Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 42 43 44 45 46 47 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

hagelwetter

PostPosted: Fri Nov 23, 2007 2:56 am

*mitleidhabmitdanny*
PostPosted: Fri Nov 23, 2007 9:13 am

Wie kann man so blöd sein und mit 38,4 Fieber rumrennen und sich über Hitze beschweren und dann sämtliche Ratschläge in den Wind schlagen?! Und warum zum Teufel würde man so zu ner Geburtstagsfeier gehen wollen? scream
Verdammt und wenn sie nicht will, dass ich ihr den Kram auszureden versuche, dann soll sie's mir nicht auf die Nase binden! scream
Nachher werd ich wieder zugejammert und alles und sie liegt morgen halbtot im Bett scream

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Nov 24, 2007 5:20 am

erstens ... cod in einer nacht durchgezockt und für ätzend dumm und sowas von fehlerbehaftet befunden
nächstes

danke mama ich lass dich mein auto nie mehr fahren -_-
da vergisst die frau mir die papiere wiederzugeben
und wa sis aufm weg nach hause stehn die bullen doch tatsächlich da und ziehn zu schnell fahrer raus
und son bulle springt mitten auf die straße und hält die kelle unten
ich dnek mit
wat willst du du horst holste mich nur raus oder nich und der nur nöö fahr ma weiter
ehy boah alles klar?
und ich stress michs hcon das ich strafe wegen der papiere zahlen darf

alles nur wgeen miener mutte r... *AHHHH AUSFLIPPP*

ausserdm is mein drausen kater wiede rkränker geworden ... sein tumor is schlimmer als vorher er muss sicher bald eingeschläfert werden.

... der arme kleine lumpi ...
PostPosted: Sun Nov 25, 2007 6:53 am

sarah. sie hat sich in einem online-test selbst das boarderline-syndrom diagnostiziert.... dabei is sie nur nicht fähig ihren ex zu vergessen, dem sie jahrelang alles hinterhergetragen hat und von dem nie was zurückgekommen is... mittlerweile schreit sie ihn am telefon an dass er sich doch ändern soll damit sie wieder zu ihm zurückkann... und ihm geht es am a... vorbei... ich versteh ja dass man liebeskummer haben kann.. und dass sie ihn trotzdem noch irgendwie liebt.. aber wenigstens kann man doch akzeptieren dass es vorbei ist..?

hagelwetter

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Nov 25, 2007 9:25 am

eltern ...
PostPosted: Mon Nov 26, 2007 1:20 am

Auf gaia geht irgend so eine Person um die alle Leute in den GBs beleidigt... auch Snaki... ich finde das vollkommen geschmackslos, sowas regt mich einfach nur auf
Und Gaia?
Tun die was dagegen?
Nein... weil es ja auf deutshc passiert ist <.< der schreibt Leuten Sachen rein, da kommt mir das Geimpfte hoch

Cloudia_von_Helsing

Verderbnis

PostPosted: Thu Nov 29, 2007 2:19 am

Kleiner Tip:

Comments nur für Freunde und beim Journal stärker die Berechtigungen "diskriminieren"...

So mein Wutausbruch richtet sich gegen diese tolle Joblage:

Ich geb zu dass ich stinkefaul in der Schule war und es gerade mal zum Hauptschulabschluss brachte, da gibt mir das Jobcenter so einen lilalustigen Auftrag fünf Bewerbungen zu schreiben, kein Problem, allerdings habe ich höhere Anforderungen als nur (für Leute mit meinem Abschluss schon fast typisch) Klempner, Maurer, Maler oder Fliesenleger zu werden, nämlich entweder Tontechniker oder Eventkaufmann. Ich schau also auf die Angebote: Abi, Abi, Abi, Real, Abi, Abi! Die Bewerbung dafür ist reine Geldverschwendung, Geld das ICH NICHT HABE!!! Dabei hab ich dem Scherzvogel von Sachbearbeiter noch dass ich Schulungen brauche um meinen Abschluss nachzuholen! Verdammt nochmal ihr Pisser habt mich doch schon auf 100% runter, was wollt ihr denn noch?
PostPosted: Thu Nov 29, 2007 2:36 am

kann man das nicht teilweise innerhalb der ausbildung nachholen..? den abschluss mein ich...?

hagelwetter

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Nov 29, 2007 2:38 am

ich hol gerade mein Abi per Abendschule nach...is zwar nicht billig aber es gibt Förderungen hier dafür

ich hab aber schon ne fertige Ausbildung...deshalb isses einfacher
PostPosted: Thu Nov 29, 2007 3:11 am

baberlababs
kann man das nicht teilweise innerhalb der ausbildung nachholen..? den abschluss mein ich...?

