Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Questecke
Kleine Tratschrunde Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 41 42 43 44 45 46 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

You like zOMG! ?
  Yepp
  Nope
  I'd do everything for GOLD!
  Schei**** Poll D:
View Results

Viola.S1

PostPosted: Tue Mar 11, 2008 2:12 am

Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
kathi ist wieder da!!!!!!!!!

ja bin ich hat zwar ein wenig gedauert bis ich mich hier wieder gemeldet ahbe aber besser spät als nie ^^

das glaubst du wirklich, oder? xd

öh olle apssa uf ansosnten bringe cih dir anchher doch kein wasser mit!

zu spät ... ätsch^^
PostPosted: Tue Mar 11, 2008 2:13 am

Yasira
Delilia
also das mit den frisuren find cih schon tol lwerde ich werde gold spare können wei lci hdann nämlich miest so neue frisuren hole und nciht in durem

Ich dachte erst, die gäb's nur in Durem... Daher hat mein Mule dafür gezahlt XD

so ist das mit dem denken xd

Viola.S1

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Thu Mar 13, 2008 10:48 am

Viola.S1
ich sehe schon, du bist von meiner intelligenz und meiner bescheidenheit völlig geplättet blaugh

Sicherlich ^^
PostPosted: Thu Mar 13, 2008 10:49 am

Viola.S1
und? was gefunden, das dir gefällt?^^

Für einen meiner Mules ja ^^
Überlege aber, ob ich Yasira auch neue Augen verpasse und da mir der Mund nicht gefällt, den sie seit dem Halloweenevent hat -.- könnt ich den gleich mit wegmachen... Aber will die Frisur behalten und dafür würd ich erst mal sparen wollen XD

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Delilia

PostPosted: Fri Mar 14, 2008 9:50 am

Shiiip
Delilia
Shiiip
Delilia
Shiiip

Ja die liegen ja hier nur so rum ... die ausreden die... die fühlen sich besser wenn ich sie benutze... und bei Knuddels? DACHTEST DU DA KANN ICH MICH AN WAS ERINNERN?

ey olle kann ich was dafür das dein gedächtnis funktioniert wie ein sieb?

Ja das kannst du! wer schiebt mir denn ständig nue Infos rein? hä?
man irgendwann muss ich platz machen und dann werden ganz alte erinnerungen die nicht nochmal extra abgespeichert sind, in den papierkorb geschoben! so einfach is det! HA!

ja verkalg mich doch maus!

du bringst mich da auf ne idee....

jaja ^^ mach ma
PostPosted: Fri Mar 14, 2008 9:53 am

Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira
Delilia

^^ zumindest viola und ich müssten wissen das pfannkuchen nicht immer berliner sein müssen ^^

Nagut ;D

ich weiß, man soll nicht so mit seiner intelligenz prahlen, aber manchmal geht's eben nicht anders mrgreen

*hust* ">_> aha

ich sehe schon, du bist von meiner intelligenz und meiner bescheidenheit völlig geplättet blaugh

wer ist das nicht?

Delilia

Delilia

PostPosted: Fri Mar 14, 2008 9:54 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
wann wurde der thread eigentlich umbenannt? ich hab ja erstmal gar nicht gewusst wo ich hin sollte crying

so richtig habe ich das eingelich nie mitbekommen aber ich habe auch nie nach dem thread suchen müssen

ja, mach mich doch fertig ... gib doch an ... crying

sind aj schon dabei immer mit die ruhe hier auf den billigen plätzen!!!!

*zungerausstreck*

kannst du ja gar nciht bis ja ein nur gerippe und die haben keine zungen ÄTSCH
PostPosted: Fri Mar 14, 2008 9:55 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

ey alte pass auf was du sagst oder ichbewerf dich mit wattebäuschen bis du blutest!!!!!!!

immer bist du so brutal crying

jup das kommt vom dem vielen fernsehen und den ganz brutalen spielen das monster spiel das wir bei dir spielen und so was,.........

