|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:34 am
Miaka K. miyu~ji ...wie hast du denn die rechtecke dahin gekricht? oO Hey, das sind Hiragana ^^ du brauchst dringend JIS ^^;; (Japanisches Language-Paket ^^ wink ah! alles klar. sweatdrop
...ich sollte mehr schlafen und weniger kaffee trinken sweatdrop ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:35 am
miyu~ji Judy-chan miyu~ji Judy-chan DoggieSmile sieht aus wie ne walküre fast (aus diablo2) Walküren? Bei Diablo2? *denk* Nani? sweatdrop
Dryaden? Bei Shadowrun? *denk* Nani? sweatdrop *kleine Krise krieg* Und ich dachte ich kenn beides!! gonk Dryaden bei Eddings Belgariad - Ja! Ce'Nedra is einfach zu geil! xd
Das Outfit is cool!! ^^ FINSTER! Ich hab gedacht, außer mir kennt die niemand xD Wen? Ce'Nedra? Ich LIEBE dieses kleine rothaarige Biest! xd Bei den anderen muss ich leider immer noch passen... sweatdrop
*wieder etwas aufgewärmt ist*
@Kid: Nee, hab ich nich... schade. ^^; Na, ich hätts eh für meinen Männe geholt... Erfährt er eben nix davon. xd Ich find die Charaktere alle voll toll. Also, so super schön ausgearbeitet! Obwohl die Bücher teilweise langweilig zu lesen sind, also, im Gegensatz zu anderen. Aber diese "langweiligen" Stellen werden durch Spannung an anderen Stellen wieder wett gemacht. Hab die Saga jetzt schon 4 Mal durchgelesen, beim letzten mal hab ich auf Grund der Renovierungsarbeiten nur das letzte Buch net gefunden sweatdrop Aber ich hab auch das erste Buch der Nachfolge Saga hier *g* und Die Elenium Saga von David Eddings steht hier auch rum ^^ Ich LIEBE Eddings Bücher!! Hab... öhm... Elenium Saga, Tamuli-Saga (Nachfolger von Elenium), Belgariad, Malloreon, Belgarath, Polgara, den Riva-Kodex, Althalus und The Elder Gods (die letzten beiden im Original). ^^ Und ich glaub ich hab Malloreon auch schon 4 mal gelesen... Ich find sie etwas besser als Belgariad. Die Grundstory ist zwar die gleiche, aber die Charas!!! *Sadi, Urga und 'Zakath liebt!!* Langweilig find ich sie eigentlich gar nicht... Manchmal ziehn sie sich etwas, das stimmt. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:36 am
Miaka K. Kid: Mein Artbook is schwarz und vorne is Kyo drauf, hast du daselbe? °° Nakoruru und Rimururu sind süß blaugh Ne bei mir is Hahomaru von samurai s drauf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:37 am
Kid-SNK Miaka K. Kid: Mein Artbook is schwarz und vorne is Kyo drauf, hast du daselbe? °° Nakoruru und Rimururu sind süß blaugh Ne bei mir is Hahomaru von samurai s drauf... Meins heißt einfach SnK Illustration Collection. Hab ich auf der AnimagiC 2001 gekauft.. 25 Euro ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:39 am
Ich hab grad gesehen, dass meine Seals immer noch in der Bank sind.. gonk Ich hab Angst, dass, wenn der Trade gecancelt wird, meine Seals für immer verschwinden crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:41 am
Judy-chan miyu~ji Judy-chan miyu~ji Judy-chan DoggieSmile sieht aus wie ne walküre fast (aus diablo2) Walküren? Bei Diablo2? *denk* Nani? sweatdrop
Dryaden? Bei Shadowrun? *denk* Nani? sweatdrop *kleine Krise krieg* Und ich dachte ich kenn beides!! gonk Dryaden bei Eddings Belgariad - Ja! Ce'Nedra is einfach zu geil! xd
Das Outfit is cool!! ^^ FINSTER! Ich hab gedacht, außer mir kennt die niemand xD Wen? Ce'Nedra? Ich LIEBE dieses kleine rothaarige Biest! xd Bei den anderen muss ich leider immer noch passen... sweatdrop
@Kid: Nee, hab ich nich... schade. ^^; Na, ich hätts eh für meinen Männe geholt... Erfährt er eben nix davon. xd Ich find die Charaktere alle voll toll. Also, so super schön ausgearbeitet! Obwohl die Bücher teilweise langweilig zu lesen sind, also, im Gegensatz zu anderen. Aber diese "langweiligen" Stellen werden durch Spannung an anderen Stellen wieder wett gemacht. Hab die Saga jetzt schon 4 Mal durchgelesen, beim letzten mal hab ich auf Grund der Renovierungsarbeiten nur das letzte Buch net gefunden sweatdrop Aber ich hab auch das erste Buch der Nachfolge Saga hier *g* und Die Elenium Saga von David Eddings steht hier auch rum ^^ Ich LIEBE Eddings Bücher!! Hab... öhm... Elenium Saga, Tamuli-Saga (Nachfolger von Elenium), Belgariad, Malloreon, Belgarath, Polgara, den Riva-Kodex, Althalus und The Elder Gods (die letzten beiden im Original). ^^ Und ich glaub ich hab Malloreon auch schon 4 mal gelesen... Ich find sie etwas besser als Belgariad. Die Grundstory ist zwar die gleiche, aber die Charas!!! *Sadi, Urga und 'Zakath liebt!!* Langweilig find ich sie eigentlich gar nicht... Manchmal ziehn sie sich etwas, das stimmt. 3nodding Soviel gibt's aus der Ecke? eek Na ja, okay, ich glaub, dazu find ich ihn dann doch nicht soo berauschend wink Aber wenn ich mal wieder neue Fantasy-Bücher brauche weiß ich, wo ich gucken muss xD.
