Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 41 42 43 44 45 46 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Nov 11, 2007 5:56 pm

wo biste denn dann
und ach die ösies ... deutscher sprit is teurer *MECKER*

und selbst wenns nich stimmt motz ich über zu teuren sprit andererseits sollte die bahn günstiger sein damit wir alle was für die umwelt tun könnten
PostPosted: Sun Nov 11, 2007 11:52 pm

beim studieren halt..

bäh fang mir bloß nicht mit der bahn an.. (nichtliebhab)

hagelwetter

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Nov 12, 2007 12:21 am

The_Delicius_Delux_Danny
wo biste denn dann
und ach die ösies ... deutscher sprit is teurer *MECKER*

Keine Sorge wir holen auf...außerdem is bei euch sonst alles billiger^^

Die Bahnpreise sind auch vor kurzem erst gestiegen -_- Scheiß Bahn!
PostPosted: Mon Nov 12, 2007 7:01 am

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
19-jährige, die meinen sie seien immernoch im Kindergarten und keinen Spaß verstehen.
rolleyes

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Popula
Crew

hagelwetter

PostPosted: Mon Nov 12, 2007 7:25 am

es is schweinekalt und ich hab vergessen, mir diese woche ne warme jacke mitzunehmen *frier*
PostPosted: Mon Nov 12, 2007 8:30 am

diese dummen Kunsthaare sehen Kacke aus >.> und die Alternative will bei dem Customas auch net wie ich will <.<

Snake_Snape_Miller

hagelwetter

PostPosted: Mon Nov 12, 2007 9:04 am

kunsthaare..?
PostPosted: Mon Nov 12, 2007 10:16 am

Eine ganz bestimmte Person (keine Sorge keiner aus der Guild oder von Gaia) die durch ihre Scheisse dafür sorgt, dass ich auf der Strecke bleibe! FICK DICH DOCH!!!

Ich hoffe du erstickst irgendwann an deiner Drecksgier. Halt deine dreckige Fresse und lass mich in Ruhe! Wegen deinem Müll hängen mir die Eier auf dem Eis. Du bist sowas von erbärmlich Scheisse, dass du es schaffst sogar mich gegen dich aufzuhetzen! Deine Existenz ist ein Schandfleck für meine Familie, lege den Namen ab! Die Leute sollen nicht von meiner Familie reden, wenn sie eigentlich dich Haufen dünner Scheisse meinen.

Wenn ich könnte würde ich die Hälfte meiner Gene verleugnen, nur um nichts mehr mit dir zu tun zu haben! Und glaube mir eines: Wenn ICH loslege, rufe nicht nach Hilfe, bete am besten gleich um Gottesgnade und dass du nicht nach mir in der Hölle landest!

Verderbnis

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Nov 12, 2007 11:33 am

deine mama is so böse?

bei projektilwaffen fragen kannst du dich aber gern am mich und mein wissen wenden

so
meine aufreg geshcichte für heute

"killerspiele" blöder name die sollten lieber ihre kinder erziehen ...
tja und der kleine spinner aus finnland
jajaja jetzt finden sie wieder nazigut bei ihm dann noch blackmetal scheiben und irgendwer weiss dann sicher noch zu berichten das er in der nachbarschaft alle katzen geshcändet hat

... boah diese klugscheisser nachher wissen es wier alle besser
wenn die so clever sind warum machen die nich gleich was dagegen
und ja klar finnland das gewaltätigste land der welt nur im islamfundamentalistischem yemen wo nur terroristen wohnen und in den usa gibts mehr waffen ...
nach welcher studie bitte
wo is bitte canada?
die haben sogar mehr waffen als die usa pro einwohner?

die sollen um himmels willen mehr für die kinder tun *und nein keine hippie gebetsrunde mit anshclißendem gitarrne gezupfe* und die waffengesetze liberal lassen -_-
also
ch gestehe
ich finds nich shclimm wnen leute amok laufen
ich finds schlimmer wenn die lute da nichts draus lernen
PostPosted: Tue Nov 13, 2007 4:21 am

Scheiß Streik, ich hab Ziele zu erreichen! scream

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Verderbnis

PostPosted: Tue Nov 13, 2007 7:44 am

@ Danny:

Wenn Computerspiele so einen dicken Einfluss auf die Kiddies hätten, dann würden die Pacman Spieler nurnoch durch dunkle Tunnel irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Die Age of Empires Spieler würden eine Zivilisation hochziehen, Kriege anzetteln und Weltwunder bauen.