ja, ich glaub auch, dass da das monsterspiel für verantwortlich ist. ist ja auch wirklich brutal, das teil *nick*

ja echt wen nman debedckt das niedpferde auf ein runterfallen wen amn unter dem falsche nroh hockt,. .oder war das das dschungel spiel? man ich bin völlir verwirrt,.. ich verbringe zu viel zeit mir bine *löl*

das war das megabrutale affenspiel.^^
aber bei den monstern ist's doch auch nicht besser. da holt dich die fiese megakrake mrgreen

ja man voll krass,.. ey,.. und so,...

das sie sowas als Jounior spiel vermarkten *kopf schüttel* ich als Pädagoge muss da mal sagen ja das das voll echt schieße ist *löl*

Delilia

Shiiip

PostPosted: Tue Mar 18, 2008 9:22 am

Delilia
Shiiip
Delilia
Shiiip
Delilia
Shiiip

Ja die liegen ja hier nur so rum ... die ausreden die... die fühlen sich besser wenn ich sie benutze... und bei Knuddels? DACHTEST DU DA KANN ICH MICH AN WAS ERINNERN?

ey olle kann ich was dafür das dein gedächtnis funktioniert wie ein sieb?

man irgendwann muss ich platz machen und dann werden ganz alte erinnerungen die nicht nochmal extra abgespeichert sind, in den papierkorb geschoben! so einfach is det! HA!

jaja ^^ mach ma

Jep! Anwalt is schon am Start ne? muhahahahahahha
PostPosted: Wed Mar 19, 2008 9:55 pm

Yasira
Viola.S1

Sicherlich ^^

denn is ja gut^^

Viola.S1

Viola.S1

PostPosted: Wed Mar 19, 2008 9:56 pm

Yasira
Viola.S1

Überlege aber, ob ich Yasira auch neue Augen verpasse und da mir der Mund nicht gefällt, den sie seit dem Halloweenevent hat -.- könnt ich den gleich mit wegmachen... Aber will die Frisur behalten und dafür würd ich erst mal sparen wollen XD

wieviele mules hast du denn, wenn du in der mehrzahl von denen sprichst?^^
PostPosted: Wed Mar 19, 2008 9:57 pm

Delilia
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira
Delilia

^^ zumindest viola und ich müssten wissen das pfannkuchen nicht immer berliner sein müssen ^^

Nagut ;D

ich weiß, man soll nicht so mit seiner intelligenz prahlen, aber manchmal geht's eben nicht anders mrgreen

*hust* ">_> aha

wer ist das nicht?

besser is des xd

Viola.S1

Viola.S1

PostPosted: Wed Mar 19, 2008 9:58 pm

Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

jup das kommt vom dem vielen fernsehen und den ganz brutalen spielen das monster spiel das wir bei dir spielen und so was,.........

ja, ich glaub auch, dass da das monsterspiel für verantwortlich ist. ist ja auch wirklich brutal, das teil *nick*

ja echt wen nman debedckt das niedpferde auf ein runterfallen wen amn unter dem falsche nroh hockt,. .oder war das das dschungel spiel? man ich bin völlir verwirrt,.. ich verbringe zu viel zeit mir bine *löl*

das war das megabrutale affenspiel.^^
aber bei den monstern ist's doch auch nicht besser. da holt dich die fiese megakrake mrgreen

ja man voll krass,.. ey,.. und so,...

das sie sowas als Jounior spiel vermarkten *kopf schüttel* ich als Pädagoge muss da mal sagen ja das das voll echt schieße ist *löl*

mrgreen
PostPosted: Thu Mar 20, 2008 1:54 am

Viola.S1
Yasira
Viola.S1

wieviele mules hast du denn, wenn du in der mehrzahl von denen sprichst?^^

2. Werden aber alle gleichberechtigt behandelt xD

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Delilia

PostPosted: Sat Mar 29, 2008 9:48 am

Shiiip
Delilia
Shiiip
Delilia
Shiiip

jaja ^^ mach ma

Jep! Anwalt is schon am Start ne? muhahahahahahha

fein!
ach ja du SAU hast mic hangesteckt! ich ahbe jetzt ne toll erkältung! klar kan nmich auch jeder andere angesteckt ahben immhin ist es jetzt scho ne woche her das du hier warst aber das ist egal!!!!^^
Reply
Questecke

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 41 42 43 44 45 46 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games