Oh ja, manchmal verliert er sich gern in Einzelheiten... wenn er die wenigstens noch verpacken würde. Aber David Eddings ist es unter anderem mit Schuld, dass ich selbst schreibe 3nodding Hatte irgendwann mal ne Geschichte von über 200 Seiten - leider ist sie mit der alten Festplatte draufgegangen crying Hab zwar noch alte versionen auf Diskette und hatte das Ganze auch mal ausgedruckt, aber der Ordner mit der Geschichte liegt bei nem alten Kumpel. mit dem ich jetzt gar nichts mehr zu tun habe. Hatte mir damals sogar ne schrift ausgedacht... sweatdrop kommt davon, wenn man zuviel freizeit hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:41 am
miyu~ji Firn-San Da bin ich wieder, sorry war eben abwesend weil mein Hase dringend geputzt werden muste >_< Kein Problem ^^ Ich hab ne Seite gefunden, die Dir gefallen würde, glaub ich ^^ zumindest eine Abteilung. ] << Danke, aber ich finde meine Kaos süßer und bleib denen gerne treu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:42 am
aiiiii wech muss. sollte seid 29 min auf der arbei sein^^" binn irgend wie nie pünklich khihi. Ich schau mal wies heist .. bis später Bayyy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:44 am
Firn-San miyu~ji Firn-San Da bin ich wieder, sorry war eben abwesend weil mein Hase dringend geputzt werden muste >_< Kein Problem ^^ Ich hab ne Seite gefunden, die Dir gefallen würde, glaub ich ^^ zumindest eine Abteilung. ] << Danke, aber ich finde meine Kaos süßer und bleib denen gerne treu  Kann ich verstehen. als ich die gesehen hab musst ich nur an dich denken ^^
so, mein papa hat grad unten aufm Klavier gefiedelt, das heißt soviel wie "Komm runter, gibt Happa"... na ja, bis später dann...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:44 am
Miaka K. Ich hab grad gesehen, dass meine Seals immer noch in der Bank sind.. gonk Ich hab Angst, dass, wenn der Trade gecancelt wird, meine Seals für immer verschwinden crying Wieso das denn? UIst dir so was schon einmal passiert? Normalerweise wandern sie dann direkt zurück ins Inventory, ich mach das alle paar tage um mein Inventry zu ordnen Ô_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:47 am
miyu~ji Judy-chan miyu~ji Judy-chan miyu~ji Judy-chan DoggieSmile sieht aus wie ne walküre fast (aus diablo2) Walküren? Bei Diablo2? *denk* Nani? sweatdrop
@Kid: Nee, hab ich nich... schade. ^^; Na, ich hätts eh für meinen Männe geholt... Erfährt er eben nix davon. xd Ich find die Charaktere alle voll toll. Also, so super schön ausgearbeitet! Obwohl die Bücher teilweise langweilig zu lesen sind, also, im Gegensatz zu anderen. Aber diese "langweiligen" Stellen werden durch Spannung an anderen Stellen wieder wett gemacht. Hab die Saga jetzt schon 4 Mal durchgelesen, beim letzten mal hab ich auf Grund der Renovierungsarbeiten nur das letzte Buch net gefunden sweatdrop Aber ich hab auch das erste Buch der Nachfolge Saga hier *g* und Die Elenium Saga von David Eddings steht hier auch rum ^^ Ich LIEBE Eddings Bücher!! Hab... öhm... Elenium Saga, Tamuli-Saga (Nachfolger von Elenium), Belgariad, Malloreon, Belgarath, Polgara, den Riva-Kodex, Althalus und The Elder Gods (die letzten beiden im Original). ^^ Und ich glaub ich hab Malloreon auch schon 4 mal gelesen... Ich find sie etwas besser als Belgariad. Die Grundstory ist zwar die gleiche, aber die Charas!!! *Sadi, Urga und 'Zakath liebt!!* Langweilig find ich sie eigentlich gar nicht... Manchmal ziehn sie sich etwas, das stimmt. 3nodding Soviel gibt's aus der Ecke? eek Na ja, okay, ich glaub, dazu find ich ihn dann doch nicht soo berauschend wink Aber wenn ich mal wieder neue Fantasy-Bücher brauche weiß ich, wo ich gucken muss xD.
