|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:23 am
paulunga Toyoko paulunga Das ist nicht der Ex-Bassist bei dem Limp Bizkit Bild. ninja Is der wieder dabei? Oder war der nie Bassist?Ich kenn mich damit nich so aus... ich dachte, der wär geflogen! eek Er ist ausgestiegen, aber er war Lead Guitarist, also nix Bass. 3nodding Ok, danke stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:24 am
Miaka K. miyu~ji GRUPPENKNUDDELN!!!! *schrei* 4laugh
*losrenn* *allemitzieh* *übernhaufenknuddel*
...oh mann, 5 kaffe sind WIRKLICH nicht gut... sweatdrop Wheeee~~~~ =^____^= *knuddelknuddel* Ich mag gar keinen Kaffee.. ninja Kann nichtmal Kaffee kochen xp für sowas haben wir ne Kaffeemaschine. also, so eine Knopf-drück-kaffe-krieg-maschine *G*
eben telefon ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga Toyoko paulunga Das ist nicht der Ex-Bassist bei dem Limp Bizkit Bild. ninja Is der wieder dabei? Oder war der nie Bassist?Ich kenn mich damit nich so aus... ich dachte, der wär geflogen! eek Er ist ausgestiegen, aber er war Lead Guitarist, also nix Bass. 3nodding ABer rausgeschmissen isser noch immer, ne? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko Judy-chan Toyoko miyu~ji Toyoko Wat willse denn jez von mir?! Ich bin schwer am Arbeiten dranne! (*löl* xp - also jez die Grammatik, nich die Ironie, weil is nämlich keine) domokun die Kommentare in deinem Shop sind ja herrlich xd *dankbar die Luft wegknuddel* OH MEIN GOTT! DU HAST DIR MEINEN SHOP ANGEGUCKT!! ICH DANKE DIR!!! ICH DAHAHAHAHANKE DIIIIIIIIRRR! gonk heart gonk heart Hab ihn mir auch mal angeschaut. blaugh Die Kommentare sind cool! Die Bilder sind auch super... *über den Gackt Bildern sabbert* Werd ich jetzt auch geknuddelt? sweatdrop *Judy in die andere Armbeuge leg und mit beiden im ARm losheul* OHHHHH!!! IHR SEID SOOOOOO LIEB!!! *buhuhuhuhuhu* gonk gonk heart heart Nich weinen! eek
*gruppenkuscheln* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:26 am
sweatdrop Ich hab in den Ferien zugenommen, ich komm einfach nicht mehr unter 43 Kilo... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:30 am
Miaka K. sweatdrop Ich hab in den Ferien zugenommen, ich komm einfach nicht mehr unter 43 Kilo... sad eek Wie groß bist du?? *unter 43 Kilo... gonk * Ich würd gern unter den 70 bleiben... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:30 am
Paul, hab die nächste Raterunde im Musikthread eingeläutet ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:33 am
Toyoko paulunga Toyoko paulunga Das ist nicht der Ex-Bassist bei dem Limp Bizkit Bild. ninja Is der wieder dabei? Oder war der nie Bassist?Ich kenn mich damit nich so aus... ich dachte, der wär geflogen! eek Er ist ausgestiegen, aber er war Lead Guitarist, also nix Bass. 3nodding ABer rausgeschmissen isser noch immer, ne? sweatdrop Ich glauber er ist freiwillig ausgestiegen. Und ja, er ist immer noch draussen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:36 am
paulunga Toyoko paulunga Toyoko paulunga Das ist nicht der Ex-Bassist bei dem Limp Bizkit Bild. ninja Is der wieder dabei? Oder war der nie Bassist?Ich kenn mich damit nich so aus... ich dachte, der wär geflogen! eek Er ist ausgestiegen, aber er war Lead Guitarist, also nix Bass. 3nodding ABer rausgeschmissen isser noch immer, ne? sweatdrop Ich glauber er ist freiwillig ausgestiegen. Und ja, er ist immer noch draussen. Hieß der nich Wes Borland? Hab den Namen so im Kopf irgendwie.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:36 am
paulunga Toyoko paulunga Toyoko paulunga Das ist nicht der Ex-Bassist bei dem Limp Bizkit Bild. ninja Is der wieder dabei? Oder war der nie Bassist?Ich kenn mich damit nich so aus... ich dachte, der wär geflogen! eek Er ist ausgestiegen, aber er war Lead Guitarist, also nix Bass. 3nodding ABer rausgeschmissen isser noch immer, ne? sweatdrop Ich glauber er ist freiwillig ausgestiegen. Und ja, er ist immer noch draussen. JUHU! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:37 am
Judy-chan Miaka K. sweatdrop Ich hab in den Ferien zugenommen, ich komm einfach nicht mehr unter 43 Kilo... sad eek Wie groß bist du?? *unter 43 Kilo... gonk * Ich würd gern unter den 70 bleiben... stare Ich bin 1,54m. Eigentlich hab ich nix gegen die Größe, aber man kriegt schnell dicke Schenkel gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:38 am
Macht mal lieber was anständiges und guckt irgend 'ne Nachrichtensendung, die stürmen die Schule in Rußland! sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:39 am
Miaka K. Judy-chan Miaka K. sweatdrop Ich hab in den Ferien zugenommen, ich komm einfach nicht mehr unter 43 Kilo... sad eek Wie groß bist du?? *unter 43 Kilo... gonk * Ich würd gern unter den 70 bleiben... stare Ich bin 1,54m. Eigentlich hab ich nix gegen die Größe, aber man kriegt schnell dicke Schenkel gonk Kawaii! wink Sorry...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:41 am
paulunga Oh Mann... http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/08/16/09873/ Kann der sich 'mal entscheiden... ach du scheisse, verdammt noch mal, die armen Kinder da in Rußland...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|