|
|
|
|
Posted: Thu Jun 14, 2007 1:16 pm
HimmelGrau ICH WERDE MEIN SOLAR HEADDRESS NICHT LOS -.- hat sich erledigt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 14, 2007 1:35 pm
joryushu Und wenn du es dir von einer Frau stechen lässt? Ich mag intimpiercings sowieso net, so sehr... Es geht nicht darum, dass es ein Mann oder ne Frau is.. ich find das irgendwie allgemein ekelig. :/ Aber wem's gefaellt. xD mir jedenfalls nich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 14, 2007 2:23 pm
Ja, sich dem Piercer oder der Piercerin da so zeigen ist eigentlich das unangenehmste, aber ihr Freund hat auch Händchen gehalten....ging schon. Mal gucken, ob das Piercing für sie noch angenehme Nebenwirkungen haben wird ^_^ sie muss mir nämlich ab jetzt berichten mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 15, 2007 5:58 am
Hab für den Cooper-Test 11 Punkte bekommen, also eine glatte zwei.... Joa, bin durchaus zufrieden.
ABER WARUM HABE ICH BEIM THEORIETEST NUR 11 PUNKTE?!?! DER WAR DOCH SO EINFACH VERDAMMT! gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 15, 2007 6:01 am
Wenn ich was gehasst hab, war's der der Coopertest. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 15, 2007 6:02 am
Och joa, mit dem kam ich eigentlich immer gut klar. Bin halt ein Dauerläufer, kein Sprinter. Wo wir dabei wären: Ich hasse Sprinten wie die Pest!!!! Schon immer gehasst!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 15, 2007 6:06 am
Ich war noch nie ein Läufer. Ich hab lieber gewichte gestemmt. Was mich wieder daran erinnert ein neues Fitnessstudio zu suchen. Ich bin voll die Kartoffel geworden..... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 15, 2007 6:06 am
xd Das erinnert mich grade an meinen Traum. Da kamst du auch drin vor Kathi und es ging genau um die Frage, ob du n Sprinter oder Dauerlaeufer bist.. rofl In meinem Traum warst du uebrigens Sprinter. ;D *blaah* wollt ich dir nur sagen.. wegen dem Zufall. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 15, 2007 8:36 am
Mama und ich gehen heute abend chinesisch essen *:*
*scho geduscht hat damit auch schick ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 15, 2007 10:01 am
Popu ich find dein avi hammer geil o_o'' heart heart domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 15, 2007 3:19 pm
ich fühl mich so schlecht gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 15, 2007 3:27 pm
LadieDarling ich fühl mich so schlecht gonk crying warum? BTW: Anime-Nacht auf VOX fängt gleich an ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 16, 2007 5:16 am
Soulmirror LadieDarling ich fühl mich so schlecht gonk crying warum? BTW: Anime-Nacht auf VOX fängt gleich an ^^ WTH?! WAS LIEF?! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 16, 2007 5:24 am
Simplyfied Soulmirror LadieDarling ich fühl mich so schlecht gonk crying warum? BTW: Anime-Nacht auf VOX fängt gleich an ^^ WTH?! WAS LIEF?! crying Texhnolyze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|