|
|
|
|
Posted: Sun Aug 12, 2007 11:16 am
Ich freu mich auf den Mittelaltermarkt in Telgte ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 12, 2007 11:23 am
Soulmirror Ich freu mich auf den Mittelaltermarkt in Telgte ^^ Zur Zeit sind wohl überall Mittelaltermärket oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 13, 2007 5:49 am
und ich hab keine zeit crying
ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 13, 2007 5:56 am
Bei uns is am WE vom 25., 26.8 in Golling in Salzburg ein riiiieesiges Mittelalterfest und ich kann vl nicht hin... crying (Muss meine Mutter noch anflehen.XD) Ich will die Streuner sehen!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 13, 2007 12:53 pm
 Oh Mari, das is ja toll!! biggrin <3 Nun bist du schonmal unter.. hoffentlich kommst du damit auch klar. Aber bestimmt.. bin ganz sicher. xD heart
und ich hab ne Allergie gegen Klimawechsel.. >.> xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 13, 2007 12:56 pm
 Allergie gegen Klimawechsel? ôo
Ich und mein Freund haben eine Einladung für die VIP Superspezial-Veranstalltung (xD) von BMW auf den Pressetagen der IAA! Yay!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 13, 2007 1:05 pm
 Ja in Kiel herrscht ja Seeklima und dort hab ich wirklich nur geniest. Und im Schwarzwald auch.. da ist ja auch irgendwie anderes Klima.. ch brauch nen Rundumcheck.. <.< vor allem Ohren. x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 13, 2007 2:03 pm
hab einen zulassungsbescheid rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 13, 2007 2:06 pm
wer hat pokemon perl oder diamant edition?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 13, 2007 2:58 pm
Kirschbonbon Soulmirror Ich freu mich auf den Mittelaltermarkt in Telgte ^^ Zur Zeit sind wohl überall Mittelaltermärket oOwieso?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 14, 2007 12:38 pm
Serving Gaia since Sat Jun 05, 2004 11:48 am with 713 transactions, totaling 5117562 gold!
Eine Freundin meinte heute sie musste mich zu so einem unheimlich tollen Beach-Cafe mitnemen (Halt so ein Teil wo den Sommer über Sand ausgeschüttet wird und Liegestühle hingestellt werden) und was war das dann? Anstatt Strand waren das Strohbündel... Man kam sich wirklich vor wie im Pferdestall rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 15, 2007 3:07 am
Soulmirror Kirschbonbon Soulmirror Ich freu mich auf den Mittelaltermarkt in Telgte ^^ Zur Zeit sind wohl überall Mittelaltermärket oOwieso? Weil mir alle möglichen leute von welchen erzählen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 15, 2007 3:21 am
Ich komme grade erst von einem Forentreffen auf Mittelalterbasis =) Bald ist hier nahe Hamburg auch eins, da muss mein Fye Kostüm wieder sauber sein *g* wink Oder ich muss den Hofnarren mitnehmen... Ich liebe gelegenheiten wo ich mich Kostümieren kann =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 15, 2007 9:46 am
Ich soll nochmal alle aus der Guild von Muuh grüßen, sie hat jetz ihren Account endgültig gelöscht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|