|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 4:44 pm
Dhana Hehe smile So, ich geh jetzt schlafen, ist schließlich schon spät *gähn* nacht du smile schlaf gut und träum schön smile
hab jetzt nur ein bild hochgeladen, nämlich das Outfit, hinter dem ich her bin...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 4:44 pm
DoggieSmile Dhana Hehe smile So, ich geh jetzt schlafen, ist schließlich schon spät *gähn* n8 *bussi* Viel spaß noch :-* So, jetzt aber wirklich wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 4:55 pm
miyu~ji Dhana Hehe smile So, ich geh jetzt schlafen, ist schließlich schon spät *gähn* nacht du smile schlaf gut und träum schön smile
hab jetzt nur ein bild hochgeladen, nämlich das Outfit, hinter dem ich her bin...  sieht aus wie ne walküre fast (aus diablo2)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 4:58 pm
DoggieSmile miyu~ji Dhana Hehe smile So, ich geh jetzt schlafen, ist schließlich schon spät *gähn* nacht du smile schlaf gut und träum schön smile
hab jetzt nur ein bild hochgeladen, nämlich das Outfit, hinter dem ich her bin...  sieht aus wie ne walküre fast (aus diablo2) Diablo 2 hab ich noch nicht gespielt. Aber kennst Du Dryaden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 5:02 pm
miyu~ji DoggieSmile miyu~ji Dhana Hehe smile So, ich geh jetzt schlafen, ist schließlich schon spät *gähn* nacht du smile schlaf gut und träum schön smile
hab jetzt nur ein bild hochgeladen, nämlich das Outfit, hinter dem ich her bin...  sieht aus wie ne walküre fast (aus diablo2) Diablo 2 hab ich noch nicht gespielt. Aber kennst Du Dryaden?nein sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 5:06 pm
DoggieSmile miyu~ji DoggieSmile miyu~ji Dhana Hehe smile So, ich geh jetzt schlafen, ist schließlich schon spät *gähn* nacht du smile schlaf gut und träum schön smile
hab jetzt nur ein bild hochgeladen, nämlich das Outfit, hinter dem ich her bin...  sieht aus wie ne walküre fast (aus diablo2) Diablo 2 hab ich noch nicht gespielt. Aber kennst Du Dryaden?nein sweatdrop Dryaden sind ne Unterart von Elfen, die ausschließlich auf den Bäumen leben und nur Frauen sind. Wenn sie Kinder haben wollen fangen sie sich irgendwo n Mann und töten ihn hinterher ^^ bei Shadowrun haben die dann och irgendwie wechselnde Haarfarben, je nachdem, welche jahreszeit grad ist... und danach hab ich das Outfit so'n bißchen gestaltet. Die haben auch immer ganz "bunte" Haare. In einem der 1000 Fantasy-Bücher, die ich gelesen habe, heißt es "Wie sie so zusammensaßen sahen sie aus wie eine bunte Frühlingswiese". Voll putzig ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 5:39 pm
miyu~ji DoggieSmile miyu~ji DoggieSmile miyu~ji Dhana Hehe smile So, ich geh jetzt schlafen, ist schließlich schon spät *gähn* nacht du smile schlaf gut und träum schön smile
hab jetzt nur ein bild hochgeladen, nämlich das Outfit, hinter dem ich her bin...  sieht aus wie ne walküre fast (aus diablo2) Diablo 2 hab ich noch nicht gespielt. Aber kennst Du Dryaden?nein sweatdrop Dryaden sind ne Unterart von Elfen, die ausschließlich auf den Bäumen leben und nur Frauen sind. Wenn sie Kinder haben wollen fangen sie sich irgendwo n Mann und töten ihn hinterher ^^ Voll putzig ^^oh ja, wie putzig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 11:54 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:04 am
DoggieSmile sieht aus wie ne walküre fast (aus diablo2) Walküren? Bei Diablo2? *denk* Nani? sweatdrop
Dryaden? Bei Shadowrun? *denk* Nani? sweatdrop *kleine Krise krieg* Und ich dachte ich kenn beides!! gonk Dryaden bei Eddings Belgariad - Ja! Ce'Nedra is einfach zu geil! xd
Das Outfit is cool!! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:05 am
Kid-SNK Hust hust ** Morgen *HUST HUST* Morgen *röchel* HUST* *sterb* xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:06 am
Yay, Doppelpost.
So langsam glaub ich, das liegt an der doofen I-Net-Verbindung hier... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:09 am
Judy-chan Yay, Doppelpost.
So langsam glaub ich, das liegt an der doofen I-Net-Verbindung hier... stare Lol** was war das denne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:14 am
Kid-SNK Judy-chan Yay, Doppelpost.
So langsam glaub ich, das liegt an der doofen I-Net-Verbindung hier... stare Lol** was war das denne Keine Ahnung... gestern hab ich 4 mal den gleichen Post reingehauen... Manchmal weigert sich einfach die Seite zu laden... stare Und wenn ich dann recht viel geschrieben hab refresh ich lieber und mach nen Doppelpost als dass der Text wech is. xp
Und das sterben... sweatdrop Naja, ich hab so einen blöden Husten der Marke "Wenn ich nich aufpasse kommt die Lunge mit raus"...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:20 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Yay, Doppelpost.
So langsam glaub ich, das liegt an der doofen I-Net-Verbindung hier... stare Lol** was war das denne Keine Ahnung... gestern hab ich 4 mal den gleichen Post reingehauen... Manchmal weigert sich einfach die Seite zu laden... stare Und wenn ich dann recht viel geschrieben hab refresh ich lieber und mach nen Doppelpost als dass der Text wech is. xp
Und das sterben... sweatdrop Naja, ich hab so einen blöden Husten der Marke "Wenn ich nich aufpasse kommt die Lunge mit raus"... Kenn ich. Bin selber krank redface . War am samstag auf ner open air veranstaltung ( wobei ich eigentlich garnich hinwollte, oder konte) Jo bin aber kurzerhand doch, wollte meine freunde überachen. Jo da angekommen, kam die sindflut
jo und so sah ich auch aus. Hust hust**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 03, 2004 12:26 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Yay, Doppelpost.
Und das sterben... sweatdrop Naja, ich hab so einen blöden Husten der Marke "Wenn ich nich aufpasse kommt die Lunge mit raus"... Kenn ich. Bin selber krank redface . War am samstag auf ner open air veranstaltung ( wobei ich eigentlich garnich hinwollte, oder konte) Jo bin aber kurzerhand doch, wollte meine freunde überachen. Jo da angekommen, kam die sindflut
jo und so sah ich auch aus. Hust hust** Autsch xp Das is doof... Kenn ich aber auch zu gut aus meiner Sturm und Drang Zeit... "Es soll aber regnen" "Ach egal, das wird schon!" *t-shirt anzieh* *hust* *schnief* *röchel* Sach ma, is das Bil in deiner sig von dir? eek Is mir eben nur aufgefallen... das sieht ja GEIL aus! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|