|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:31 pm
DoggieSmile danomator natürlich hört der spass auf, wenn du einen goldenen chocobo züchten musst, um an diese materia überhaupt ran zu kommen. ^_^ und wenn du überhaupt nicht weißt, dass es diese geheime insel gibt und was auf ihr zu finden ist, macht man sich erst garnicht die mühe, so einen seltenen chocobo zu züchten (was wirklich eine sache des glücks ist). xp überhaupt nicht xp ich hab den spieleberater damals dazu gekauft und wennste alles richtig machst, brauchst du kein glück wink kann dir ja die seite scannen und schicken, wennste willst wink Viel Spaß beim Scannen. xp Meiner hat so etwas über 200 Seiten mit Farbbildern aller Locations, einer Liste aller Feinde, Items und Materias. ^^ Fast schon das rundum sorglos Paket.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:43 pm
hat Piggyback doch auch, erst wird das system erklärt, dann die charactere, dann kommt der schnellste lösungsweg (also story), dann items und waffen, monster und dann die geheimnisse, wobei bei ffx halt noch blitzball erklärt ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 5:12 pm
@doggiesmile: danke für das angebot, aber das ist nicht nötig. meinte damit ja nicht, dass ich damit ein problem hab; ganz im gegenteil. habe mein statement eher auf die spielerschaft reduziert, welche nicht mit einem lösungsbuch in ein neues spiel einsteigt und auf sowas noch mit eigener faust kommen musste. ^_^ übrigens verbringe ich nicht umsonst über drei jahre auf ff.de und mir ist somit alles über die ff-reihe sehr wohl bekannt. wink
@fsk2000: nö, ich persöhnlich liebe rpgs, die auch eine story hinlegen können, welche mich für mehr als ein minimum von 50 stunden an den sessel fesseln kann (wie zB die suikoden reihe, welche immer überwältigende stories hinlegen konnte). wenn ich dann noch durch das sammeln und bewältigen von side-quests die 100 stunden marke überschreite, habe ich damit kein problem. ^_^ ffx zB riss bei mir die 300 stunden marke ein, was allerdings wirklich übertrieben ist und ich damit auch hoffe, dass man bei ff12 nicht mehr so lange rumzocken muss, um jede kleinigkeit aus dem spiel kitzeln zu können. bislang gab es auch nur wenige spiele, die mich auf so eine hohe spielzeit gebracht haben...ehrlich gesagt kann ich mich nur noch an eins erinnern: bof4, welches auch die 200h marke überschritt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 11:10 pm
Nun, das ist wie gesagt Geschmackssache. Andererseits lassen sich gewisse Items, wie insbesondere die Ritter der Runde Materia ohne goldenen Chocobo nicht einsammeln. Andererseits kann man ja beim Reisenden von Kalm als Belohnung einen goldenen Chocobo und auch einen Satz Mastermaterias (die dann auch die Ritter der Runde beinhalten) bekommen. Nur ist es relativ schwer die beiden Weapons ohne diese zu besiegen. ^^ Was aber nicht heißen soll das es nicht unmöglich wäre. Auf jeden Fall kann man viel Zeit sparen wenn man genau welches Chocobos man in welcher Reihenfolge zum Züchten braucht. Da ist dann nur noch das in die S-Klasse bringen aufwendig, da man immer mehrere Siege braucht um in die nächst höhere Kategorie gestuft zu werden. Aber die Belohnungen die man für Siege bekommen kann wieden das zum Teil wieder auf, da es sonst kaum so einfach möglich ist an Elixiere oder sogar Megaelixiere zu kommen. Auch wenn die Siegespreise etwas Zufallsbestimmt sind. Und mein Sermon bezieht sich jetzt eigentlich auch auf die die FF 7 nicht schon mindestens einmal durchgespielt haben. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 4:56 am
*FF7 OST hör* wei die chocobo Lieder sind ja süß heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 5:47 am
Ayame-Chan *FF7 OST hör* wei die chocobo Lieder sind ja süß heart
*nikku* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 10:13 am
ich finde ja sowieso One winged angel am besten heart *mitsing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:41 pm
Ich höre ihn nur direkt im Spiel, von daher kann ich da nicht so ganz mitreden. ^^ Zumal ich in nächster Zeit wieder seltener zum spielen kommen werde. *sigh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:58 pm
Gibt es hier vielleicht jemanden der gerne das FF8 Karten Spiel gespielt hat und es gerne im Internet spielen würde??? Wenn ja hier der Link:http: //www.ttadvance.com/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 2:14 am
Itaschy Gibt es hier vielleicht jemanden der gerne das FF8 Karten Spiel gespielt hat und es gerne im Internet spielen würde??? Wenn ja hier der Link:http: //www.ttadvance.com/ habe früher mal triple triad übers internet gezockt. habe aber schon bald aufgehört und nie mehr zurück gefunden. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 7:13 am
@Itaschy: oh ja, das karten spiel von FF8 das war schon lustig 3nodding ..aber hab net die Zeit dafür, eher für Natsu whee heart .
@Miyu: Danköö ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 25, 2004 7:49 am
TOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR *kreisch* ich hab eben mein erstes Tor bei Blitzball gemacht *gerührt* hab zwar verloren, aber egal xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|