Oh ja, manchmal verliert er sich gern in Einzelheiten... wenn er die wenigstens noch verpacken würde. Aber David Eddings ist es unter anderem mit Schuld, dass ich selbst schreibe 3nodding Hatte irgendwann mal ne Geschichte von über 200 Seiten - leider ist sie mit der alten Festplatte draufgegangen crying Hab zwar noch alte versionen auf Diskette und hatte das Ganze auch mal ausgedruckt, aber der Ordner mit der Geschichte liegt bei nem alten Kumpel. mit dem ich jetzt gar nichts mehr zu tun habe. Hatte mir damals sogar ne schrift ausgedacht... sweatdrop kommt davon, wenn man zuviel freizeit hat. Jepp. ^^ Naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Mein Freund liebt Raymond Feist über alles, aber ich kann damit nix anfangen. Dafür mag er keinen Pratchett. sweatdrop *wink* Ciao miyu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:47 am
miyu~ji Firn-San miyu~ji Firn-San Da bin ich wieder, sorry war eben abwesend weil mein Hase dringend geputzt werden muste >_< Kein Problem ^^ Ich hab ne Seite gefunden, die Dir gefallen würde, glaub ich ^^ zumindest eine Abteilung. ] << Danke, aber ich finde meine Kaos süßer und bleib denen gerne treu  Kann ich verstehen. als ich die gesehen hab musst ich nur an dich denken ^^
so, mein papa hat grad unten aufm Klavier gefiedelt, das heißt soviel wie "Komm runter, gibt Happa"... na ja, bis später dann... Ihr habt ja eigenartige Kommunikationsweisen bei euch ^^; Guten Appetit!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:49 am
Firn-San Miaka K. Ich hab grad gesehen, dass meine Seals immer noch in der Bank sind.. gonk Ich hab Angst, dass, wenn der Trade gecancelt wird, meine Seals für immer verschwinden crying Wieso das denn? UIst dir so was schon einmal passiert? Normalerweise wandern sie dann direkt zurück ins Inventory, ich mach das alle paar tage um mein Inventry zu ordnen Ô_O Aber die Bank spinnt doch und gestern als ich den Trade bestätigt hatte, hat Kieran die Seals wieder in seinem Inv. gehabt.. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:49 am
Kid-SNK aiiiii wech muss. sollte seid 29 min auf der arbei sein^^" binn irgend wie nie pünklich khihi. Ich schau mal wies heist .. bis später Bayyy Hab zum Glück Gleitzeit. ^^ Byebye!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:52 am
miyu~ji Aber David Eddings ist es unter anderem mit Schuld, dass ich selbst schreibe 3nodding Hatte irgendwann mal ne Geschichte von über 200 Seiten - leider ist sie mit der alten Festplatte draufgegangen crying Hab zwar noch alte versionen auf Diskette und hatte das Ganze auch mal ausgedruckt, aber der Ordner mit der Geschichte liegt bei nem alten Kumpel. mit dem ich jetzt gar nichts mehr zu tun habe. Hatte mir damals sogar ne schrift ausgedacht... sweatdrop kommt davon, wenn man zuviel freizeit hat. Jaja. kenn ich... Ich hab im Moment 3 angefangene Stories aufm Rechner. Eine Fantasy, eine Yaoi und eine im Style von "Interview mit einem Vampir"... sweatdrop Bin mal gespannt ob ich die irgendwann fertig bekomme...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|