Die Driver Zocker würden in der eigenen Stadt nie zurecht finden, ausser in San Francisco, Miami, Los Angeles und New York.

Quake Wars Gamer versuchen Stroyent herzustellen und verpassen sich bionische Implantate und vergiften das Grundwasser.

Und Sims Spieler würden ein einfaches und normales Leben führen wollen, naja, soweit das auch nur möglich ist als Hollywood Star und Hexenmeister...
PostPosted: Tue Nov 13, 2007 9:18 am

wat sagt uns das?
ver kloppen einfahc in die ecke wo wir den wneigsten wiederstand rwarten und geben alen anderen die shculd nur nich uns selbst

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Nov 14, 2007 3:24 am

Mein Bruder hat meinen PC jetzt entgültig geschrottet (ist ja aber nicht seine Schuld, wenn er nichtmehr funktioniert, nachdem er halt als letztes dran war...natürlich nicht rolleyes )

Ohne Internetzugang an der Uni Mannheim studieren ist Horror. Dauernd muss man an seinen freien Tagen extra an die Uni kommen um sich das zeug aus dem Internet zu besorgen. Da kann man dann natürlich auch nie drucken weil`s "gerade nicht funktioniert" und so Seiten wie gmx sind natürlich gesperrt...

Die Seminararbeit wird einfach nicht fertig. Morgen 12Uhr soll die komplette Arbeit und eine dazugehörige Powerpointpräsentation an die Dozentin geschickt werden, bis jetzt haben wir aber garnichts. Okay, mein Text ist seit Freitag fertig, aber das ist nur einer von vieren, die noch zu einer Arbeit zusammengesetzt werden müssen um dann noch die Präsentation zu machen. Interessiert aber anscheinend niemande. Und mir ist es jetzt auch egal, ich habe meinen Teil getan für die Zusammensetzung und die Präsentation bin ich garnicht zuständig, also ist es ja eigentlich nicht mein Problem. Eigentliche... denn wenn die komplette Arbeit nichts wird, muss ich den dummen Kurs ja auch wiederholen.

Das Beobachtungsprojekt ist auch ein scheiß. Ich habe keine Lust mich diese woche in drei zusätzliche Vorlesungen zu setzen. Aber okay, da kann man halt nichts machen. nur wie bekloppt sind die leute in meiner Gruppe eigentlich, dass sie meinen, ich soll die kompletten 90 Minuten pro Vorlesung dableiben, nur um die für unser thema absolut irrelevante Frage zu beantnworten, ob mehrere Studenten die Vorlesung frühzeitig verlassen? ich finds so bescheuert. Hätten wir nur diese eine unnötige Frage gestrichen, dann hätte ich da etwa 20 Minuten bleiben müssen...
PostPosted: Wed Nov 14, 2007 9:37 am

baberlababs
kunsthaare..?

Ja ich mach Customas
das ist wenn man alte My little Ponys her nimmt und umdesignt (und ja ich mach das auch als Typ wieso auch nicht?)

Dazu nimmt man die alte original haare Raus (auf gut Deutsch Kopf ab und Schweif rausziehend und die HMähne abschneiden und beim Kopf unten rausziehen...)
Dazu nehm ich Kunsthaare, die Originale sind viel zu teuer... leider fallen die halt dann nicht glatt sondern wellig und füllig und wat weiß ich alles...

Bei dem neuesten Pony hab ich aber was neues benützt... bin mitlerweiel so weit fertig ^^
verrat aber nicht was es geworden ist, weils ein Geschenk ist und er Herr ders kriegt ja auch hier mitließt xD

Snake_Snape_Miller

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Nov 22, 2007 5:05 pm

kopfschmerzen -_-
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 41 42 43 44 45 46 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games