|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:28 am
Firn-San paulunga Firn-San Miaka K. Bäähh Emperor's Brow inner Box gehabt sad Ich hab kein starkes Untergewicht crying T dochNaja, laut irgendeiner Tabelle. Aber es kommt ja auch darauf an wie dieses Gewicht auf den Körper verteilt ist. Ich wiege 70 und habe immer noch einen leichten Bauchansatz, weil sich dort mein gesamtes Körperfett sammelt und nur dort. xp Sicher, und wenn man 2 oder 3 Kg von der Tabelle abweicht werd ich auch niemandem nachsagen dass er untergewicht hat, wiel die Tabelle eben nur Richtwerte hergibt. Aber wenn jemand 10 kG zu wenig wiegt kann mir keiner erzählen dass das noch normal ist, tabelle und proportionen hin und her. Aber da bin ich eigen, ich hab wohl zu viel Zeit mit irgendwelchen Klappergestellen die ich HÄSSLICH MAGER fand verbracht die neben mir saßen und gejammert haben "Oh, meine Oberschenkel sind zu fett". Ich finde das verhalten solcher Leute gestört und mir tut es leid um sie. Mein Idealgewicht wäre 52...whoo whoo..bin ich jetzt stark fett weil ich 5 KG ÜBER meinem Idealgewicht liege anstatt 10 kg darunter?Hmmm.. laut BMI ist 76,5 Übergewicht und 70 normal für mich. Nach was für einer Formel rechnest du Firn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:29 am
paulunga Firn-San paulunga Firn-San Miaka K. Bäähh Emperor's Brow inner Box gehabt sad Ich hab kein starkes Untergewicht crying T dochNaja, laut irgendeiner Tabelle. Aber es kommt ja auch darauf an wie dieses Gewicht auf den Körper verteilt ist. Ich wiege 70 und habe immer noch einen leichten Bauchansatz, weil sich dort mein gesamtes Körperfett sammelt und nur dort. xp Sicher, und wenn man 2 oder 3 Kg von der Tabelle abweicht werd ich auch niemandem nachsagen dass er untergewicht hat, wiel die Tabelle eben nur Richtwerte hergibt. Aber wenn jemand 10 kG zu wenig wiegt kann mir keiner erzählen dass das noch normal ist, tabelle und proportionen hin und her. Aber da bin ich eigen, ich hab wohl zu viel Zeit mit irgendwelchen Klappergestellen die ich HÄSSLICH MAGER fand verbracht die neben mir saßen und gejammert haben "Oh, meine Oberschenkel sind zu fett". Ich finde das verhalten solcher Leute gestört und mir tut es leid um sie. Mein Idealgewicht wäre 52...whoo whoo..bin ich jetzt stark fett weil ich 5 KG ÜBER meinem Idealgewicht liege anstatt 10 kg darunter?Hmmm.. laut BMI ist 76,5 Übergewicht und 70 normal für mich. Nach was für einer Formel rechnest du Firn? Ich rechne mit den Tabellen aus meinen Ernährungslehre-büchern... ô_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:30 am
Miaka K. Chibi Yuki Dhana Leute, rechnet den BMI aus: Gewicht in Kilo durch Größe in Metern zum Quadrat, also bei 1.54 und 43 Kilo 43/(1,54*1,54)= 18,13 Unter 19 hat man Untergewicht und sollte zunehmen, über 25 sollte man abnehmen. (18,13 ist nen bißchen wenig) dann hab ich 24.22 Dann is wahrscheinlich die Mitte optimal? Also 22?? Jepp, das ist der Richtwert, aber durch diese "optimale Spanne" von 19-25 wird eigentlich ein "Idealgewicht" vermieden. 03. September 12:15 Interfax zitiert Behördenvertreter: 'Die meisten Kinder sind am Leben.' Ha! Das ist doch eine einigermaßen gute Nachricht, dann gehe ich jetzt mal in die Mensa, was essen, bis später!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:30 am
Ich für meinen Teil hab Hunger gekricht .. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:31 am
