|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:53 pm
Dhana So, jetzt hab ichs smile Welches Outfit soll ich mir zulegen? Das:  oder das:  ich persönlich mag mehr weiße sachen 3nodding aber da kommts jetzt wirklich drauf an ob du lieber schwarz oder weiß magst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:55 pm
Dhana Ui, ich muß die blauen Teile noch abhacken. Ich mochte auf Mtv immer Daria smile jaaaaaaaa, daria war geil xd cool war die folge, wo der eine in der schule gestorben ist, und dann sich alle an daria wandten und sie beinah durchdrehte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:57 pm
DoggieSmile ich persönlich mag mehr weiße sachen 3nodding aber da kommts jetzt wirklich drauf an ob du lieber schwarz oder weiß magst Ich find halt beides schön.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:58 pm
Dhana DoggieSmile ich persönlich mag mehr weiße sachen 3nodding aber da kommts jetzt wirklich drauf an ob du lieber schwarz oder weiß magst Ich find halt beides schön. dann nimm weiß domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:59 pm
DoggieSmile Dhana Ui, ich muß die blauen Teile noch abhacken. Ich mochte auf Mtv immer Daria smile jaaaaaaaa, daria war geil xd cool war die folge, wo der eine in der schule gestorben ist, und dann sich alle an daria wandten und sie beinah durchdrehte Die kenne ich nicht, aber dafür habe ich die mit den Schönheitops mindestens 2mal gesehen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:01 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Ui, ich muß die blauen Teile noch abhacken. Ich mochte auf Mtv immer Daria smile jaaaaaaaa, daria war geil xd cool war die folge, wo der eine in der schule gestorben ist, und dann sich alle an daria wandten und sie beinah durchdrehte Die kenne ich nicht, aber dafür habe ich die mit den Schönheitops mindestens 2mal gesehen smile ohja, wo die eine dann sagt: un der dr sagte, dass das fett im hintern ausreicht um für 74 jahre meine lippen zu spritzen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:01 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile ich persönlich mag mehr weiße sachen 3nodding aber da kommts jetzt wirklich drauf an ob du lieber schwarz oder weiß magst Ich find halt beides schön. dann nimm weiß domokun geritzt smile Jetzt gucke ich mal im Marktplatz, ob ich Schnäppchen machen kann smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:02 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ich persönlich mag mehr weiße sachen 3nodding aber da kommts jetzt wirklich drauf an ob du lieber schwarz oder weiß magst Ich find halt beides schön. dann nimm weiß domokun geritzt smile Jetzt gucke ich mal im Marktplatz, ob ich Schnäppchen machen kann smile viel glück!!! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:04 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Ui, ich muß die blauen Teile noch abhacken. Ich mochte auf Mtv immer Daria smile jaaaaaaaa, daria war geil xd cool war die folge, wo der eine in der schule gestorben ist, und dann sich alle an daria wandten und sie beinah durchdrehte Die kenne ich nicht, aber dafür habe ich die mit den Schönheitops mindestens 2mal gesehen smile ohja, wo die eine dann sagt: un der dr sagte, dass das fett im hintern ausreicht um für 74 jahre meine lippen zu spritzen xd Hehe. und der Dr sagt zu Daja nach soundsoviel OP könnte sie so aussehen und hält ein Bild ihrer Schwester hoch *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:07 pm
Dhana ohja, wo die eine dann sagt: un der dr sagte, dass das fett im hintern ausreicht um für 74 jahre meine lippen zu spritzen xd Hehe. und der Dr sagt zu Daja nach soundsoviel OP könnte sie so aussehen und hält ein Bild ihrer Schwester hoch *lach* und der kerl vom pärchen, der sich bei der krankenschwester beschwert und dann daria sieht und sagt "oh achso ein notfall, das ist natürlich was anderes" xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:08 pm
Hmmh, keine Schnäppchen. Mal guchen, wie es morgen aussieht.
Oder will ich nicht warten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:10 pm
DoggieSmile Dhana ohja, wo die eine dann sagt: un der dr sagte, dass das fett im hintern ausreicht um für 74 jahre meine lippen zu spritzen xd Hehe. und der Dr sagt zu Daja nach soundsoviel OP könnte sie so aussehen und hält ein Bild ihrer Schwester hoch *lach* und der kerl vom pärchen, der sich bei der krankenschwester beschwert und dann daria sieht und sagt "oh achso ein notfall, das ist natürlich was anderes" xd xd xd *erinner* *lachtot*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:11 pm
ah, beavis and butthead fängt an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:13 pm
DoggieSmile ah, beavis and butthead fängt an Damit kann ich nicht so viel anfangen *achselzuck* irgendwie nicht mein Humor
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 3:14 pm
so geil, die betteln und beavis sagt, ich wurde ohne eier geboren und meine kinder werden auch keine haben xd xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|