|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 9:42 am
 hehe, ist fuer [heavens_night] ich mags eigentlich, nur die pixie sieht bisschen komisch aus.. xD *drop* wer auch eins haben will, soll sich melden orso. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:20 am
Suess. Mit gefaellt das Pixie aber stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:22 am
Sieht echt toll aus o.o! Mit was für nem Programm coloriert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:25 am
das ist per oekaki gemacht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:28 am
machst du mir auch eines.......... rolleyes question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:30 am
Tautropfen machst du mir auch eines.......... rolleyes question jo klar, steh doch da.. dass ich welche aus wunsch mache.. xD koennte nur was dauern. :3 mitte der naechsten woche oder so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 10:50 am
ach stand da xD i hatte nur augen fürs artwork heart mrgreen
das is kein problem
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 1:57 pm
Vielen Dank Schneggi <3 Und ich find Navi vollkommen okay heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:08 pm
@ popula: du kannst toll zeichnen... will ich auch können ^^ hab ma ohne Plkan zu ham was es werden soll so draus los gekritzelt.. blub... irgendwer lust zu colorieren? ^^ Klick Bildnja was immer es is... is ne Kritzelei und nich grad n meisterwerk.. aber irgendwas hats ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 01, 2006 4:02 am
nett sangius öhm selbstgezeichnet im kunstunterricht Thema: Blick aufm Strand >.> hab mich nicht angestrengt...... hab trotzdem ne eins bekommen .... finds nich soo toll >:>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 02, 2006 5:09 am
haesslich smile *muhahahaha*
nee, spaß. ô_ô; jaja, voll witzig. ich finds toll, ich kann net solche landschaften malen.. hehe. blah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 02, 2006 10:31 am
Popula haesslich smile *muhahahaha* nee, spaß. ô_ô; jaja, voll witzig. ich finds toll, ich kann net solche landschaften malen.. hehe. blah wah popi T:T ich lieb dich xD *pieks* aber keine solchen witze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 02, 2006 10:42 am
Maria Magdalena Popula haesslich smile *muhahahaha* nee, spaß. ô_ô; jaja, voll witzig. ich finds toll, ich kann net solche landschaften malen.. hehe. blah wah popi T:T ich lieb dich xD *pieks* aber keine solchen witze ich fands witzig, als erstes stand ja nur das "haesslich" da ôo;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 02, 2006 10:44 am
Popula Maria Magdalena Popula haesslich smile *muhahahaha* nee, spaß. ô_ô; jaja, voll witzig. ich finds toll, ich kann net solche landschaften malen.. hehe. blah wah popi T:T ich lieb dich xD *pieks* aber keine solchen witze ich fands witzig, als erstes stand ja nur das "haesslich" da ôo; *snief* ^^ ich weiß doch aber ich meinte das andre XD das es nichs chlecht is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 02, 2006 10:47 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula haesslich smile *muhahahaha* nee, spaß. ô_ô; jaja, voll witzig. ich finds toll, ich kann net solche landschaften malen.. hehe. blah wah popi T:T ich lieb dich xD *pieks* aber keine solchen witze ich fands witzig, als erstes stand ja nur das "haesslich" da ôo; *snief* ^^ ich weiß doch aber ich meinte das andre XD das es nichs chlecht is hm, was auch immer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|