|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:08 pm
Ayame-Chan öhm... *garnix versteht* so gut kenne ich mcih da auch net aus ^^"""""
In Kurzfassung bedeutet es nur das du eine paar zusätzliche Questen hast die ein paar nette Belohnungen bringen. Aber du brauchst sie nicht um das Spiel zu lösen/beenden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:11 pm
achso xD kann man da selber Chocobos halten oder wie? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:15 pm
Ayame-Chan achso xD kann man da selber Chocobos halten oder wie? eek
Im FF 7 kannst du sie nicht nur halten, sondern sogar züchten und mit ihnen Rennen in der Gold Saucer bestreiten. Dafür gibt's dann auch nette Preise und wenn du Züchten willst musst du sogar diese Rennen machen u, sie nach möglichkeit in die S-Klasse zu bekommen. Dann bringen sie in der Zucht die besten Ergebnisse. Mein bester goldener Chocobo lag nachher so bei ca. 190 kmh, einer meine Kumpel hatte wohl sogar einen mit über 200.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:18 pm
wow XD also sowas wie die Solaris Waffen also? °°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:21 pm
Ayame-Chan wow XD also sowas wie die Solaris Waffen also? °°
Ne, ich glaub nicht ganz. Die Chocobo brauchst du eigentlich nur um ungestört irgendwo hin zu kommen bevor du das Luftschiff hast. Allerdings gibt's ein paar Gebiete wo das Luftschiff nicht landen kann und du deswegen nur mit einem goldenen Chocobo hinkommst. Auch diese Gebiete brauchst du nicht unbedingt, aber es finden sich wieder einige nette Items, wie ein paar sehr spezielle Materias.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:22 pm
und wozu sind die Materia gut? bei den gebieten gibts dann doch sicherlich auch starke Gegner, die gut zum Trainieren sind, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:29 pm
Ayame-Chan und wozu sind die Materia gut? bei den gebieten gibts dann doch sicherlich auch starke Gegner, die gut zum Trainieren sind, oder?
Das in gewissen Grenzen auch, ja. Zum Beispiel bekommt man in einer kleinen, sonst unzugänglichen, Vulkaninsel eine Materia namens 'Ritter der Runde'. Die Materia ist in FF 7 die einzige die mehr als 9999 Schadenspunkte verursachen kann, da sie insgesamt 13 (!) Angriffe auf den Gegner in einer Runde ausführt (die 12 Ritter der Tafelrunde nebst König Artus halt. wink ). Nimm da dann noch 'Double Summon' hinzu und koppel mit der Ritter der Runde ein MP-Absorb Materia und du hast jede Menge Spass. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 12:12 am
Das kann man durch aus so sagen. wink 13*9999 summieren sich ganz nett, zumal wenn das dank DoubleSummon gleich nochmal ausgeführt wird. twisted Allerdings schluckt das nicht unerheblich an MP, nämlich 250 pro Einsatz. Wenn wann nun bedenkt das man maximal 999 MP haben kann ist das etwas über die Hälfte weg, wenn man denn voll aufgeladen war. Hier kommt dann die nette MP-Absorb Materia ins Spiel. Diese absorbiert vom Gegner MP, sofern er welche hat. Letztendlich war's bei mir so das ich sogar mehr MP wieder zurück gewann als ich ausgab, was bei den dicken Gegner, die eigentlich alle MP's haben, ganz brauchbar ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 5:00 am
natürlich hört der spass auf, wenn du einen goldenen chocobo züchten musst, um an diese materia überhaupt ran zu kommen. ^_^ und wenn du überhaupt nicht weißt, dass es diese geheime insel gibt und was auf ihr zu finden ist, macht man sich erst garnicht die mühe, so einen seltenen chocobo zu züchten (was wirklich eine sache des glücks ist). xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 6:23 am
*malebendazwischenwerf*
@Natsu und Rico
meine 3:
-=silence=- Thief 23/16
Oona Swordman 17/10
miyu-ji Archer 12/1 *G*
Nur, falls ihr mich mal suchen solltet wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 8:47 am
das hört sich alles so kompliziert an @.@''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:07 pm
danomator natürlich hört der spass auf, wenn du einen goldenen chocobo züchten musst, um an diese materia überhaupt ran zu kommen. ^_^ und wenn du überhaupt nicht weißt, dass es diese geheime insel gibt und was auf ihr zu finden ist, macht man sich erst garnicht die mühe, so einen seltenen chocobo zu züchten (was wirklich eine sache des glücks ist). xp Theoretisch schon, aber inzwischen gibt's genug Quellen wo man genau lesen kann wie man einen goldenen Chocobo bekommt. Und wenn man alles erkunden will braucht man den. Gewisse Inseln findet man schon wenn man sich mal die Mühe macht das gesamte Areal zu erforschen, auch wenn besagte Vulkaninsel durchaus etwas ab vom Schuss liegt. ^^ Was wohl auch so beabsichtigt war. Ich bin der erste der zugibt das es wirklich Zeitaufwendig ist, aber man spielt solche Spiele nicht unbedingt darauf sie möglichst schnell durch zu bekommen, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:13 pm
nö eigentlich net, zumal rollepsiele eh langwierig sind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 1:16 pm
danomator natürlich hört der spass auf, wenn du einen goldenen chocobo züchten musst, um an diese materia überhaupt ran zu kommen. ^_^ und wenn du überhaupt nicht weißt, dass es diese geheime insel gibt und was auf ihr zu finden ist, macht man sich erst garnicht die mühe, so einen seltenen chocobo zu züchten (was wirklich eine sache des glücks ist). xp überhaupt nicht xp ich hab den spieleberater damals dazu gekauft und wennste alles richtig machst, brauchst du kein glück wink kann dir ja die seite scannen und schicken, wennste willst wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|