Haha...

Da erstmal rankommen! Und ja; ich würde dann auf den erweiterten kommen ist aber Zeitverschwendung: Abendschule würde nur 1 1/2 Jahre dauern und ich könnte gleich Real bekommen.

Irgendwo ist einfach der Punkt das ist die Tür keinen Spalt weit mehr auf, da ist sie gleich ganz zu!

Ich hab einfach kein Bock mehr mich von diesem Land verarschen zu lassen, ich hau früher oder später ab. Das kann doch nicht sein, dass hierzulande ständig Menschen dieser widerlichen "Verdamme einen Menschen auf ewig"-Ideologie ausgesetzt werden...

Verderbnis

hagelwetter

PostPosted: Thu Nov 29, 2007 3:27 am

is schon nervig ja.. was du in deiner jugend verbockst kannste einfach teilweise fast nicht mehr hinkriegen..

wobei ich sagen muss dass ich auch keine ahnung hab, wie das in andren bundesländern so abläuft..
PostPosted: Thu Nov 29, 2007 6:15 am

berlin is shcon ein hartes pflaste rich such da selbst grade nen job und mir wird wohl nix besseres asl callcenter über bleiben ...
jaja wie war das noch? wir arbeiten um zu leben? ode rleben doch nur um zu arbeiten?

*agentur für arbeit anzünd* diese pisser haben noch nie auch nur einen finger für mich krumm gemacht alles durft ich shcön allein rausfinden und selbst machen und denn kommen von denen komsiche jobangebote wie jaja sie als ausgebildeter informatike ja wie wärs denn lassen sie sich doch 2 jahre zum maler umshculen ... um dann wieder arbeitslos zu ein wiels ja nochnich genügend maler gibt?
... wnen ich maler hätte werden wollen hätt ich nen pariser hemdchen an und nen schwarzes barret aufm kopf ... und würde nur im akzent von baguetts faseln -_-

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Verderbnis

PostPosted: Thu Nov 29, 2007 8:13 am

Ich weiss was, ich dröhn mich mit ein Jahr lang mit Chemoscheisse zu und drücke hinterher auf die Tränendrüse, Ausbildung zum Netzwerkadministrator ich komme!

Oder ich werde Rapper, hab zwar keinen Plan davon und höre zwar ausschließlich Metal, aber von Rap haben sogar die meisten Rapper keine Ahnung!

Oder aber ich Müh mich ab und muss mich über längere Zeit mit drittklassigen Komikern abgeben, die die heilige Kunst der Komödie zu einem Trauerspiel verwandeln. Es gibt zuviele Komiker die nichts wichtiges erzählen mit ihren Witzen und nur über ihren Alltag erzählen...

...wie wäre es denn damit:

"Skandal: Das Apple iPhone hat zwei schwere Programmfehler ab Werk installiert, diese lassen sich nicht mal durch Patches beheben!"
Mein Kommentar:" Der erste Fehler: Google kann nicht als Startseite aufgerufen werden, zweiter Fehler: Aufgrund eines Zahlendrehers in der Ziel-IP landen die persönlichen Daten nicht bei den amerikanischen Geheimdiensten, sondern im Server der chinesischen Regierung!"

Aber um solche Witze zu bringen haben solche abgewichsten Fische wie Atze Schröder, Bully Herbig und Konsorten nicht die nötigen EIER!
PostPosted: Thu Nov 29, 2007 11:28 am

KOCHUNAS !!!

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Verderbnis

PostPosted: Fri Nov 30, 2007 5:20 am

Wirklich mal jetzt, Deutschland vertreibt die eigenen Staatsbürger aus dem Land! Mein Vater zieht nach Frankreich, mein Bruder sitzt in Holland und ich mach auch noch hundert pro nen Abstecher in die Welt.

Die ganzen Ärzte und Wissenschaftler werden nicht abgeworben, die haben selber die Schnauze voll von diesem Land und wandern aus. Denen braucht man ja nur was hinhalten und die nehmen es dankend an!
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 42 43 44 45 46 47 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games