|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:19 am
oh ja, ich bin ne ganz coole xd 
@Miaka ooooooooooh, Brautkleider sind sowas von toll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:20 am
miyu~ji oh ja, ich bin ne ganz coole xd 
@Miaka ooooooooooh, Brautkleider sind sowas von toll  *Eiszapfen ist* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:20 am
Judy-chan DoggieSmile sieht aus wie ne walküre fast (aus diablo2) Walküren? Bei Diablo2? *denk* Nani? sweatdrop
Dryaden? Bei Shadowrun? *denk* Nani? sweatdrop *kleine Krise krieg* Und ich dachte ich kenn beides!! gonk Dryaden bei Eddings Belgariad - Ja! Ce'Nedra is einfach zu geil! xd
Das Outfit is cool!! ^^ FINSTER! Ich hab gedacht, außer mir kennt die niemand xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:22 am
Judy-chan miyu~ji oh ja, ich bin ne ganz coole xd 
@Miaka ooooooooooh, Brautkleider sind sowas von toll  *Eiszapfen ist* xd *Kaminanmach* *Wärmflaschehol* Da! zum warm werden xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:22 am
LALALA TRALALA. Neues King of figters spiel. Grade bestelt hat. LALALA lala. Du judy, streich das spiel wieder. Oder hast zufelich ein naomi Automiswave Autometen zuhause stehn ?!? Das kommt nur für den automaten raus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:25 am
miyu~ji Judy-chan DoggieSmile sieht aus wie ne walküre fast (aus diablo2) Walküren? Bei Diablo2? *denk* Nani? sweatdrop
Dryaden? Bei Shadowrun? *denk* Nani? sweatdrop *kleine Krise krieg* Und ich dachte ich kenn beides!! gonk Dryaden bei Eddings Belgariad - Ja! Ce'Nedra is einfach zu geil! xd
Das Outfit is cool!! ^^ FINSTER! Ich hab gedacht, außer mir kennt die niemand xD Wen? Ce'Nedra? Ich LIEBE dieses kleine rothaarige Biest! xd Bei den anderen muss ich leider immer noch passen... sweatdrop
*wieder etwas aufgewärmt ist*
@Kid: Nee, hab ich nich... schade. ^^; Na, ich hätts eh für meinen Männe geholt... Erfährt er eben nix davon. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:25 am
@Kid Hast du auch ein SnK Artbook? Ich find meins voll cool ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:29 am
Judy-chan miyu~ji Judy-chan DoggieSmile sieht aus wie ne walküre fast (aus diablo2) Walküren? Bei Diablo2? *denk* Nani? sweatdrop
Das Outfit is cool!! ^^ FINSTER! Ich hab gedacht, außer mir kennt die niemand xD Wen? Ce'Nedra? Ich LIEBE dieses kleine rothaarige Biest! xd Bei den anderen muss ich leider immer noch passen... sweatdrop
*wieder etwas aufgewärmt ist*
@Kid: Nee, hab ich nich... schade. ^^; Na, ich hätts eh für meinen Männe geholt... Erfährt er eben nix davon. xd Ich find die Charaktere alle voll toll. Also, so super schön ausgearbeitet! Obwohl die Bücher teilweise langweilig zu lesen sind, also, im Gegensatz zu anderen. Aber diese "langweiligen" Stellen werden durch Spannung an anderen Stellen wieder wett gemacht. Hab die Saga jetzt schon 4 Mal durchgelesen, beim letzten mal hab ich auf Grund der Renovierungsarbeiten nur das letzte Buch net gefunden sweatdrop Aber ich hab auch das erste Buch der Nachfolge Saga hier *g* und Die Elenium Saga von David Eddings steht hier auch rum ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:29 am
Da bin ich wieder, sorry war eben abwesend weil mein Hase dringend geputzt werden muste >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:30 am
...wie hast du denn die rechtecke dahin gekricht? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:31 am
Miaka K. @Kid Hast du auch ein SnK Artbook? Ich find meins voll cool ^^;; Ich hab ein gans altes, wo noch sachen von Samurai spirit 1, und art of fighting, und gerade mal Kof 94 drinne is. Ich suche wie blöde artbücher von snk. Die bilder sind hammer geil gemacht. Liebe eh alles von SNK^^ Hab mal versucht was von zu machen aber is mier irgend wie nich so gelungen hihi.
das original is schöner^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:32 am
miyu~ji ...wie hast du denn die rechtecke dahin gekricht? oO Hey, das sind Hiragana ^^ du brauchst dringend JIS ^^;; (Japanisches Language-Paket ^^ wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 1:32 am
Firn-San Da bin ich wieder, sorry war eben abwesend weil mein Hase dringend geputzt werden muste >_< Kein Problem ^^ Ich hab ne Seite gefunden, die Dir gefallen würde, glaub ich ^^ zumindest eine Abteilung. ] <<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|