|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:43 am
*lauter Fluegelwesen sieht* @.@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:49 am
TheRealJersey *lauter Fluegelwesen sieht* @.@ Hi Jersey. *knuffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:51 am
fsk2000 TheRealJersey *lauter Fluegelwesen sieht* @.@ Hi Jersey. *knuffel* Hey *re* Um was geht es? Firns PC?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:51 am
fsk2000 Das könnte passieren. Aber warum verwendest du keinen Downloadmanager? Der würde beim Abbrechen an der selben Stelle weitermachen. Oder hast du sowas schon? Oh Mist! Daran habe ich nicht gedacht! Ich benütze sonst immer einen aber letzte Woche hab ich eine mp3 von einer Seite runtergehladen bei der es nicht mit downloadmanager ging (keine Ahnung warum...) und weil ich meinen downloadmanager irgendwie nichta bschalten konnte hab ich ihn ganz deinstalliert...ich hätte ihn vor dem download wieder installieren sollen... crying Hinterher ist man immer schlauer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:52 am
@Firn: kenne das mein PC mach das auch immer im Sommer ... meisten mache ich deswegen eine Sommerpause aber inzwischen hab ich es durchbekommen meinen PC im Sommer in den Keller zu stellen ^.^ da ist es schöön kühl!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:53 am
Caschyra @Firn: kenne das mein PC mach das auch immer im Sommer ... meisten mache ich deswegen eine Sommerpause aber inzwischen hab ich es durchbekommen meinen PC im Sommer in den Keller zu stellen ^.^ da ist es schöön kühl! Unser Keller ist schrecklich und reicht als würden da ein paar Leichen rumliegen! Ich bin froh dass meiner dort nicht steht!! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:55 am
TheRealJersey fsk2000 TheRealJersey *lauter Fluegelwesen sieht* @.@ Hi Jersey. *knuffel* Hey *re* Um was geht es? Firns PC? Ich galube schon.. sweatdrop Er schaltet sich doch die ganze zeita us und ich bange gerade um das neue Plastci Tree Video dass ich gerade runterlade und das noch 3 Stunden braucht (Und dass ich im Endeffekt eh nicht ansehen kannw eil mir das Passwort zum Entpacken fehlt crying )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:56 am
Firn-San Caschyra @Firn: kenne das mein PC mach das auch immer im Sommer ... meisten mache ich deswegen eine Sommerpause aber inzwischen hab ich es durchbekommen meinen PC im Sommer in den Keller zu stellen ^.^ da ist es schöön kühl! Unser Keller ist schrecklich und reicht als würden da ein paar Leichen rumliegen! Ich bin froh dass meiner dort nicht steht!! eek xd Dann würd ich sagen hämmere erst mal 'nen Downloadmanager wieder drauf. Und schau dich vielleicht mal um ob's für die Datei einen schnelleren Mirrorserver gibt. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 6:59 am
fsk2000 Firn-San Caschyra @Firn: kenne das mein PC mach das auch immer im Sommer ... meisten mache ich deswegen eine Sommerpause aber inzwischen hab ich es durchbekommen meinen PC im Sommer in den Keller zu stellen ^.^ da ist es schöön kühl! Unser Keller ist schrecklich und reicht als würden da ein paar Leichen rumliegen! Ich bin froh dass meiner dort nicht steht!! eek xd Dann würd ich sagen hämmere erst mal 'nen Downloadmanager wieder drauf. Und schau dich vielleicht mal um ob's für die Datei einen schnelleren Mirrorserver gibt. wink Aber ich hab doch ..."schon" 33% vom Video...jetzt noch mal abbrechen udn dann mit downloadmanager neu machen mach ich nicht... aber ich glaube eh dass mein PC sich vorher noch einmal ausschaltet und dann versuche ich es mit download manager noch mal. Und einen irrorserver gibt es nicht... die ganze Sache ist eh etwas komisch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 7:01 am
Tach ^^ hab grad meinen Steckbrief gepostet ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 7:01 am
Na, dann drück ich dir mal die Daumen Firn. *knuffel* Ich geh einstweilen wieder off, vielleicht sieht man sich heut abend nochmal. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 7:07 am