|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:10 am
paulunga Firn-San paulunga Was wäre das Optimalgewicht für einen Mann bei einer Grösse von 1,85m? xd 76,5 KgDas ist ne glatte Verarsche. Bei dem Gewicht hätte ich wieder nen dicken Bauch. Ich will auch nich wissen, wie ich mit 10 Kilo mehr aussehen würde xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko Macht mal lieber was anständiges und guckt irgend 'ne Nachrichtensendung, die stürmen die Schule in Rußland! sad ja lasse doch stürmen ......... wat sollen se denn sonst machen??? besser so rausholen als wenn alle tot sind ...... sterben würden so oder so welche ...... dat reicht wenn ich mich in der schule mit so wat beschäftiogen muss. dat muss net inne ferien sein, is doch eh nur noch leid im fernsehen oder idioten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Tach zusammen! Oh, ist das schrecklich in Russland. Ich mach schon extra nicht den Fernseher an und lese es nur im Netz und trotzdem heule ich. Ich bin zu nah am Wasser gebaut. crying Das is echt schlimm, ich ´begreif sowas einfach nicht.... und ich muss jez wech... macht's gut....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:12 am
Bäähh Emperor's Brow inner Box gehabt sad
Ich hab kein starkes Untergewicht crying T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:13 am
Miaka K. paulunga Firn-San paulunga Was wäre das Optimalgewicht für einen Mann bei einer Grösse von 1,85m? xd 76,5 KgDas ist ne glatte Verarsche. Bei dem Gewicht hätte ich wieder nen dicken Bauch. Ich will auch nich wissen, wie ich mit 10 Kilo mehr aussehen würde xp argh ich weiß es *heul* *schnief* ^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:13 am
Miaka K. Bäähh Emperor's Brow inner Box gehabt sad Ich hab kein starkes Untergewicht crying T doch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:14 am
Ich find ich hab übergewicht. 1,71m und ich wieg 67-70 kilo. dat is viel zu viel!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ciao Toyoko
Ich hatte grad einen pink Link *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Chibi Yuki Miaka K. paulunga Firn-San paulunga Was wäre das Optimalgewicht für einen Mann bei einer Grösse von 1,85m? xd 76,5 KgDas ist ne glatte Verarsche. Bei dem Gewicht hätte ich wieder nen dicken Bauch. Ich will auch nich wissen, wie ich mit 10 Kilo mehr aussehen würde xp argh ich weiß es *heul* *schnief* ^^'' Lass dir doch auch von Firn dein Idealgewicht ausrechnen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:15 am
Toyoko Dhana Tach zusammen! Oh, ist das schrecklich in Russland. Ich mach schon extra nicht den Fernseher an und lese es nur im Netz und trotzdem heule ich. Ich bin zu nah am Wasser gebaut. crying Das is echt schlimm, ich ´begreif sowas einfach nicht.... und ich muss jez wech... macht's gut.... es läuft auch noch anderes im fernsehen !!!!!!! rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Miaka K. Bäähh Emperor's Brow inner Box gehabt sad Ich hab kein starkes Untergewicht crying T dochNaja, laut irgendeiner Tabelle. Aber es kommt ja auch darauf an wie dieses Gewicht auf den Körper verteilt ist. Ich wiege 70 und habe immer noch einen leichten Bauchansatz, weil sich dort mein gesamtes Körperfett sammelt und nur dort. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Miaka K. Bäähh Emperor's Brow inner Box gehabt sad Ich hab kein starkes Untergewicht crying T doch Yuki, seh ich aus, als hätte ich UNtergewicht???? Die Seitz sieht so aus aber ich doch nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:16 am
mein Idealgewicht liegt so bei 70 oder so, aber dat is zu viel ich will wieder 58-60 kilo wiegen!!!!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:17 am
Chibi Yuki Ich find ich hab übergewicht. 1,71m und ich wieg 67-70 kilo. dat is viel zu viel!!! Nein! Das ist Normalgewicht!!! Dein Idealgewicht ist zwar 63, aber mit 67- udn ebenfalls mit 70 (!) hast du immernoch normalgewicht. Erst ab 71 fängt bei dir leichtes Übergewicht an
Ihr Elche! Ich hasse diese Gesellschaft in der man denkt man hat nur gut aussieht wenn man abgemagert ist!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|