|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:53 am
Miaka K. paulunga Miaka K. Judy-chan Toyoko Judy-chan Toyoko Macht mal lieber was anständiges und guckt irgend 'ne Nachrichtensendung, die stürmen die Schule in Rußland! sad Kam eben im Radio, die stürmen angeblich nicht aber ein paar Geiseln konnten entkommen. sad Scheiß Sache das alles... Mach TV an... das Dach soll eingestürzt sein, die Terroristen schießen wahllos rum und Hubschrauber sind im Einsatz... Geht leider nich, bin doch auf der Arbeit... stressed Kann auch nich, mein Fernseher steht nebenan und ich hab auch nicht wirklich Lust, mir tote Menschen anzugucken ._. Man sieht da eh nicht viel... sind schon viele raus, einige davon leicht verletzt, eine zusammengebrochene Frau. Vorgestern oder so durfte ich mir beim Abendessen Leichen ansehen -.- müssen die das zeigen?? Ich find das echt nich so gut, wenn ich jetzt n Kind hätte und sich das im Fernsehen Leichen angucken muss. Hmmm... die zeigen jetzt eigentlich nichts wirklich schockierendes. So wie ich das sehe scheint die Aktion ziemlich gut zu verlaufen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:54 am
paulunga Toyoko paulunga Toyoko Miaka K. Judy-chan Toyoko Macht mal lieber was anständiges und guckt irgend 'ne Nachrichtensendung, die stürmen die Schule in Rußland! sad Kam eben im Radio, die stürmen angeblich nicht aber ein paar Geiseln konnten entkommen. sad Scheiß Sache das alles... Ya sad Aber da kann man auch nix gegen machen. Warum können nicht einfach alle Menschen in Frieden miteinander leben? (haha -.-' das geht ja nichtmal in dieser Gilde) ((Hey, hab ya sogar den richtigen Namen behalten ^^)) Warum schießen Menschen auf kleine, unschuldige Kinder?!!! Genau, die wären doch viel nützlicher wenn sie noch am Leben wären und man sie als Geiseln benutzen könnte. Menno, das is ne ernste Sache... So war das auch gemeint. Die sind ziemlich dumm ihre eigene Absicherung zu töten und im Endeffekt bringts keinem was. Weiss doch eh jeder Terrorist, dass Regierungen so gut wie nie... ja, wirklich nie verhandeln!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:55 am
Miaka K. paulunga Miaka K. Judy-chan Toyoko Judy-chan Toyoko Macht mal lieber was anständiges und guckt irgend 'ne Nachrichtensendung, die stürmen die Schule in Rußland! sad Kam eben im Radio, die stürmen angeblich nicht aber ein paar Geiseln konnten entkommen. sad Scheiß Sache das alles... Mach TV an... das Dach soll eingestürzt sein, die Terroristen schießen wahllos rum und Hubschrauber sind im Einsatz... Geht leider nich, bin doch auf der Arbeit... stressed Kann auch nich, mein Fernseher steht nebenan und ich hab auch nicht wirklich Lust, mir tote Menschen anzugucken ._. Man sieht da eh nicht viel... sind schon viele raus, einige davon leicht verletzt, eine zusammengebrochene Frau. Vorgestern oder so durfte ich mir beim Abendessen Leichen ansehen -.- müssen die das zeigen?? Ich find das echt nich so gut, wenn ich jetzt n Kind hätte und sich das im Fernsehen Leichen angucken muss. ... ich auch nich... Die meisten Bilder sind dann immer so reißerisch aufgemacht dass es einfach nur widerlich ist. Was mich an der Sache voe allem stört ist die einseitige Berichterstattung! Klar, die Geiselnahme ist falsch, aber den Tschetschenen geht es unter dem russischen Regime überhaupt nicht gut. Einer der Geiselnehmer soll zu einer Geisel gesagt haben "Was wollen sie denn, als die mein Kind umgebracht haben hat sich auch keiner Gedanken gemacht dass es unschuldig war", so in dem Sinn.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:56 am
