimmt alle essen gegangen ^^ wo is eigentlich die Schabbel schon wieder, wollten wir nich heute was zusammen machen? Ja die meinte sie muss off. sie will mit dem ole ringe kaufen gehen. Na super also hatte die das echt vergessen mit Japanviertel? Ich dachte, die hätten schon welche? gonk dachte ich auch ......... dat wollten die doch schon nach'm urlaub machen. wir haben ferien und die kriegen nix hin. die schabbel sollte sich hinter ihren führerschein klemmen. ich hätte den schon 5 mal gemacht. ey die brauchte nur noch eine übungsstunde (wenn überhaupt) und hätte ihre prüfung machen können. @.@ ich versteh dat nich ...... Ich auch nicht. Machen wir denn heute was zusammen oder wollen die danach direkt ne Hochzeitsnacht simulieren? Wie in Holland gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk *löl* ich glaub schon. sie meint ja brauhaus oder so ....appeltatenfest ...... hätte ich aber auch lust, oder wir machen dat morgen whee Fängt der Schrott nich erst morgen an? Kommen die anderen auch? gonk @ Hochzeitsnacht xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:50 am
paulunga Chibi Yuki paulunga Miaka K. paulunga Miaka K. Man sollte einfach das Gewicht / die Figur haben, mit der man sich wohlfühlt. Das gilt aber nicht für Gewichte, die im gesundheitsgefährdenden Bereich liegen. Sagen wir so. Und ich bin garantiert nicht gesundheitlich gefährdet, ich bin sogar ziemlich gesund und fast nie krank. Ich hab auch kein psychishes Problem und jage keinem Schönheitsideal nach (find manche Models auch total dünn. oder zum Beispiel Jamelia finde ich zu dünn, die hat ja fast gar keine Schenkel). Genau, meine Freundin hat auch was zum anpacken und ich finds super. xd heart Der Ehemann von meiner Cousine hat ihr auch gesagt, er hat keinen Bock, auf nem Knochengerüst rumzuturnen. Dann is sie schwanger geworden und ist jetzt wieder normal. xd xd Meine Freundin ist auch nicht d**k. Nur wenn man hinfühlt merkt man das sie doch schön geplostert ist. whee Alles schön geformt, glatter Bauch, leichte Reserven an den Seiten.... ich rufe sie an, wir sind schon seit mindestens 15 Stunden getrennt. xp *anruf* OH MEIN GOTT!!! wie die dziabel. ich bin froh wenn ich ma nen tag für mich hab. man sollte auch mal getrennt sein!!! dat is nich gut für ne beziehung ....... (schon wieder dieses thema) ich hab auch ein "paar" reserven an den seiten ...... *räusper* ein paar viele ....... ich könnt kotzen!! ich kriegs einfach net weg. hab dann auch net die lust weiter zumachen, wenn ich keinen erfolg seh ........ Wir waren jeden Tag von morgens bis abends für 3 Wochen zusammengewesen (in Kroatien) und eigentlich wurde es jeden Tag besser. Jetzt sehen wir uns mindestens 4-5 in der Woche für ne Stunde oder 2. Sogar meine Freunde haben kein Problem damit wenn ich sie mitbringe, weil sie saufen kann wie ein Kerl. xd Jedenfalls kommt sie bald, also nicht wundern wenn ich dann weg bin. whee ja und ich hab meinen freund auch drei wochen am stück gesehen. und jetz nur wochenende und dienstags, ich find's aber net schlimm. man braucht auch freiräume. wenn ich den jedentag sehen würde wäre es gewohnheit und man freut sich dann gar net mehr ......... nach 4 jahren reicht dat so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga Wir waren jeden Tag von morgens bis abends für 3 Wochen zusammengewesen (in Kroatien) und eigentlich wurde es jeden Tag besser. Jetzt sehen wir uns mindestens 4-5 in der Woche für ne Stunde oder 2. Sogar meine Freunde haben kein Problem damit wenn ich sie mitbringe, weil sie saufen kann wie ein Kerl. xd Jedenfalls kommt sie bald, also nicht wundern wenn ich dann weg bin. whee Oh mein Gott! Ich würde sterben! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San TheRealJersey Firn-San Herrlich, jetzt hab ich auch Hunger *Milchschnitten mampf* *noch fetter werd* Ó_ò sweatdrop Hallo Jersey!Hi Firn!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Firn-San Herrlich, jetzt hab ich auch Hunger *Milchschnitten mampf* *noch fetter werd* Ó_ò sweatdrop Hallo Jersey!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Chibi Yuki Miaka K. paulunga Miaka K. paulunga Miaka K. Man sollte einfach das Gewicht / die Figur haben, mit der man sich wohlfühlt. Das gilt aber nicht für Gewichte, die im gesundheitsgefährdenden Bereich liegen. Sagen wir so. Und ich bin garantiert nicht gesundheitlich gefährdet, ich bin sogar ziemlich gesund und fast nie krank. Ich hab auch kein psychishes Problem und jage keinem Schönheitsideal nach (find manche Models auch total dünn. oder zum Beispiel Jamelia finde ich zu dünn, die hat ja fast gar keine Schenkel). Genau, meine Freundin hat auch was zum anpacken und ich finds super. xd heart Der Ehemann von meiner Cousine hat ihr auch gesagt, er hat keinen Bock, auf nem Knochengerüst rumzuturnen. Dann is sie schwanger geworden und ist jetzt wieder normal. xd xd Meine Freundin ist auch nicht d**k. Nur wenn man hinfühlt merkt man das sie doch schön geplostert ist. whee Alles schön geformt, glatter Bauch, leichte Reserven an den Seiten.... ich rufe sie an, wir sind schon seit mindestens 15 Stunden getrennt. xp *anruf* Toyoko und du würdet euch sicher gut verstehen. Die mag Bäuche bei Kerlen und muss ihren Freund auch am besten 24 Std sehen xd ja dat is echt fürchterlich. und sie liebt behaarte bäuche ........ whee Behaart.. naja, nur um den Bauchnabel rum. xp Und es ist nur ein Bauchansatz, anders als früher. Ausserdem bin ich ins Schwärmen gekommen, weswegen ich sie sehen will. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:53 am
Miaka K. paulunga Wir waren jeden Tag von morgens bis abends für 3 Wochen zusammengewesen (in Kroatien) und eigentlich wurde es jeden Tag besser. Jetzt sehen wir uns mindestens 4-5 in der Woche für ne Stunde oder 2. Sogar meine Freunde haben kein Problem damit wenn ich sie mitbringe, weil sie saufen kann wie ein Kerl. xd Jedenfalls kommt sie bald, also nicht wundern wenn ich dann weg bin. whee Oh mein Gott! Ich würde sterben! xd xd Es ist schon seltsam, früher war das nie so. Und ich hatte schon ziemliche viele Freundinen. An Liebe glaube ich eigentlich auch nicht... naja, ich seh mal wie lange wir zusammenbleiben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:53 am
Yuki, ich kann ja heute zu dir kommen und den Saki ersetzen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:54 am
paulunga Miaka K. paulunga Wir waren jeden Tag von morgens bis abends für 3 Wochen zusammengewesen (in Kroatien) und eigentlich wurde es jeden Tag besser. Jetzt sehen wir uns mindestens 4-5 in der Woche für ne Stunde oder 2. Sogar meine Freunde haben kein Problem damit wenn ich sie mitbringe, weil sie saufen kann wie ein Kerl. xd Jedenfalls kommt sie bald, also nicht wundern wenn ich dann weg bin. whee Oh mein Gott! Ich würde sterben! xd xd Es ist schon seltsam, früher war das nie so. Und ich hatte schon ziemliche viele Freundinen. An Liebe glaube ich eigentlich auch nicht... naja, ich seh mal wie lange wir zusammenbleiben. Und auf was vertraust du dann? Verlangen? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:56 am
Miaka K. paulunga Miaka K. paulunga Wir waren jeden Tag von morgens bis abends für 3 Wochen zusammengewesen (in Kroatien) und eigentlich wurde es jeden Tag besser. Jetzt sehen wir uns mindestens 4-5 in der Woche für ne Stunde oder 2. Sogar meine Freunde haben kein Problem damit wenn ich sie mitbringe, weil sie saufen kann wie ein Kerl. xd Jedenfalls kommt sie bald, also nicht wundern wenn ich dann weg bin. whee Oh mein Gott! Ich würde sterben! xd xd Es ist schon seltsam, früher war das nie so. Und ich hatte schon ziemliche viele Freundinen. An Liebe glaube ich eigentlich auch nicht... naja, ich seh mal wie lange wir zusammenbleiben. Und auf was vertraust du dann? Verlangen? xd An den Drang zur Fortpflanzung. Männchen wollen mit möglichst vielen Weibchen zusammenkommen um ihren Genpool möglichst weit zu verbreiten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:57 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San Herrlich, jetzt hab ich auch Hunger *Milchschnitten mampf* *noch fetter werd* Ó_ò sweatdrop Hallo Jersey! Gaia entwickelt manchmal ein eigentümliches eigenleben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 4:00 am
Ratet mal was ich in ner Blue Box bekommen habe. (Auflösung kommt wenn ich meinen Avi verändere)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
hhhhhhhmmmmmm lecker ein Germknödel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga Miaka K. paulunga Miaka K. paulunga Wir waren jeden Tag von morgens bis abends für 3 Wochen zusammengewesen (in Kroatien) und eigentlich wurde es jeden Tag besser. Jetzt sehen wir uns mindestens 4-5 in der Woche für ne Stunde oder 2. Sogar meine Freunde haben kein Problem damit wenn ich sie mitbringe, weil sie saufen kann wie ein Kerl. xd Jedenfalls kommt sie bald, also nicht wundern wenn ich dann weg bin. whee Oh mein Gott! Ich würde sterben! xd xd Es ist schon seltsam, früher war das nie so. Und ich hatte schon ziemliche viele Freundinen. An Liebe glaube ich eigentlich auch nicht... naja, ich seh mal wie lange wir zusammenbleiben. Und auf was vertraust du dann? Verlangen? xd An den Drang zur Fortpflanzung. Männchen wollen mit möglichst vielen Weibchen zusammenkommen um ihren Genpool möglichst weit zu verbreiten. Ui^^@neues Avatar Outfit. Likey! xp Oh Gott! xd Nein, ich glaube an die Liebe. Deswegen darf sich nur eine Person mit mir fortpflanzen Und die hab ich leider noch nicht gefunden. Der neuste Anwärter meldet sich nich aber wollte das tun crying *Hass*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|