paulunga Firn-San paulunga Firn-San Miaka K. Bäähh Emperor's Brow inner Box gehabt sad Ich hab kein starkes Untergewicht crying T dochNaja, laut irgendeiner Tabelle. Aber es kommt ja auch darauf an wie dieses Gewicht auf den Körper verteilt ist. Ich wiege 70 und habe immer noch einen leichten Bauchansatz, weil sich dort mein gesamtes Körperfett sammelt und nur dort. xp Sicher, und wenn man 2 oder 3 Kg von der Tabelle abweicht werd ich auch niemandem nachsagen dass er untergewicht hat, wiel die Tabelle eben nur Richtwerte hergibt. Aber wenn jemand 10 kG zu wenig wiegt kann mir keiner erzählen dass das noch normal ist, tabelle und proportionen hin und her. Aber da bin ich eigen, ich hab wohl zu viel Zeit mit irgendwelchen Klappergestellen die ich HÄSSLICH MAGER fand verbracht die neben mir saßen und gejammert haben "Oh, meine Oberschenkel sind zu fett". Ich finde das verhalten solcher Leute gestört und mir tut es leid um sie. Mein Idealgewicht wäre 52...whoo whoo..bin ich jetzt stark fett weil ich 5 KG ÜBER meinem Idealgewicht liege anstatt 10 kg darunter?Hmmm.. laut BMI ist 76,5 Übergewicht und 70 normal für mich. Nach was für einer Formel rechnest du Firn? Du weisst abers chon dass die BMI Werte für dich als Mann nicht die selben wie die da oben genannten sind? Das sidn die Werte für Frauen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:32 am
Firn-San paulunga Hmmm.. laut BMI ist 76,5 Übergewicht und 70 normal für mich. Nach was für einer Formel rechnest du Firn? Ich rechne mit den Tabellen aus meinen Ernährungslehre-büchern... ô_OWird da angenommen das derjenige durchtrainiert ist? Ich glaube das Muskelmasse schwerer als Fett ist. Das würde dann ja auch einen ziemlichen Unterschied machen, oder? Naja, ich kenn mich da nicht aus, aber ich kenne so nen Typen der geht an eine Sportschule mit Anatomie, Ernährungslehre und so weiter, der hat mir da mal was erzählt, ich habe aber nicht wirklich zugehört. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:34 am
Firn-San paulunga Firn-San paulunga Firn-San Miaka K. Bäähh Emperor's Brow inner Box gehabt sad Ich hab kein starkes Untergewicht crying T dochNaja, laut irgendeiner Tabelle. Aber es kommt ja auch darauf an wie dieses Gewicht auf den Körper verteilt ist. Ich wiege 70 und habe immer noch einen leichten Bauchansatz, weil sich dort mein gesamtes Körperfett sammelt und nur dort. xp Sicher, und wenn man 2 oder 3 Kg von der Tabelle abweicht werd ich auch niemandem nachsagen dass er untergewicht hat, wiel die Tabelle eben nur Richtwerte hergibt. Aber wenn jemand 10 kG zu wenig wiegt kann mir keiner erzählen dass das noch normal ist, tabelle und proportionen hin und her. Aber da bin ich eigen, ich hab wohl zu viel Zeit mit irgendwelchen Klappergestellen die ich HÄSSLICH MAGER fand verbracht die neben mir saßen und gejammert haben "Oh, meine Oberschenkel sind zu fett". Ich finde das verhalten solcher Leute gestört und mir tut es leid um sie. Mein Idealgewicht wäre 52...whoo whoo..bin ich jetzt stark fett weil ich 5 KG ÜBER meinem Idealgewicht liege anstatt 10 kg darunter?Hmmm.. laut BMI ist 76,5 Übergewicht und 70 normal für mich. Nach was für einer Formel rechnest du Firn? Du weisst abers chon dass die BMI Werte für dich als Mann nicht die selben wie die da oben genannten sind? Das sidn die Werte für Frauen!Ja, weiss ich, aber ich kenne die Formel für Männer nicht. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:34 am
Man sollte einfach das Gewicht / die Figur haben, mit der man sich wohlfühlt. Das gilt aber nicht für Gewichte, die im gesundheitsgefährdenden Bereich liegen. Sagen wir so.