paulunga Miaka K. paulunga Miaka K. Judy-chan Toyoko Judy-chan Toyoko Macht mal lieber was anständiges und guckt irgend 'ne Nachrichtensendung, die stürmen die Schule in Rußland! sad Kam eben im Radio, die stürmen angeblich nicht aber ein paar Geiseln konnten entkommen. sad Scheiß Sache das alles... Mach TV an... das Dach soll eingestürzt sein, die Terroristen schießen wahllos rum und Hubschrauber sind im Einsatz... Geht leider nich, bin doch auf der Arbeit... stressed Kann auch nich, mein Fernseher steht nebenan und ich hab auch nicht wirklich Lust, mir tote Menschen anzugucken ._. Man sieht da eh nicht viel... sind schon viele raus, einige davon leicht verletzt, eine zusammengebrochene Frau. Vorgestern oder so durfte ich mir beim Abendessen Leichen ansehen -.- müssen die das zeigen?? Ich find das echt nich so gut, wenn ich jetzt n Kind hätte und sich das im Fernsehen Leichen angucken muss. Hmmm... die zeigen jetzt eigentlich nichts wirklich schockierendes. So wie ich das sehe scheint die Aktion ziemlich gut zu verlaufen. Wann kann man in solchen Situationen schon von gut sprechen? Solange es sich nich um die Geiselnehmer selbst handelt is jeder Tote ein Toter zuviel...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Judy-chan Miaka K. Judy-chan Miaka K. sweatdrop Ich hab in den Ferien zugenommen, ich komm einfach nicht mehr unter 43 Kilo... sad eek Wie groß bist du?? *unter 43 Kilo... gonk * Ich würd gern unter den 70 bleiben... stare Ich bin 1,54m. Eigentlich hab ich nix gegen die Größe, aber man kriegt schnell dicke Schenkel gonk Kawaii! wink Sorry... Selbst für 1,54m sind 43 Kg aber sehr wenig! Nee, du glaubst ya nicht, wie schnell man da ansetzt. Aber zum Glück nehm ich eigentlich fast nie zu und wenn, dann nicht viel ^^; Ich will eigentlich wieder 41kg wiegen, aber das schaff ich nich mehr xp Weiß auch nicht, warum ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko paulunga Toyoko paulunga Toyoko Miaka K. Judy-chan Toyoko Macht mal lieber was anständiges und guckt irgend 'ne Nachrichtensendung, die stürmen die Schule in Rußland! sad Kam eben im Radio, die stürmen angeblich nicht aber ein paar Geiseln konnten entkommen. sad Scheiß Sache das alles... Ya sad Aber da kann man auch nix gegen machen. Warum können nicht einfach alle Menschen in Frieden miteinander leben? (haha -.-' das geht ja nichtmal in dieser Gilde) ((Hey, hab ya sogar den richtigen Namen behalten ^^)) Warum schießen Menschen auf kleine, unschuldige Kinder?!!! Genau, die wären doch viel nützlicher wenn sie noch am Leben wären und man sie als Geiseln benutzen könnte. Menno, das is ne ernste Sache... So war das auch gemeint. Die sind ziemlich dumm ihre eigene Absicherung zu töten und im Endeffekt bringts keinem was. Weiss doch eh jeder Terrorist, dass Regierungen so gut wie nie... ja, wirklich nie verhandeln! Dann muss man doch zugeben das die Terroristen relativ viele am Leben gelassen haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:57 am
Judy-chan Miaka K. paulunga Miaka K. Judy-chan Toyoko Judy-chan Toyoko Macht mal lieber was anständiges und guckt irgend 'ne Nachrichtensendung, die stürmen die Schule in Rußland! sad Kam eben im Radio, die stürmen angeblich nicht aber ein paar Geiseln konnten entkommen. sad Scheiß Sache das alles... Mach TV an... das Dach soll eingestürzt sein, die Terroristen schießen wahllos rum und Hubschrauber sind im Einsatz... Geht leider nich, bin doch auf der Arbeit... stressed Kann auch nich, mein Fernseher steht nebenan und ich hab auch nicht wirklich Lust, mir tote Menschen anzugucken ._. Man sieht da eh nicht viel... sind schon viele raus, einige davon leicht verletzt, eine zusammengebrochene Frau. Vorgestern oder so durfte ich mir beim Abendessen Leichen ansehen -.- müssen die das zeigen?? Ich find das echt nich so gut, wenn ich jetzt n Kind hätte und sich das im Fernsehen Leichen angucken muss. ... ich auch nich... Die meisten Bilder sind dann immer so reißerisch aufgemacht dass es einfach nur widerlich ist. Was mich an der Sache voe allem stört ist die einseitige Berichterstattung! Klar, die Geiselnahme ist falsch, aber den Tschetschenen geht es unter dem russischen Regime überhaupt nicht gut. Einer der Geiselnehmer soll zu einer Geisel gesagt haben "Was wollen sie denn, als die mein Kind umgebracht haben hat sich auch keiner Gedanken gemacht dass es unschuldig war", so in dem Sinn. Natürlich, die ganze Situation is ziemlich verfahren und scheisse, aber das kann doch nicht immer so weitergehen.... Das ist so furchtbar... alles...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:58 am
