|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:53 am
Miaka K. Firn-San Miaka K. Ich hab grad gesehen, dass meine Seals immer noch in der Bank sind.. gonk Ich hab Angst, dass, wenn der Trade gecancelt wird, meine Seals für immer verschwinden crying Wieso das denn? UIst dir so was schon einmal passiert? Normalerweise wandern sie dann direkt zurück ins Inventory, ich mach das alle paar tage um mein Inventry zu ordnen Ô_O Aber die Bank spinnt doch und gestern als ich den Trade bestätigt hatte, hat Kieran die Seals wieder in seinem Inv. gehabt.. sad Echt? Das die Bank gesponnen hat hab ich auch bemerkt, allerdings nur so dass ich das Gold für meien Avatar arts einfach nie bekommen ahbe...aber alles andere scheint zu funktionieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:55 am
Firn-San Miaka K. Firn-San Miaka K. Ich hab grad gesehen, dass meine Seals immer noch in der Bank sind.. gonk Ich hab Angst, dass, wenn der Trade gecancelt wird, meine Seals für immer verschwinden crying Wieso das denn? UIst dir so was schon einmal passiert? Normalerweise wandern sie dann direkt zurück ins Inventory, ich mach das alle paar tage um mein Inventry zu ordnen Ô_O Aber die Bank spinnt doch und gestern als ich den Trade bestätigt hatte, hat Kieran die Seals wieder in seinem Inv. gehabt.. sad Echt? Das die Bank gesponnen hat hab ich auch bemerkt, allerdings nur so dass ich das Gold für meien Avatar arts einfach nie bekommen ahbe...aber alles andere scheint zu funktionieren. Ich hab seit ein paar Tagen keine mehr gezeichnet, ich brauch mal etwas Abstand.. ne Woche oder so redface Bei mir wurde das Gold übertragen, aber nicht die Items sad Und im Sticky sind immer mehr Leute, die Items verloren haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:57 am
Tach, alle! Wat is, Mia? scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:58 am
Toyoko Tach, alle! Wat is, Mia? scream Tach du! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:58 am
Toyoko Tach, alle! Wat is, Mia? scream Ich will meine Seals crying Ich hab Angst um meine Babies!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:59 am
Firn-San miyu~ji Firn-San miyu~ji Firn-San Da bin ich wieder, sorry war eben abwesend weil mein Hase dringend geputzt werden muste >_< Kein Problem ^^ Ich hab ne Seite gefunden, die Dir gefallen würde, glaub ich ^^ zumindest eine Abteilung. ] << Danke, aber ich finde meine Kaos süßer und bleib denen gerne treu  Kann ich verstehen. als ich die gesehen hab musst ich nur an dich denken ^^
so, mein papa hat grad unten aufm Klavier gefiedelt, das heißt soviel wie "Komm runter, gibt Happa"... na ja, bis später dann... Ihr habt ja eigenartige Kommunikationsweisen bei euch ^^; Guten Appetit! wir sind n Musik-Haushalt xd
reeee übrigens
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:59 am
Miaka K. Toyoko Tach, alle! Wat is, Mia? scream Ich will meine Seals crying Ich hab Angst um meine Babies! Die sind TOHD!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:01 am
Toyoko Miaka K. Toyoko Tach, alle! Wat is, Mia? scream Ich will meine Seals crying Ich hab Angst um meine Babies! Die sind TOHD! gonk gonk Ich wusste schon immer, dass sie aus Zuckerwatte bestehen und deswegen will die Bank sie fressen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:03 am
Judy-chan miyu~ji Aber David Eddings ist es unter anderem mit Schuld, dass ich selbst schreibe 3nodding Hatte irgendwann mal ne Geschichte von über 200 Seiten - leider ist sie mit der alten Festplatte draufgegangen crying Hab zwar noch alte versionen auf Diskette und hatte das Ganze auch mal ausgedruckt, aber der Ordner mit der Geschichte liegt bei nem alten Kumpel. mit dem ich jetzt gar nichts mehr zu tun habe. Hatte mir damals sogar ne schrift ausgedacht... sweatdrop kommt davon, wenn man zuviel freizeit hat. Jaja. kenn ich... Ich hab im Moment 3 angefangene Stories aufm Rechner. Eine Fantasy, eine Yaoi und eine im Style von "Interview mit einem Vampir"... sweatdrop Bin mal gespannt ob ich die irgendwann fertig bekomme... Kenn ich, ich hab auch immer wieder Geschichten angefangen und komme nicht dazu, sie weiter zu schreiben. Dabei sid einige von ihnen richtig gut. Bei anderen wiederum magelt's an recherche... *gnaaa*
und Pratchet... ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Pratchett
sorry wegen eventueller rechtschreibfehler in namen und ähnlichem, aber ich bin einfach total durchn wind. Wenig schlaf und viel kaffee vertragen sich einfach nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:03 am
Wat willse denn jez von mir?! Ich bin schwer am Arbeiten dranne! (*löl* xp - also jez die Grammatik, nich die Ironie, weil is nämlich keine) domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:05 am
Toyoko Wat willse denn jez von mir?! Ich bin schwer am Arbeiten dranne! (*löl* xp - also jez die Grammatik, nich die Ironie, weil is nämlich keine) domokun Schönen Shop hasse dir da gemacht, Biatch! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:06 am
Miaka K. Toyoko Wat willse denn jez von mir?! Ich bin schwer am Arbeiten dranne! (*löl* xp - also jez die Grammatik, nich die Ironie, weil is nämlich keine) domokun Schönen Shop hasse dir da gemacht, Biatch! ^^ Joa, thx, muss ich aber noch allerhand dran machen, hab aber momentan keinen Bock, aber ich wollte nur schon 'ma anfangen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:08 am
Jaja, die Scheibenwelt ist schon ganz lustig. 3nodding whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:09 am
Toyoko Wat willse denn jez von mir?! Ich bin schwer am Arbeiten dranne! (*löl* xp - also jez die Grammatik, nich die Ironie, weil is nämlich keine) domokun die Kommentare in deinem Shop sind ja herrlich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 2:11 am
miyu~ji Toyoko Wat willse denn jez von mir?! Ich bin schwer am Arbeiten dranne! (*löl* xp - also jez die Grammatik, nich die Ironie, weil is nämlich keine) domokun die Kommentare in deinem Shop sind ja herrlich xd *dankbar die Luft wegknuddel* OH MEIN GOTT! DU HAST DIR MEINEN SHOP ANGEGUCKT!! ICH DANKE DIR!!! ICH DAHAHAHAHANKE DIIIIIIIIRRR! gonk heart gonk heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|