|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 31, 2008 6:26 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 und? was gefunden, das dir gefällt?^^ Für einen meiner Mules ja ^^ Überlege aber, ob ich Yasira auch neue Augen verpasse und da mir der Mund nicht gefällt, den sie seit dem Halloweenevent hat -.- könnt ich den gleich mit wegmachen... Aber will die Frisur behalten und dafür würd ich erst mal sparen wollen XD wieviele mules hast du denn, wenn du in der mehrzahl von denen sprichst?^^ 2. Werden aber alle gleichberechtigt behandelt xD das ist wahrlich sehr gerecht von dir mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 01, 2008 2:14 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 und? was gefunden, das dir gefällt?^^ Für einen meiner Mules ja ^^ Überlege aber, ob ich Yasira auch neue Augen verpasse und da mir der Mund nicht gefällt, den sie seit dem Halloweenevent hat -.- könnt ich den gleich mit wegmachen... Aber will die Frisur behalten und dafür würd ich erst mal sparen wollen XD wieviele mules hast du denn, wenn du in der mehrzahl von denen sprichst?^^ 2. Werden aber alle gleichberechtigt behandelt xD das ist wahrlich sehr gerecht von dir mrgreen cool hehe ^^ Drollige Mütze, die du da hast ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 05, 2008 4:12 am
Shiiip Delilia Shiiip Delilia Shiiip Ja das kannst du! wer schiebt mir denn ständig nue Infos rein? hä? man irgendwann muss ich platz machen und dann werden ganz alte erinnerungen die nicht nochmal extra abgespeichert sind, in den papierkorb geschoben! so einfach is det! HA! ja verkalg mich doch maus! du bringst mich da auf ne idee....jaja ^^ mach ma Jep! Anwalt is schon am Start ne? muhahahahahahhana dan nwarte ich mal auf post hm? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 05, 2008 4:13 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Yasira Viola.S1 ich weiß, man soll nicht so mit seiner intelligenz prahlen, aber manchmal geht's eben nicht anders mrgreen *hust* ">_> aha ich sehe schon, du bist von meiner intelligenz und meiner bescheidenheit völlig geplättet blaugh wer ist das nicht? besser is des xd aber hallo ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 05, 2008 4:14 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia jup das kommt vom dem vielen fernsehen und den ganz brutalen spielen das monster spiel das wir bei dir spielen und so was,......... ja, ich glaub auch, dass da das monsterspiel für verantwortlich ist. ist ja auch wirklich brutal, das teil *nick* ja echt wen nman debedckt das niedpferde auf ein runterfallen wen amn unter dem falsche nroh hockt,. .oder war das das dschungel spiel? man ich bin völlir verwirrt,.. ich verbringe zu viel zeit mir bine *löl* das war das megabrutale affenspiel.^^ aber bei den monstern ist's doch auch nicht besser. da holt dich die fiese megakrake mrgreen ja man voll krass,.. ey,.. und so,... das sie sowas als Jounior spiel vermarkten *kopf schüttel* ich als Pädagoge muss da mal sagen ja das das voll echt schieße ist *löl* mrgreen deine kommentare heun mich voll vom hocker *g* rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 06, 2008 3:30 am
Holladrihiiiiieee Holladrihooooo xd ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 06, 2008 12:11 pm
Dead~Layla Holladrihiiiiieee Holladrihooooo xd ^o^ alloa! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 09, 2008 6:02 am
Delilia hat so süße NagNags im Avi *____* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 15, 2008 4:02 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 und? was gefunden, das dir gefällt?^^ Für einen meiner Mules ja ^^ Überlege aber, ob ich Yasira auch neue Augen verpasse und da mir der Mund nicht gefällt, den sie seit dem Halloweenevent hat -.- könnt ich den gleich mit wegmachen... Aber will die Frisur behalten und dafür würd ich erst mal sparen wollen XD wieviele mules hast du denn, wenn du in der mehrzahl von denen sprichst?^^ 2. Werden aber alle gleichberechtigt behandelt xD das ist wahrlich sehr gerecht von dir mrgreen cool hehe ^^ Drollige Mütze, die du da hast ^^ ja, war in meinem infinity hat, die mütze. voll süß.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 15, 2008 4:02 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia ja echt wen nman debedckt das niedpferde auf ein runterfallen wen amn unter dem falsche nroh hockt,. .oder war das das dschungel spiel? man ich bin völlir verwirrt,.. ich verbringe zu viel zeit mir bine *löl* das war das megabrutale affenspiel.^^ aber bei den monstern ist's doch auch nicht besser. da holt dich die fiese megakrake mrgreen ja man voll krass,.. ey,.. und so,... das sie sowas als Jounior spiel vermarkten *kopf schüttel* ich als Pädagoge muss da mal sagen ja das das voll echt schieße ist *löl* mrgreen deine kommentare heun mich voll vom hocker *g* rofl ja, ich weiß^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 24, 2008 1:18 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 wieviele mules hast du denn, wenn du in der mehrzahl von denen sprichst?^^ 2. Werden aber alle gleichberechtigt behandelt xD das ist wahrlich sehr gerecht von dir mrgreen cool hehe ^^ Drollige Mütze, die du da hast ^^ ja, war in meinem infinity hat, die mütze. voll süß.^^ Für sowas hab ich kein Gold xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 29, 2008 10:55 am
Yasira Für sowas hab ich kein Gold xD schon deine Augen sind sehr wertvoll ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 29, 2008 11:54 pm
Schattenflamme Yasira Für sowas hab ich kein Gold xD schon deine Augen sind sehr wertvoll ^^ Auf die hab ich auch 'ne Weile gespart... Und momentan hab ich nicht sehr viel Gold für große Anschaffungen +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 06, 2008 11:17 am
sparen macht wohl gut 90% des avilebens aus was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 10, 2008 6:08 am
Yasira Delilia hat so süße NagNags im Avi *____* 4laugh hatte ich da die enten bei?????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|