|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:22 pm
Dhana @TheRealJersey: N'Abend smile @Doggie: Cool, das klappt smile Um Bilder hier zu posten, muß cih sie hochladen auf eine URL, oder? auf nen server....kennst du geocities????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:23 pm
TheRealJersey Ebend hattes du aber noch ein schickes Kleid an O.o jupp, mein hochzeitskleid wink nur mal kurz so zum anguggn 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:26 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:28 pm
jupp schon gesehen, ach du weißt was du machen musst, dachte du wüsstest etz net wie du n bild hochlädst... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:29 pm
Ich bin auch schon wieder weg =.= *muede is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:31 pm
TheRealJersey Ich bin auch schon wieder weg =.= *muede is* n8!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:39 pm
Mist, mein Rechner stürtze grad ab scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:40 pm
Dhana Mist, mein Rechner stürtze grad ab scream argh scheiss windows, was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:43 pm
DoggieSmile Dhana Mist, mein Rechner stürtze grad ab scream argh scheiss windows, was? Genau sad Dieses WE mache ich mich mal daran Debian zu installieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:44 pm
mtv hilft den teenies auch nicht deutsch zu lernen.... stare
blablabla....jetzt gleich.... toll jetzt gleich xd entweder jetzt oder gleich, aber doch nicht jetzt gleich, das gibts net, sind die so blöd???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:46 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Mist, mein Rechner stürtze grad ab scream argh scheiss windows, was? Genau sad Dieses WE mache ich mich mal daran Debian zu installieren. debian???noch nie von gehört
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:47 pm
DoggieSmile mtv hilft den teenies auch nicht deutsch zu lernen.... stare blablabla....jetzt gleich.... toll jetzt gleich xd entweder jetzt oder gleich, aber doch nicht jetzt gleich, das gibts net, sind die so blöd??? MTv halt. Da darf auch die Ische vom Kahn auftreten, was soll man da noch zu sagen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:49 pm
Dhana DoggieSmile mtv hilft den teenies auch nicht deutsch zu lernen.... stare blablabla....jetzt gleich.... toll jetzt gleich xd entweder jetzt oder gleich, aber doch nicht jetzt gleich, das gibts net, sind die so blöd??? MTv halt. Da darf auch die Ische vom Kahn auftreten, was soll man da noch zu sagen? jupp, aber ich mag pimp my ride und beavis &butthead xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:51 pm
So, jetzt hab ichs smile Welches Outfit soll ich mir zulegen? Das:  oder das:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 02, 2004 2:52 pm
Ui, ich muß die blauen Teile noch abhacken.
Ich mochte auf Mtv immer Daria smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|