Und ich bin garantiert nicht gesundheitlich gefährdet, ich bin sogar ziemlich gesund und fast nie krank. Ich hab auch kein psychishes Problem und jage keinem Schönheitsideal nach (find manche Models auch total dünn. oder zum Beispiel Jamelia finde ich zu dünn, die hat ja fast gar keine Schenkel).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:35 am
Miaka K. Man sollte einfach das Gewicht / die Figur haben, mit der man sich wohlfühlt. Das gilt aber nicht für Gewichte, die im gesundheitsgefährdenden Bereich liegen. Sagen wir so. Und ich bin garantiert nicht gesundheitlich gefährdet, ich bin sogar ziemlich gesund und fast nie krank. Ich hab auch kein psychishes Problem und jage keinem Schönheitsideal nach (find manche Models auch total dünn. oder zum Beispiel Jamelia finde ich zu dünn, die hat ja fast gar keine Schenkel). Genau, meine Freundin hat auch was zum anpacken und ich finds super. xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:36 am
paulunga Firn-San paulunga Firn-San paulunga Firn-San Miaka K. Bäähh Emperor's Brow inner Box gehabt sad Ich hab kein starkes Untergewicht crying T dochNaja, laut irgendeiner Tabelle. Aber es kommt ja auch darauf an wie dieses Gewicht auf den Körper verteilt ist. Ich wiege 70 und habe immer noch einen leichten Bauchansatz, weil sich dort mein gesamtes Körperfett sammelt und nur dort. xp Sicher, und wenn man 2 oder 3 Kg von der Tabelle abweicht werd ich auch niemandem nachsagen dass er untergewicht hat, wiel die Tabelle eben nur Richtwerte hergibt. Aber wenn jemand 10 kG zu wenig wiegt kann mir keiner erzählen dass das noch normal ist, tabelle und proportionen hin und her. Aber da bin ich eigen, ich hab wohl zu viel Zeit mit irgendwelchen Klappergestellen die ich HÄSSLICH MAGER fand verbracht die neben mir saßen und gejammert haben "Oh, meine Oberschenkel sind zu fett". Ich finde das verhalten solcher Leute gestört und mir tut es leid um sie. Mein Idealgewicht wäre 52...whoo whoo..bin ich jetzt stark fett weil ich 5 KG ÜBER meinem Idealgewicht liege anstatt 10 kg darunter?Hmmm.. laut BMI ist 76,5 Übergewicht und 70 normal für mich. Nach was für einer Formel rechnest du Firn? Du weisst abers chon dass die BMI Werte für dich als Mann nicht die selben wie die da oben genannten sind? Das sidn die Werte für Frauen!Ja, weiss ich, aber ich kenne die Formel für Männer nicht. xd Da ist 20 - 25 Normalgewicht, einfach um eines verschoben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:37 am
Miaka K. Sind bestimmt alle essen gegangen ^^ wo is eigentlich die Schabbel schon wieder, wollten wir nich heute was zusammen machen? Ja die meinte sie muss off. sie will mit dem ole ringe kaufen gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:37 am
paulunga Miaka K. Man sollte einfach das Gewicht / die Figur haben, mit der man sich wohlfühlt. Das gilt aber nicht für Gewichte, die im gesundheitsgefährdenden Bereich liegen. Sagen wir so. Und ich bin garantiert nicht gesundheitlich gefährdet, ich bin sogar ziemlich gesund und fast nie krank. Ich hab auch kein psychishes Problem und jage keinem Schönheitsideal nach (find manche Models auch total dünn. oder zum Beispiel Jamelia finde ich zu dünn, die hat ja fast gar keine Schenkel). Genau, meine Freundin hat auch was zum anpacken und ich finds super. xd heart Der Ehemann von meiner Cousine hat ihr auch gesagt, er hat keinen Bock, auf nem Knochengerüst rumzuturnen. Dann is sie schwanger geworden und ist jetzt wieder normal. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:38 am
Chibi Yuki Miaka K. Sind bestimmt alle essen gegangen ^^ wo is eigentlich die Schabbel schon wieder, wollten wir nich heute was zusammen machen? Ja die meinte sie muss off. sie will mit dem ole ringe kaufen gehen. Na super also hatte die das echt vergessen mit Japanviertel? Ich dachte, die hätten schon welche? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:39 am
ICH WILL EIN EVENT!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:39 am
Chibi Yuki ICH WILL EIN EVENT!!!!!!!! *hatte vorgestern und heute einen Event* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|