Miaka K. Firn-San Judy-chan Miaka K. Judy-chan Miaka K. sweatdrop Ich hab in den Ferien zugenommen, ich komm einfach nicht mehr unter 43 Kilo... sad eek Wie groß bist du?? *unter 43 Kilo... gonk * Ich würd gern unter den 70 bleiben... stare Ich bin 1,54m. Eigentlich hab ich nix gegen die Größe, aber man kriegt schnell dicke Schenkel gonk Kawaii! wink Sorry... Selbst für 1,54m sind 43 Kg aber sehr wenig! Nee, du glaubst ya nicht, wie schnell man da ansetzt. Aber zum Glück nehm ich eigentlich fast nie zu und wenn, dann nicht viel ^^; Ich will eigentlich wieder 41kg wiegen, aber das schaff ich nich mehr xp Weiß auch nicht, warum ... Ich war auf einem EG und da haben wir die ganze Zeit so einen Scheiß berechnet also hab ich es eben für diese Werte gemacht Ergebnis: 43KG bei 1,54m: Starkes Untergewicht. Wunderbar, du kannst mir nicht erzählen dass sich da irgendwas ansetzt stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:58 am
Toyoko paulunga Miaka K. paulunga Miaka K. Judy-chan Toyoko Judy-chan Toyoko Macht mal lieber was anständiges und guckt irgend 'ne Nachrichtensendung, die stürmen die Schule in Rußland! sad Kam eben im Radio, die stürmen angeblich nicht aber ein paar Geiseln konnten entkommen. sad Scheiß Sache das alles... Mach TV an... das Dach soll eingestürzt sein, die Terroristen schießen wahllos rum und Hubschrauber sind im Einsatz... Geht leider nich, bin doch auf der Arbeit... stressed Kann auch nich, mein Fernseher steht nebenan und ich hab auch nicht wirklich Lust, mir tote Menschen anzugucken ._. Man sieht da eh nicht viel... sind schon viele raus, einige davon leicht verletzt, eine zusammengebrochene Frau. Vorgestern oder so durfte ich mir beim Abendessen Leichen ansehen -.- müssen die das zeigen?? Ich find das echt nich so gut, wenn ich jetzt n Kind hätte und sich das im Fernsehen Leichen angucken muss. Hmmm... die zeigen jetzt eigentlich nichts wirklich schockierendes. So wie ich das sehe scheint die Aktion ziemlich gut zu verlaufen. Wann kann man in solchen Situationen schon von gut sprechen? Solange es sich nich um die Geiselnehmer selbst handelt is jeder Tote ein Toter zuviel... Jeder Tod ist in diesem Fall zu viel. Einer der Terroristen genauso wie das Militär oder die Kinder.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:59 am
paulunga Toyoko paulunga Toyoko paulunga Toyoko Miaka K. Judy-chan Toyoko Macht mal lieber was anständiges und guckt irgend 'ne Nachrichtensendung, die stürmen die Schule in Rußland! sad Kam eben im Radio, die stürmen angeblich nicht aber ein paar Geiseln konnten entkommen. sad Scheiß Sache das alles... Ya sad Aber da kann man auch nix gegen machen. Warum können nicht einfach alle Menschen in Frieden miteinander leben? (haha -.-' das geht ja nichtmal in dieser Gilde) ((Hey, hab ya sogar den richtigen Namen behalten ^^)) Warum schießen Menschen auf kleine, unschuldige Kinder?!!! Genau, die wären doch viel nützlicher wenn sie noch am Leben wären und man sie als Geiseln benutzen könnte. Menno, das is ne ernste Sache... So war das auch gemeint. Die sind ziemlich dumm ihre eigene Absicherung zu töten und im Endeffekt bringts keinem was. Weiss doch eh jeder Terrorist, dass Regierungen so gut wie nie... ja, wirklich nie verhandeln! Dann muss man doch zugeben das die Terroristen relativ viele am Leben gelassen haben. Aber wie schon gesagt, ein Toter is schon ein Toter zuviel...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:00 am
