Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 438 439 440 441 442 443 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

chickengirlsss

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 3:03 am

Miaka K.
Firn-San
Miaka K.
Firn-San
Judy-chan
Miaka K.
Judy-chan
Miaka K.
sweatdrop Ich hab in den Ferien zugenommen, ich komm einfach nicht mehr unter 43 Kilo... sad

eek Wie groß bist du?? *unter 43 Kilo... gonk *
Ich würd gern unter den 70 bleiben... stare
Ich bin 1,54m. Eigentlich hab ich nix gegen die Größe, aber man kriegt schnell dicke Schenkel gonk

Kawaii!
wink Sorry...

Selbst für 1,54m sind 43 Kg aber sehr wenig!
Nee, du glaubst ya nicht, wie schnell man da ansetzt. Aber zum Glück nehm ich eigentlich fast nie zu und wenn, dann nicht viel ^^; Ich will eigentlich wieder 41kg wiegen, aber das schaff ich nich mehr xp Weiß auch nicht, warum ...

Ich war auf einem EG und da haben wir die ganze Zeit so einen Scheiß berechnet also hab ich es eben für diese Werte gemacht
Ergebnis: 43KG bei 1,54m: Starkes Untergewicht. Wunderbar, du kannst mir nicht erzählen dass sich da irgendwas ansetzt stare
Doch, weil ich die Größe hab, und meine Mama auch ^^;...
Und weil ich meine Beine jeden Tag sehn kann xp
Michele, du hast 'nen Knall! Du bist nicht zu fett!! Auch deine Schenkel nich! Wenn du sitzt und dann uf deine Schenkel guckst sieht dat vielleicht so aus, weil du dein Gewebe hochdrückst, aber DU BIST NICHT ZU FETT!!!!!!!!!!!!!! scream
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 3:03 am

paulunga
Toyoko
paulunga
Jeder Tod ist in diesem Fall zu viel. Einer der Terroristen genauso wie das Militär oder die Kinder.
Ich würd aber ehrlich gesacht lieber 'nen Geiselnehmer blutend am Boden sehen, als ein kleines Kind, das nichts für die Situation kann und das keine Wahl hatte...
Ich glaube nicht das deren Kinder was dafür konnten... das rechtfertigt ihr Verhalten allerdings auch nicht.
Die Menschen sind einfach zu verschieden und wollen alle was anderes. Menschen sind im Grunde genommen die verkommenste Rasse von allen!

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100

chickengirlsss

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 3:05 am

paulunga
Toyoko
paulunga
Jeder Tod ist in diesem Fall zu viel. Einer der Terroristen genauso wie das Militär oder die Kinder.
Ich würd aber ehrlich gesacht lieber 'nen Geiselnehmer blutend am Boden sehen, als ein kleines Kind, das nichts für die Situation kann und das keine Wahl hatte...
Ich glaube nicht das deren Kinder was dafür konnten... das rechtfertigt ihr Verhalten allerdings auch nicht.
Du kannst jez aber auch nich davon ausgehen, dass das Kind, was da jez von 'nem Geiselnehmer erschossen wurde, eben das Kind des Mannes is, der den Sohn des Geiselnehmers umgebracht hat... heisst jez nich, der soll den suchen und nur den abmurksen... man sollte überhaupt nich töten, aber Unbeteiligte umzubringen is einfach noch Schlimmer, besonders wenn's Kinder sind...

Miaka K.
paulunga
Toyoko
paulunga
Die Menschen sind einfach zu verschieden und wollen alle was anderes. Menschen sind im Grunde genommen die verkommenste Rasse von allen!
Hmm... naja, wir wollen unser Revier vergrössern, so wie andere Tierrassen auch nur das uns dazu ganz andere Mittel zur Verfügung stehen.

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

paulunga
Was wäre das Optimalgewicht für einen Mann bei einer Grösse von 1,85m? xd

76,5 Kg
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 3:06 am

Miaka K.
paulunga
Toyoko
paulunga

Da hast du wohl leider recht. Und deswegen glaub ich auch nicht, dass es irgendwann mal dauerhaften Weltfrieden oder so was gibt.

... außer wir schaffen es, uns wegzubomben ohne die Erde ganz zu zerstören. Dann vielleicht...

Judy-chan

chickengirlsss

Miaka K.
paulunga
Toyoko
paulunga
Find ich auch - die totalen Ausbeuter!

hallo leute ..... na wie gehts euch???

Chibi Yuki

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100

Toyoko
Miaka K.
Firn-San
Miaka K.
Firn-San
Judy-chan
Miaka K.
Judy-chan
Miaka K.
sweatdrop Ich hab in den Ferien zugenommen, ich komm einfach nicht mehr unter 43 Kilo... sad

Ich bin 1,54m. Eigentlich hab ich nix gegen die Größe, aber man kriegt schnell dicke Schenkel gonk

Kawaii!
wink Sorry...

Nee, du glaubst ya nicht, wie schnell man da ansetzt. Aber zum Glück nehm ich eigentlich fast nie zu und wenn, dann nicht viel ^^; Ich will eigentlich wieder 41kg wiegen, aber das schaff ich nich mehr xp Weiß auch nicht, warum ...

Ich war auf einem EG und da haben wir die ganze Zeit so einen Scheiß berechnet also hab ich es eben für diese Werte gemacht
Ergebnis: 43KG bei 1,54m: Starkes Untergewicht. Wunderbar, du kannst mir nicht erzählen dass sich da irgendwas ansetzt stare
Michele, du hast 'nen Knall! Du bist nicht zu fett!! Auch deine Schenkel nich! Wenn du sitzt und dann uf deine Schenkel guckst sieht dat vielleicht so aus, weil du dein Gewebe hochdrückst, aber DU BIST NICHT ZU FETT!!!!!!!!!!!!!! scream
Sach ich auch nich, ich sach nur, dass ich aufpassen muss!

Waii eine Blue Box 4laugh
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 3:07 am

tröööööööööööt

Chibi Yuki

Chipp-W

6,450 Points
  • Team Edward 100
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 3:07 am

Firn-San
paulunga
Was wäre das Optimalgewicht für einen Mann bei einer Grösse von 1,85m? xd

76,5 Kg
Das ist ne glatte Verarsche. Bei dem Gewicht hätte ich wieder nen dicken Bauch.
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 3:08 am

Chibi Yuki
hallo leute ..... na wie gehts euch???

*wink* Hallo!
Hab Hunger... und bin deprimiert vom Radiohörn...

Judy-chan

Chibi Yuki

PostPosted: Fri Sep 03, 2004 3:08 am

Die Mia und die Yoko ...... *gg*
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 3:09 am

Tach zusammen!

Oh, ist das schrecklich in Russland. Ich mach schon extra nicht den Fernseher an und lese es nur im Netz und trotzdem heule ich. Ich bin zu nah am Wasser gebaut. crying

Dhana

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Sep 03, 2004 3:09 am

Miaka K.
Toyoko
Miaka K.
Firn-San
Miaka K.
Firn-San
Judy-chan
Miaka K.
Judy-chan
Miaka K.

Kawaii!
wink Sorry...

Sach ich auch nich, ich sach nur, dass ich aufpassen muss!

Waii eine Blue Box 4laugh

Ja, aufpassen musst du! Und zwar dass du nicht essensgestört wirst wenn du dich schon mit starkem Untergewicht zu d**k findest.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 438 439 440 441 442 443 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games