Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 426 427 428 429 430 431 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 2:53 pm

Dhana
So, jetzt hab ichs smile
Welches Outfit soll ich mir zulegen?
Das:User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show. oder das: User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

ich persönlich mag mehr weiße sachen 3nodding aber da kommts jetzt wirklich drauf an ob du lieber schwarz oder weiß magst
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 2:55 pm

Dhana
Ui, ich muß die blauen Teile noch abhacken.

Ich mochte auf Mtv immer Daria smile

jaaaaaaaa, daria war geil xd cool war die folge, wo der eine in der schule gestorben ist, und dann sich alle an daria wandten und sie beinah durchdrehte

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 2:57 pm

DoggieSmile

ich persönlich mag mehr weiße sachen 3nodding aber da kommts jetzt wirklich drauf an ob du lieber schwarz oder weiß magst

Ich find halt beides schön.
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 2:58 pm

Dhana
DoggieSmile

dann nimm weiß domokun

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 2:59 pm

DoggieSmile
Dhana

jaaaaaaaa, daria war geil xd cool war die folge, wo der eine in der schule gestorben ist, und dann sich alle an daria wandten und sie beinah durchdrehte

Die kenne ich nicht, aber dafür habe ich die mit den Schönheitops mindestens 2mal gesehen smile
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 3:01 pm

Dhana
DoggieSmile
Dhana

Die kenne ich nicht, aber dafür habe ich die mit den Schönheitops mindestens 2mal gesehen smile

ohja, wo die eine dann sagt: un der dr sagte, dass das fett im hintern ausreicht um für 74 jahre meine lippen zu spritzen xd

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 3:01 pm

DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile

dann nimm weiß domokun

geritzt smile
Jetzt gucke ich mal im Marktplatz, ob ich Schnäppchen machen kann smile
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 3:02 pm

Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile

dann nimm weiß domokun

geritzt smile
Jetzt gucke ich mal im Marktplatz, ob ich Schnäppchen machen kann smile

viel glück!!! surprised

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 3:04 pm

DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
Dhana

ohja, wo die eine dann sagt: un der dr sagte, dass das fett im hintern ausreicht um für 74 jahre meine lippen zu spritzen xd

Hehe. und der Dr sagt zu Daja nach soundsoviel OP könnte sie so aussehen und hält ein Bild ihrer Schwester hoch *lach*
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 3:07 pm

Dhana

Hehe. und der Dr sagt zu Daja nach soundsoviel OP könnte sie so aussehen und hält ein Bild ihrer Schwester hoch *lach*
und der kerl vom pärchen, der sich bei der krankenschwester beschwert und dann daria sieht und sagt "oh achso ein notfall, das ist natürlich was anderes"
xd xd xd

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 3:08 pm

Hmmh, keine Schnäppchen. Mal guchen, wie es morgen aussieht.

Oder will ich nicht warten?
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 3:10 pm

DoggieSmile
Dhana

und der kerl vom pärchen, der sich bei der krankenschwester beschwert und dann daria sieht und sagt "oh achso ein notfall, das ist natürlich was anderes"
xd xd xd
*erinner* *lachtot*

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 3:11 pm

ah, beavis and butthead fängt an
PostPosted: Thu Sep 02, 2004 3:13 pm

DoggieSmile
ah, beavis and butthead fängt an

Damit kann ich nicht so viel anfangen *achselzuck* irgendwie nicht mein Humor

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Thu Sep 02, 2004 3:14 pm

so geil, die betteln und beavis sagt, ich wurde ohne eier geboren und meine kinder werden auch keine haben xd xd xd xd
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 426 427 428 429 430 431 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games