Firn-San Miaka K. Firn-San Judy-chan Miaka K. Judy-chan Miaka K. sweatdrop Ich hab in den Ferien zugenommen, ich komm einfach nicht mehr unter 43 Kilo... sad eek Wie groß bist du?? *unter 43 Kilo... gonk * Ich würd gern unter den 70 bleiben... stare Ich bin 1,54m. Eigentlich hab ich nix gegen die Größe, aber man kriegt schnell dicke Schenkel gonk Kawaii! wink Sorry... Selbst für 1,54m sind 43 Kg aber sehr wenig! Nee, du glaubst ya nicht, wie schnell man da ansetzt. Aber zum Glück nehm ich eigentlich fast nie zu und wenn, dann nicht viel ^^; Ich will eigentlich wieder 41kg wiegen, aber das schaff ich nich mehr xp Weiß auch nicht, warum ... Ich war auf einem EG und da haben wir die ganze Zeit so einen Scheiß berechnet also hab ich es eben für diese Werte gemacht Ergebnis: 43KG bei 1,54m: Starkes Untergewicht. Wunderbar, du kannst mir nicht erzählen dass sich da irgendwas ansetzt stare optimales Gewicht wäre 52kg *weiterrechne*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:00 am
paulunga Toyoko paulunga Miaka K. paulunga Miaka K. Judy-chan Toyoko Judy-chan Toyoko Macht mal lieber was anständiges und guckt irgend 'ne Nachrichtensendung, die stürmen die Schule in Rußland! sad Kam eben im Radio, die stürmen angeblich nicht aber ein paar Geiseln konnten entkommen. sad Scheiß Sache das alles... Mach TV an... das Dach soll eingestürzt sein, die Terroristen schießen wahllos rum und Hubschrauber sind im Einsatz... Geht leider nich, bin doch auf der Arbeit... stressed Kann auch nich, mein Fernseher steht nebenan und ich hab auch nicht wirklich Lust, mir tote Menschen anzugucken ._. Man sieht da eh nicht viel... sind schon viele raus, einige davon leicht verletzt, eine zusammengebrochene Frau. Vorgestern oder so durfte ich mir beim Abendessen Leichen ansehen -.- müssen die das zeigen?? Ich find das echt nich so gut, wenn ich jetzt n Kind hätte und sich das im Fernsehen Leichen angucken muss. Hmmm... die zeigen jetzt eigentlich nichts wirklich schockierendes. So wie ich das sehe scheint die Aktion ziemlich gut zu verlaufen. Wann kann man in solchen Situationen schon von gut sprechen? Solange es sich nich um die Geiselnehmer selbst handelt is jeder Tote ein Toter zuviel... Jeder Tod ist in diesem Fall zu viel. Einer der Terroristen genausowenig wie das Militär oder die Kinder. Ich würd aber ehrlich gesacht lieber 'nen Geiselnehmer blutend am Boden sehen, als ein kleines Kind, das nichts für die Situation kann und das keine Wahl hatte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:01 am
Was wäre das Optimalgewicht für einen Mann bei einer Grösse von 1,85m? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:01 am
Firn-San Miaka K. Firn-San Judy-chan Miaka K. Judy-chan Miaka K. sweatdrop Ich hab in den Ferien zugenommen, ich komm einfach nicht mehr unter 43 Kilo... sad eek Wie groß bist du?? *unter 43 Kilo... gonk * Ich würd gern unter den 70 bleiben... stare Ich bin 1,54m. Eigentlich hab ich nix gegen die Größe, aber man kriegt schnell dicke Schenkel gonk Kawaii! wink Sorry... Selbst für 1,54m sind 43 Kg aber sehr wenig! Nee, du glaubst ya nicht, wie schnell man da ansetzt. Aber zum Glück nehm ich eigentlich fast nie zu und wenn, dann nicht viel ^^; Ich will eigentlich wieder 41kg wiegen, aber das schaff ich nich mehr xp Weiß auch nicht, warum ... Ich war auf einem EG und da haben wir die ganze Zeit so einen Scheiß berechnet also hab ich es eben für diese Werte gemacht Ergebnis: 43KG bei 1,54m: Starkes Untergewicht. Wunderbar, du kannst mir nicht erzählen dass sich da irgendwas ansetzt stare Doch, weil ich die Größe hab, und meine Mama auch ^^;... Und weil ich meine Beine jeden Tag sehn kann xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 3:02 am
Toyoko paulunga Jeder Tod ist in diesem Fall zu viel. Einer der Terroristen genauso wie das Militär oder die Kinder. Ich würd aber ehrlich gesacht lieber 'nen Geiselnehmer blutend am Boden sehen, als ein kleines Kind, das nichts für die Situation kann und das keine Wahl hatte... Ich glaube nicht das deren Kinder was dafür konnten... das rechtfertigt ihr Verhalten allerdings auch nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|