|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:16 pm
Dhana DoggieSmile ah, beavis and butthead fängt an Damit kann ich nicht so viel anfangen *achselzuck* irgendwie nicht mein Humor ich finde die saugeil, weil die einfach so strunzdumm sind, da lach ich mich halbtot xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:16 pm
DoggieSmile so geil, die betteln und beavis sagt, ich wurde ohne eier geboren und meine kinder werden auch keine haben xd xd xd xd Hey, in die Folge hab ich letztens reingezappt *g* gleich betteln sie mit nem Typen zusammen und der bettelt für seine zurückgebliebenen Kids *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:19 pm
Dhana DoggieSmile so geil, die betteln und beavis sagt, ich wurde ohne eier geboren und meine kinder werden auch keine haben xd xd xd xd Hey, in die Folge hab ich letztens reingezappt *g* gleich betteln sie mit nem Typen zusammen und der bettelt für seine zurückgebliebenen Kids *g* einfach geil xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:19 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile ah, beavis and butthead fängt an Damit kann ich nicht so viel anfangen *achselzuck* irgendwie nicht mein Humor ich finde die saugeil, weil die einfach so strunzdumm sind, da lach ich mich halbtot xd xd xd Ich fände die auch witzig, wenn sie nicht so nervig wären mit dem ständigen "höhöhö"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:27 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ah, beavis and butthead fängt an Damit kann ich nicht so viel anfangen *achselzuck* irgendwie nicht mein Humor ich finde die saugeil, weil die einfach so strunzdumm sind, da lach ich mich halbtot xd xd xd Ich fände die auch witzig, wenn sie nicht so nervig wären mit dem ständigen "höhöhö" das ist doch auch sauwitzig, wenn se ne halbe stunde nur dastehen und höhöhö machen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:35 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:43 pm
Öh, Gaia war bei mir grad weg, bei dir auch?
Ich finde das nur so 30 Sekunden lustig, dann gehts mir auf den Senkel, sorry redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:47 pm
Dhana Öh, Gaia war bei mir grad weg, bei dir auch? Ich finde das nur so 30 Sekunden lustig, dann gehts mir auf den Senkel, sorry redface öhm, glaube nicht.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:50 pm
DoggieSmile Dhana Öh, Gaia war bei mir grad weg, bei dir auch? Ich finde das nur so 30 Sekunden lustig, dann gehts mir auf den Senkel, sorry redface öhm, glaube nicht.... sweatdrop Kannst du ruhig: Ich hab mehrere Selbstversuche hinter mir sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:57 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Öh, Gaia war bei mir grad weg, bei dir auch? Ich finde das nur so 30 Sekunden lustig, dann gehts mir auf den Senkel, sorry redface öhm, glaube nicht.... sweatdrop Kannst du ruhig: Ich hab mehrere Selbstversuche hinter mir sweatdrop ???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:59 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Öh, Gaia war bei mir grad weg, bei dir auch? Ich finde das nur so 30 Sekunden lustig, dann gehts mir auf den Senkel, sorry redface öhm, glaube nicht.... sweatdrop Kannst du ruhig: Ich hab mehrere Selbstversuche hinter mir sweatdrop ??? Das heißt, ich habs mir mehrfach angesehen und hab dann immer weggeschaltet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 4:15 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Öh, Gaia war bei mir grad weg, bei dir auch? Ich finde das nur so 30 Sekunden lustig, dann gehts mir auf den Senkel, sorry redface öhm, glaube nicht.... sweatdrop Kannst du ruhig: Ich hab mehrere Selbstversuche hinter mir sweatdrop ??? Das heißt, ich habs mir mehrfach angesehen und hab dann immer weggeschaltet. achso, nein, das glaube ich nicht bezog sich auf gaia wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|